Hacienda Mexicana

Hacienda Mexicana, Würzburg An der Frankenwarte 1 - Würzburg

Now open
mexikanisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hacienda Mexicana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
702 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
3,3
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
4,6
100 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2022
4,1
437 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/05/2022
4,2
629 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,1
1156 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/12/2020
4,5
38 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

M

Mexicanok
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fredy Groth
+5
Perfektes Essen, Abwechslungsreiche mexikanische Gerichte und Steaks sensationell auf den Punkt gebraten. Dazu sympathische Gastgeber und nettes Personal. Hier stimmt alles!
Facebook
Sven Jung
+5
Richtig gemütliches und romantisches Ambiente. Sehr nette Bedienung. Der Service ließ nichts zu wünschen offen. Das Essen war sehr sehr sehr gut und wurde rasch Serviert. Ich werde definitiv wieder kommen.
5
Jannik Bleicher
+5
Bestes mexikanisches Restaurant das ich kenne! Allem Vorran die hervorragende, sehr nette, schnelle und vor allem zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist jeden Cent Wert, nicht nur wegen der super Qualität, auch der Menge von der 2 satt werden könnten und die merkliche Frische der Zutaten. Das Ambiente ist stilecht mexikanisch mit passender Musik.
5
Daniel V
+5
Ich war hier schon als kleines Kind. Es ist schön zu sehen, dass sich in den 20 bis 25 Jahren nichts geändert hat. Hab mich sofort wieder zurecht gefunden, es war einfach schön Hacienda Mexicana wieder von innen zu sehen. Sofort habe ich wieder an meine Kindheit denken müssen. Das Restaurant ist wie früher schon sehr schön eingerichtet und der Außenbereich ist auch sehr gepflegt und sauber. Hier kann man auf jeden Fall sehr gut Essen gehen. Die Gerichte sind sehr lecker.
5
Marcel Steidle
+5
Sehr gut! Freundlicher Fahrer und schnelle Lieferung. Weiter so!
5
Lars Großmann
+5
Excelente, sehr sehr gutes Essen, sehr freundlich. Wirklich absolut empfehlenswert.
5
jennifer gunz
+5
sehr sehr gemütlich, beim essen verspürt man einen mexikanischen flair, das ambiente ist ein bisschen "ländlicher" gestaltet, dennoch sehr gemütlich. der service ist sehr kompetent und freundlich, das essen, keine frage ist immer sehr gut gewesen ich komme auch immer gerne wieder😋🌵
5
Daniel Mündlein
+5
Sehr gutes Essen! Authentische Küche und top Qualität.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hacienda Mexicana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hacienda Mexicana

82 4.2 4.6 3.5
Madame Nguyễn 90 4.5 4.7 4.5
Asia Snack Quan Quan 70
Main Döner Pizza Haus 100 4.4 4.3 4.5
Schiffbäuerin 87 4.5 5 4.5
Seoul Sangsa 70
Der Auflauf 88 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 886260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1