#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Cafe Schönborn

Cafe Schönborn - Würzburg - Fotoalbum

Das Frühstück an sich ist total lecker, allerdings haben wir ziemlich lange warten müssen, ehe wir überhaupt bedient wurden. Annähernd 4 Euro für einen Kaffee ist dann auch ziemlich viel. Wenn das Frühstück dann (wie in unserem Fall) erst kommt, wenn man schon zwei Kaffees hätte trinken können, wird
Kurze Zwischenstation im Cafe gemacht und einen Cocktail bestellt. Die "Strawberry Colada" war sehr lecker, wenngleich der Erdbeergeschmack äußerst unauffällig. Preislich, angesichts der Größe der Cocktails, völlig in Ordnung. Die Location ist sehr zentral gelegen und die Bedienung für die Menge an
Super Zentral, lecker und große Auswahl. Ein perfekter Sommer-Feierabend:) Service war an dem Tag eher so lala aufgrund neuem Personal, wie sich später raus stellte.
Meist ist das Café zu überlaufen und die Bedienungen kommen nicht wirklich nach mit dem bewirten. Auch finde ich das Personal nicht sehr freundlich, sehr schade. Ich bin über die Jahre immer wieder mal dort um zu sehen ob sich etwas geändert hat aber es gibt leider immer irgendwas bei jedem Besuch z
Ich musste leider lange warten, bis ich bedient wurde (deshalb einen Stern weniger). Aber die gewählten Produkte waren klasse. Ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn sie wieder öffnen.
Zentrales Café mit leckerem Frühstück (und mehr). Die Auswahl auf der Frühstückskarte ist groß und die Preise fair, sodass jeder was findet. Die Bedienung war sehr freundlich und man musste nie lange warten.
Wir waren vor zwei Wochen im Café Schönborn. Wir haben dort einen Kaffee getrunken, der auch wirklich sehr sehr lecker war. Kuchen bzw. Apfelstrudel wurde auch gegessen und als lecker befunden - alles super soweit bis auf die Bedienung. Wir sind rein und es war sehr voll..wir warteten, da ein großer
Sehr unaufmerksame Kellner. Musste sehr lange warten bis ich bedient würde. Cola war warm und schmeckte nach Wasser. Anschließend wurden mir nur Eiswürfel dazu gereicht. Auf der Rechnung tauchten dann noch Getränke auf die nicht bestellt wurden. Lieber paar Meter weiter zu einem anderen Cafe gehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch