Pasta E Olio

Pasta E Olio, Würzburg Eichhornstr. 6 - Würzburg

italienisch
• Pizza
• Café
• gesund
• Street Food
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta E Olio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
736 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,4
478 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,0
889 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
440 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 04/01/2022
1,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/10/2022
4,5
356 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2021
4,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Olli Hö
+5
Wir ware heute Pizza essen dort. Zu uns waren alle sehr freundlich und die Pizza waren genial.
Facebook
Diana Hupfer
+5
Das ist mittlerweile mein lieblingsladen....es wird einem auch auf Wunsch etwas frisch zubereitet..natürlich wenn Zeit ist.
5
Bibi HS
+5
Super leckere Pizzen! Der Boden ist dünn und schmeckt hervorragend . Der Belag ist immer frisch und immer im richtigen Maß. Die Lieferung kommt immer sehr schnell (obwohl wir nicht im Liefergebiet liegen) warm an. Wir lieben diese Pizzen 😍
5
Ich Ich
+5
Die besten selbstgemachten Pasta in Würzburg.Immer abwechselnden Gerichte.Immer wieder gerne.
5
jimin park
+5
Sehr zufrieden bis stammkunde hier, Preise sind zwar gestiegen und Belag ist auch weniger als vorher. Aber Qualität bleibt gut
5
T T
+5
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen aber der Lieferservice von Pasta e Olio hat einen so positiven Eindruck gemacht. Die Lieferzeit war nicht übermäßig lange (vergleichbar mit anderen Lieferservices) und trotzdem haben wir wegen der angeblich langen Zeit eine Entschädigung erhalten. Außerdem waren die Pizzen super lecker! Auch die vegane Pizza hat mich überzeugt. Auch der Lieferant war überdurchschnittlich freundlich! Den Pasta e Olio Lieferservice kann ich wirklich nur empfehlen.
5
Natalie Hamperl
+5
Pasta e Olio ist im Punkt Preis-Leistung wohl kaum zu übertreffen. Ich liebe vor allem die Fitnesspizza mit Harzer Käse, Peperoni und Tomaten. Der Chef höchstpersönlich liefert im zweiten Lockdown und bringt vergessene Getränke ca. zehn Minuten später vorbei, obwohl es von unserer Seite gar kein großes Thema gewesen ist. Aber auch an die Angestellten sei ein großes Lob gerichtet. Verstehen uns gut mit allen, weil sie immer super nett und lustig sind.
5
Michael Drube
+5
Sehr gutes Essen ! Sowohl pizza als auch Pasta Immer gerne wieder ! 😊

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta E Olio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta e Olio

78 4.5 4 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 32905590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1