#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Standard

Standard - Würzburg - Fotoalbum

Sehr leckere Käsespätzle, die Pilzrahmsoße ist auch sehr gut. Können das Standard guten Gewissens weiter empfehlen, Daumen hoch! Freuen uns schon auf ein After-lockdown-Date dort. Macht weiter so
Gemütliches Restaurant mit einer genialen Frühstücksauswahl und total netten Personal. Wir hatten einen super Sonntagsfrühstueck auch noch nach 12 ☺️
Super leckeres Essen und tolle selbstgemachte frische Limonaden. Obendrein total Preisgünstig! Wir waren schon oft dort, und kommen immer wieder.
Schöne alte Kneipe mit gutem Verpflegungsangebot zu äußerst fairen Preisen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es etwas zu Essen. V.a. die Pommes sind soooooo gut! Der vegane Burger ist gut/okay, aber nichts besonderes.
Super gemütlich, lecker und ich werde immer ein bisschen nostalgisch hier. Erinnert mich an meine Zeit in der Würzburger Theaterszene. Man kriegt auch Nachts nach der Vorstellung noch günstige Nudeln. Was braucht der Mensch mehr zum Glücklichsein als diese Nudeln? Dazu noch kulturelles Programm und
Ein kleines, aber feines Lokal auch für den schmalen Geldbeutel. Hier kann man gut einfach nur etwas trinken, aber auch das Essen ist lecker. Regelmäßig gibt es im Keller Veranstaltungen, ein Besuch lohnt sich.
Super leckeres "bequemes" Frühstück. Nette Athmosphäre
Super Frühstück. Essen für Vegetarian, Vegan und Kids
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch