#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Brescello Pizza Bar

Brescello Pizza Bar - Würzburg - Fotoalbum

Scheint ist noch verth, Italienische Küche für deutsche, leider gibt es immer noch Leute dass die denke das ist der beste Lösung gut zu italiener zu gehen Ich als Italiener sage ich es war sch... E echt hat dieses Bude mit Italien nicht zu tun.
Sehr gute Pizza. Dünner Teig und gut belegt. Preis war auch ok. Leider sind keine vernünftigen Stühle vorhanden. Nur Hocker, diese sind zum Essen ungeeignet. Nach einer halben Stunde haben unsere Beine geschmerzt. Daher den Punktabzug 😬
Ich hatte den gemütlichen Gewölbe-Keller zu meinem runden Geburtstag gemietet. Es war ein wunderbarer Abend in toller Atmosphäre! Das Brecello-Team hat leckeres Essen gezaubert und sich hervorragend um meine Gäste gekümmert. Auch im Vorfeld war alles wunderbar organisiert. Ich kann sowohl die Locati
Sehr schöner Laden in einem super gemütlichen Gewölbekeller. Das Essen ist richtig gut und man kann zuschauen wie es zubereitet wird. Wir kommen gerne wieder
Super leckeres Essen und schönes Ambiente. Auch das Personal ist total freundlich und aufmerksam, man fühlt sich richtig wohl. Kommen gerne wieder.
Preis - / Leistungsverhältnis hat jetzt nicht so meinen Vorstellungen entsprochen. Meine Kollegen hatten eine große Pizza und diese hat auch sehr gut geschmeckt. Getränke sind eher hochpreisig. Als Gruppe war es aber ganz nett. Mein Lieblingsitaliener wird es jedoch nicht. Der Service war in Ordnun
Die Pizza war der Wahnsinn, super lecker. Die Pasta ist auch sehr gut. Nettes Personal
Sehr leckeres Essen, sehr gemütlich freundliche und aufmerksame Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch