Cafe Punktlandung

Cafe Punktlandung, Würzburg Klingenstrasse 24 - Würzburg

Café

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Punktlandung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/11/2022
4,9
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,9
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/11/2022
4,9
274 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,8
166 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,8
683 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karin Scheubner
+5
Der Cappuccino und Milchkaffee in dem gemütlichen, kleinen Café schmecken so richtig gut; die selbstgebackenen Kuchen einfach hmmmm :-) Extra erwähnenswert ist der Ingwertee. Eigentlich bin ich überhaupt kein Teetrinker, aber dieser Tee, nach Kaffee und Kuchen, ist bei mir inzwischen ein absolutes Muss!
Facebook
Ruth Vollmer
+5
Das gemütlichste Café weit und breit! Immer leckeren Kuchen und auch warme Kleinigkeiten liebevoll zubereitet
5
Andreas Schnepf
+5
Wunderschönes Café! Frühstücken im Außenbereich zwischen wildem Wein, Oleander und Palmen. Das Frühstück war sehr lecker und das ganze Ambiente ist einladend. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bemüht. Besser geht nicht. Wir kommen wieder!
5
Wolfgang Radünz
+5
Haben dort ein sehr gutes Frühstück bekommen. Die Einrichtung ist einfach nur schön und geschmackvoll. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird frisch zubereitet und lecker.Einfach mal hingehen und seine eigene Zeit genießen.
5
VGTPI _
+5
Gutes Essen, nur zu empfehlen 👍
5
Christian Goebel
+5
Ein ganz tolles Cafe mit viel Herzlichkeit...Waren von den Kuchen und Torten begeistert. Sehr herzlich und individuell.
5
Celine Henneberger
+5
Ich bin immer wieder begeistert wie viel Liebe in diesem wunderschönen Café steckt. Die Chefin ist so ein lieber Mensch und gibt einem das Gefühl immer herzlich willkommen zu sein. Die selbst gebackenen Kuchen und der aromatische Kaffee runden den Besuch perfekt ab! Vielen Dank und bis bald! :)
5
Munich Report
+5
Ein sehr schönes kleines Café mit FritzKola, super Kuchen, super Kaffee und Tee. Netter Service. Kurzum: Super & klein!!!!! Schöner als die Residenz.
5
Paula
+5
Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert und war mit Freundinnen zum Frühstücken da. Es war alles super liebevoll angerichtet und sehr lecker! Durch die vielen individuellen Details in der Puntklandung muss man sich einfach wohl fühlen.
5
Lilo Halbleib
+5
Kleines familiäres Café mit großer Auswahl handgemachter frischer Kuchen und Speisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 13:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Punktlandung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Punktlandung

96 4.8 4.9 5
China Wok Schnellrestaurant 82 4.4 4.5 3
Main Kutter 91 4.6 4.3 4.5
Enchilada Würzburg 74 4 3 3
Burger & Bier 81 4.4 4.5 3.5
Casa del Gusto 90 4.3 4.8 4.5
Gasthof-Hotel Zur Rose 85 4.5 4
JUST Wuerzburg 90 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 8456445

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1