Casa Del Gusto

Casa Del Gusto, Würzburg Herzogenstr. 9 - Würzburg

italienisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Del Gusto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
167 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,9
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
203 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,4
344 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/12/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
4,5
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
54 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Alt
+5
Geheimtipp für alle die mal in Würzburg schön essen wollen. Einfach unfassbar gut und das Personal ist auch wunderbar. Sehr sehr nett und herzlich.
5
Tina Wandel
+5
Super nett und tolles Essen, vielen herzlichen Dank. Gerne wieder...
4
Konrad Kaiser
+4
Ich wollte die Tage ein paar Freunde zum Essen einladen. Ich fragte in die Runde, ob es Wünsche oder Empfehlungen gäbe. Auf diesem Weg landeten wir im Casa del Gusto. Ob in der Küche ein Italiener steht, weiß ich nicht. Betrieben wurde das Lokal durch ein charmantes Pärchen. Bei unserem Besuch drehte sich alles auf der kleinen Tageskarte um die Tomatensauce. Zusätzlich gab es einen Burger, der aus der Reihe fiel. Kein Schnickschnack, keine Karte mit 120 Gerichten - mein erster Gedanke: Herrlich, hier wird frisch gekocht. So kam es auch. Alle wählten Pasta und niemand wurde enttäuscht. Vorweg ließ ich eine Vorspeisenvariation für uns zusammenstellen. Auch diese überzeugte. Als Wein wählte ich die Empfehlung des Hauses. Der Wirt traf meinen Geschmack. Für ein Dessert war leider kein Platz mehr. Bei niemandem. Alle waren mit ihrem Gericht zufrieden und es schmeckte. Wie man auf den Bildern erkennen kann, handelte es sich um keine haute cuisine, aber: Die Nudeln waren al dente, die Sauce fruchtig und schmackhaft und somit alles sehr stimmig. Zumal ich am Ende bei der Rechnung keine böse Überraschung erlebte. Für die Vorspeisenplatten, 5 Hauptgerichte, eine große Flasche Wasser, Espressi, Limo, Wein und Bier habe ich pro Person etwa 24 € gezahlt. Da kann man wirklich nicht meckern. Demnach ist das Casa del Gusto definitiv eine Empfehlung wert.
5
Dominik Heß
+5
Essen war sehr lecker und der Besitzer war sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!
5
S. Engel
+5
Sehr ruhiges gemütliches Café, in welchem man auch hervorragend Speisen kann. Übrigens ist auch der Café hervorragend!
5
Mathias Schmidt
+5
Wie immer sehr gut und sehr freundlich, danke für den netten Abend.
5
Julius Geiger
+5
Tolles Restaurant mit super leckerem Essen und Wohlfühlatmosphäre! Jedes Mal ein Genuss!
5
Felix Mühleck
+5
Sehr feine italienische Gerichte in familiärer Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Del Gusto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa del Gusto

90 4.3 4.8 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 75602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1