#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Trattoria Augusto

Trattoria Augusto - Würzburg - Fotoalbum

Inhabergeführt und bedient. Man isst in Italien :-), incl. nettes Gespräch mit dem Inhaber, wenn man es möchte. Unaufdringlich. Einrichtung echt und stilvoll, kein Kitsch! Und nun: das Essen ist seinen Preis wert. Sowas hätte ich gerne bei mir zuhause in der Region Freiburg. Kompliment, ich empfeh
Das Essen war okay, aber etwas zu salzig. Die Bedienung oder die Küche oder beide waren viel zu langsam, unterirdisch. Für einen Salat und einen Teller Nudeln mussten wir fast zwei Stunden dort verbringen, weil die Bedienung einfach nicht da war. Sehr schlechter Service. Lohnt sich nicht, hinzug
Leckeres Essen, aufmerksamer Service, tolles Ambiente mit durchdachter Corona-Lösung, die das Interieur belässt. Unbedingte Empfehlung
Abzockerladen Für eine kleine Portion Tagliatelle mit Basilikumpesto 12,50€ Wartezeit ok Geschmacklich gut
Hatten sie einen schlechten Tag? Die Bedienung war langsam. Die Küche noch langsamer. Die Karte war einfach. Das Essen, wirklich nicht besonders - ah, doch, die Tomatensosse schien hausgemacht zu sein (sie hat trotzdem nicht viel geschmeckt). Die Gasse, wo sie sich befinden, ist wirklich nicht schön
Immer wieder hervorragendes Essen. Wir gehen schon seit vielen Jahren dorthin, ind es gab noch nie Anlass zu Klagen ! Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und verdammt gutes Essen zu moderaten Preisen.
Großartiges Essen, ganz toller Service, ein Muss wenn man in Würzburg ist:-)
1993 das erste Mal hier gewesen - und immer noch gleich begeistert! Klein, heimelig und sehr familiär. Tolle, bodenständige Küche mit super Qualität.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch