Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Trattoria Augusto

Bewertungen Trattoria Augusto - Würzburg

Axel Hoffmann
Inhabergeführt und bedient. Man isst in Italien :-), incl. nettes Gespräch mit dem Inhaber, wenn man es möchte. Unaufdringlich. Einrichtung echt und stilvoll, kein Kitsch! Und nun: das Essen ist seinen Preis wert. Sowas hätte ich gerne bei mir zuhause in der Region Freiburg. Kompliment, ich empfehle dieses Lokal daher uneingeschränkt weiter. 10 Sterne....
Petra Reuter
Das Essen war okay, aber etwas zu salzig. Die Bedienung oder die Küche oder beide waren viel zu langsam, unterirdisch. Für einen Salat und einen Teller Nudeln mussten wir fast zwei Stunden dort verbringen, weil die Bedienung einfach nicht da war. Sehr schlechter Service. Lohnt sich nicht, hinzugehen.
karin kieseritzky
Leckeres Essen, aufmerksamer Service, tolles Ambiente mit durchdachter Corona-Lösung, die das Interieur belässt. Unbedingte Empfehlung
Maxi msp
Abzockerladen Für eine kleine Portion Tagliatelle mit Basilikumpesto 12,50€ Wartezeit ok Geschmacklich gut
Nicolas Michaud
Hatten sie einen schlechten Tag? Die Bedienung war langsam. Die Küche noch langsamer. Die Karte war einfach. Das Essen, wirklich nicht besonders - ah, doch, die Tomatensosse schien hausgemacht zu sein (sie hat trotzdem nicht viel geschmeckt). Die Gasse, wo sie sich befinden, ist wirklich nicht schön. Aber drin war es deutlich besser und es war alles sehr sauber.
The FOXX
Immer wieder hervorragendes Essen. Wir gehen schon seit vielen Jahren dorthin, ind es gab noch nie Anlass zu Klagen ! Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und verdammt gutes Essen zu moderaten Preisen.
Isabell Lipphardt
Großartiges Essen, ganz toller Service, ein Muss wenn man in Würzburg ist:-)
Matthias W
1993 das erste Mal hier gewesen - und immer noch gleich begeistert! Klein, heimelig und sehr familiär. Tolle, bodenständige Küche mit super Qualität.
Max Wetterich
Waren zur Mittagszeit da, die Plätze waren nicht voll besetzt und trotzdem haben wir sehr lange auf das Essen warten müssen, was dann leider in meinem Fall langweilig und fad bzw ungewürzt geschmeckt hat. Die Bedienung schrie zudem häufiger quer über die Tische zu ihrer Kollegin was diese zu tun hat. Sollte meiner Meinung nach nicht vor den Gästen und nicht in dieser Lautstärke geschehen. Schade, da wir eigentlich etwas mehr erwartet hatten.
Florian Zanderigine
Paradoxerweise sind geldbringende hungrige Gruppen nicht erwünscht. Noch bevor wir Ordern konnten, wurden wir von einer jähzornigen Bedienung zurecht gewiesen, dass wir als Gruppe nicht zusammen sitzen dürfen. Zum Glück gibt es in nähere Umgebung genug Alternativen, bei denen man herzlich begrüßt wird.
Madelaine Craenenbrouck
Leider nicht mal einen Stern wert. Gruppen sind nicht erwünscht, da Tische zusammen schieben nicht erwünscht ist. Uns wurde nicht einmal eine Alternative geboten obwohl so gut wie alles frei war. Service ist wohl ein Fremdwort schade, schade...
Lena Hofmann
Gruppen leider nicht erwünscht. Tische zusammenschieben strengstens verboten obwohl alles frei war.
Johannes Steigner
sehr schönes italo Flair, und klassisches Ambiente. Jedesmal etwas anderes gegessen und war immer begeistert ! l'Italia è un paese molto bello
Matthias Schemken
Sehr guter Italiener, Vorspeise gut, Pizza gut und sehr nette Bedienung.
Mike Camino
Absolut top....
Matthias Haaf
....ein muss wenn wir in Würzburg sind! Sehr gute Küche und liebenswerte chef's
Jo Webster
Sehr gutes Essen!
Inge Ha
Mein Lieblingsitaliener in Würzburg
Olisir Simone Vito
si mangia bene
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña