Vrohstoff

Vrohstoff, Würzburg Theaterstraße 1-3 - Würzburg

Now open
deutsch

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vrohstoff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2626 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
124 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
76 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
93 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/01/2021
4,7
1 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 09/11/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,5
954 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 03/07/2021
3,0
5 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 04/01/2022
4,7
92 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena S.
+5
Einfach nur TOLL!!! Alles superfrisch, superlecker, superfreundlich, superschnell. Wunderschön angerichtet. Selbst der eingefleischte Fleischesser unter uns war restlos begeistert. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ein Kompliment an das gesamte Personal :) Absolut empfehlenswert.
5
Saleh Ha
+5
Hat unsere ohnehin schon hohen Erwartungen übertroffen ! Eine Punkt Ladung für den Gaumen...die Bedienung sehr freundlich. 800 Sterne
5
Marie Winsauer
+5
Super leckeres veganes bzw. vegetarisches Restaurant!
5
J. M.
+5
Wir hatten einen super schönen Abend, von der Reservierung und Empfang vom heimlichen Helden dessen Name unbekannt blieb, über den Service von Suki und Austin zu den "in der Küche übrig gebliebenen; schenken wir euch" - süsskartoffelpommes - alles super lecker und man hat sich super wohl gefühlt. Immer wieder gern!
5
Moringa Garden
+5
Absolut zu empfehlen. Essen das nicht nur gut ist und schmeckt sondern was man auch als kulinarische Kunst bezeichnen kann. Trotz dass kein Platz mehr war und nur per Reservierung möglich, wurden wir recht schnell zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt und schnell und super nett bedient. Wer dieses lokal nicht kennt, der hat im Leben etwas verpasst.
5
Sa Pi
+5
Leckeres vegetarisches Restaurant. ALLE Speisen sind glutenfrei, was meine Auswahl sehr erweitert hat. Die Speisekarte ist vielfältig sowie das Frühstücksnagebot. Ein freundlicher und zuvorkommender Service rundet das Genusserlebnis ab.
5
Lukas Frank
+5
War am vergangenen Donnerstag zu Gast und kann es zu 100% weiterempfehlen. Der Service war super freundlich, sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Das Essen hat mich echt überzeugt. Tagessuppe top und der italienische Burger ein Gaumenschmaus. Preis/Leistung finde ich daher sehr gut. Komme gerne wieder.
5
Kaan 1907
+5
Als Fleischliebhaber wurde ich völlig von der veganen Küche überzeugt. Die Portionen waren für mich jetzt nicht ganz ausreichend aber einen 1.90 großen wie mich satt zu bekommen, erfordert viel ROHSTOFF. Sehr lecker auf alle Fälle trotzdem und mit guter Lage.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:30
Dienstag:
10:00 - 22:30
Mittwoch:
10:00 - 22:30
Thursday:
10:00 - 22:30
Freitag:
10:00 - 22:30
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vrohstoff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ararat

91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2626 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 30425121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1