Restaurant & Pizzeria Line 14

Restaurant & Pizzeria Line 14, Gerbrunn Rathausplatz 1 - Gerbrunn

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant & Pizzeria Line 14?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
314 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,4
307 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2022
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
rudorabe 48
+5
Schnitzel zum Mitnehmen während Corona: Einfach toll (wie immer)!
5
Caro Rothling
+5
Wir waren hier mit Baby, 2 Kleinkind und 5 "Großen". 😊 Es gab vor allem sehr leckeres Essen von der Wochenkarte. Die große dünne 🍕 war anscheinend auch sehr lecker. Die Bedienung war freundlich. Einzig und alleine ein paar Polster für die Stühle draussen haben mir gefehlt. Ein gelungener Abend. 👍
5
Rene Schröder
+5
Wir sind sehr oft in der Linie 14 (Gerbrunn) zum essen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Das Essen ist wirklich sehr lecker, immer frisch und beste Zutaten. Ein wirklich schönes Ambiente und superfreundliche Bedienungen runden das Gesamtbild ab. Wirklich sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne Linie 14.
5
claire behrendt
+5
Das Essen war super, wie immer! Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hygiene Maßnahmen wurden sehr gewissenhaft umgesetzt. Alles in allem ein wunderschöner Abend !
4
Stefan Hupp
+4
Hatte mit meiner Freundin Lachs mit Gemüse und Trüffeltagliatelle mit Rindfleischstreifen. Der Service war jung und noch ein bisschen verwirrt, dies hat uns jedoch nicht gestört. Das Rindfleisch war recht knorpelig, was unser einziger Kritikpunkt ist, weshalb ich 4 Sterne gebe
5
Michael Bauch
+5
Außergewöhnlich gute Pizza, schönes Ambiente und sehr netter Service.
5
Lavendel Linchen
+5
Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Innen wie außen kann man gemütlich sitzen.
5
Royal Eaze
+5
Freundliches Personal, leckeres Essen. Viel Auswahl und angemessene Preise. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant & Pizzeria Line 14

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 700501

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1