#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Mainbäck

Mainbäck - Würzburg - Fotoalbum

Am 9.10. war die Bedienung leider unterirdisch. Nach dem ersten Getränk und dem Essen(Was gut war) kam niemand zum abräumen oder brachte was zu trinken. Zum Bezahlen musste man zum Tresen. Schade
Wir hatten den XXL Burger, den man dann selber belegen konnte mit den beiliegenden Salat.Der extra Beilagensalat war eine große Portion,leider mit zu wenig Dressing. Im Außenbereich hat man Aussicht auf dem Main und der Festung Marienberg.
Schöne Aussicht auf die Festung, liegt allerdings an einer viel befahrenen Straße - ist trotzdem schön. Essen ist gut!
Die Spätzle sind genial, mit einem kräftigen Käse. Und der Preis ist sehr günstig
Gestern endlich wieder da gewesen - Dank gelockerter Corona Regeln. Es hat sich was getan im Mainbäck - innen ist fleißig renoviert worden, sieht super aus, freue mich schon, wenn man wieder drinnen sitzen darf. Gestern saßen wir draußen, wie immer nette Bedienung, leckeres Bier und auch die Küche i
Wir gehen sehr gerne auf ein "Bummel-Gedeck" (Weizen und Prosecco-Schorle) hier her. Stets nette Bedienung, vernünftige Preise und ein herrlicher Blick auf die Festung. Sehr zu empfehlen!
Immer wieder gerne. Kleinere Karte mit sehr guten meist fränkischen Gerichten oder lecker Salaten und immer freundliche Bedienung. Im Sommer paar Aussenplätze. Schöner Wintergarten mit Blick zur Festung. Es gibt Sky Fussballübertragungen.
Entspannte Stimmung, gern zum zwischendurch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch