#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Karthäuser

Karthäuser - Würzburg - Fotoalbum

Leckere Hähnchen. Zart und knusprig, der Salat frisch und lecker und die Pommes kross. So muss und soll Essen schmecken.
Das Restaurant besticht mit guter Hausmannskost, die zu wirklich fairen Preisen angeboten wird. Generell ein sehr preiswerter Laden in der Nähe der Innenstadt. Die Hähnchen zum Mitnehmen sind im Übrigen auch sehr begehrt.
Selten so schlecht gegessen die Wurst war kalt sowie die Fritten ungesalzen. Das Essen meines Partner war grauenhaft auf dem Steak kleine fast schwarze Pilze und obendrauf 2 Hände voll Trockenzwiebeln es sah echt aus ekelhaft aus!
Früher war das Essen spitze...mittlerweile, je nach Koch, welcher gerade anwesend ist: Fleisch oft trocken und zäh! Pizza manchmal halb roh, Salat zum Essen häufiger vergessen worden...Trotz mehrfach telefonischer und persönlicher Ansprache, keine Veränderung! SCHADE! Ihr seid eigentlich eines der L
Unauffällige, kleine Gästestätte mit super leckeren, regionalen Speisen. Sehr zu empfehlen! Ein Original...
Weihnachtsessen mit den Kollegen: Aus Empfehlung eines Kollegen waren wir dieses Jahr im Karthäuser zum Weihnachtsessen. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig. Die Preise in diesem gutbürgerlichen Lokal sind in Ordnung. Das Essen ist sehr lecker und die Wartezeit war normal. Wir (7 Personen) erhie
Die pizza ist furchtbar! Die wollten mir Brotteig als Pizzateig verkaufen Die pizza war noch nichtmal ganz durch in der Mitte,a außen schon komplett verbrannt und ungenießbar Außerdem hab ich eine Stelle gefunden die grün war! Absolut ekelhaft
Ich habe letzten Freitagabend 2 Currywürste mit Pommes zum Mitnehmen bestellt. Nachdem ich über 20 min gewartet habe, wurde ich auf Nachfrage blöd angepampt. Als ich das Essen nach 25 min erhielt, wurde mir nochmal versichert, dass bei den Currywürsten immer Pommes dabei seien. Zuhause stellte ich d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch