Café Cosmo

Café Cosmo, Würzburg Peterstrasse 12 - Würzburg

deutsch
• Café

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Cosmo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,7
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
291 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,4
541 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefbert Herbst
+5
Heute zum dritten Mal dagewesen. Immer noch sehr gut. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Alles sehr schön angerichtet, lecker und man sieht die Liebe zum Detail. Nun auch abends mit echter neopolitanischer Pizza geöffnet und tagsüber altbewährter Cafébetrieb. Werden bald mal abends die Pizza ausprobieren und hoffen, dass es abends auch so gut schmeckt wie tagsüber....Wir kommen immer sehr gerne hierher, da einfach das Gesamtpaket überzeugt.
5
Hose Wiese
+5
Schönes Café, gemütliches Ambiente, immer freundliche Mitarbeiter und die Inhaber sind ebenfalls super sympathisch. Preis Leistung unschlagbar, obwohl ich bei dem Angebot auch bereit wäre mehr zu zahlen! 😁👍 Ich hoffe ihr überlebt die Pandemie, damit ich euch wieder aufsuchen kann. In diesem Sinne... beste Grüße und Gesundheit !!!
5
Hans Farber
+5
Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Musik, faire Preise...was will man mehr. waren heute zum frühstücken im Café Cosmo, Flatbreads San Diego und Le Havre sehr empfehlenswert...Leckerer Hausgemachter Eistee dazu und danach ein leckeres Stück Kuchen...schön in der Sonne auf der Terrasse mit Blick auf die Peterskirche, es war wunderschön. Wir kommen jetzt öfters...
4
Heiko
+4
Süßer, kleiner Laden. Essen sehr schmackhaft. Kann man nur empfehlen
5
Annika B
+5
mein absolutes Lieblingscafé in Würzburg und wirklich sehr zu empfehlen. Die Kuchen sind sehr lecker, mit Liebe gemacht - das schmeckt man. Die Leute sind so freundlich, dass man sich direkt wohl und willkommen fühlt. Einfach top.
5
Susanne Krieger
+5
Leckeres Frühstück in toller Atmosphäre genossen. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommen und immer am Lächeln...Angenehme Hintergrundmusik für Jung und Alt (Oldies). Auch unsere Oma hat den Ausflug sehr genossen.
5
Sanndra .t
+5
Wir waren hier Frühstücken, super super lecker ! Vom Klassischen Frühstücks Ei bis zum ausgefallenen belegten Ofenbrot zum Frühstück, gibt es in dieser tollen Location eine absolut ausreichende Auswahl. Das Personal war super lieb, selten so nettes Personal erlebt in einem Café ! Kommen gerne wieder
5
Florian Katzenberger
+5
Super Café mit sehr freundlichem Service! Ich komme seit der Eröffnung des Cafés regelmäßig und hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung! Besonders die selbstgemachten Kuchen und das Flatbread sind sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Cosmo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Cosmo

93 4.5 4.7 5
Mainwein 86 4.5 4 4.5
Café Fred 86 4.4 4.5 4
Petit Cafe 98 4.6 4.9 5
Bar D.O.C. 94 4.6 4.8 4.5
MainCake 94 4.9 4.9 4.5
Martinelli Caffèbar 96 4.7 4.5 5
Kaffee Manufaktur 92 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 35998685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1