#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Pan Di Zucchero

Pan Di Zucchero - Würzburg - Fotoalbum

Sehr schmackhaftes Essen. Ein Kompliment an die Küche, tolles Personal, liebevolle Bedienung. Toller Ort in Würzburg. Auf jeden Fall empfehlenswert. Muscheln waren perfekt!!!!
Bekam mehrmals mit wie der Chef sein Küchenpersonal richtig runter gemacht ,finde es furchtbar wenn das so laut sein muss das es alle Gäste mitbekommen ,ausserdem fand ich den Chef selber einfach unfreundlich , vielleicht lag es aber auch ,das ich seine Wutanfälle mitbekam und er nur einen schlechte
Authentische italienische Küche, vorzüglich! Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal. Sehr netter Wirt. Unbedingt empfehlenswert!
Extrem leckere und cremige Tomatensuppe. Pizzen sehr lecker aber eher klein. Authentisches Ambiente
Bester Italiener in Würzburg! Freundlichster und aufmerksamster Kellner den ich bisher kennengelernt habe. Das Essen ist immer ausgezeichnet (war bestimmt schon 20 Mal hier)
Essen top, Service freundlich und aufmerksam. Corona Maßnahmen gut umgesetzt und eingehalten
Sehr lecker. Vorallem der Nachtisch 👍
Sehr gut gegessen und sehr freundlich vom Chef selbst bedient. Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch