Kuno 1408

Kuno 1408, Würzburg Neubaustraße 7 - Würzburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuno 1408?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2021
4,9
54 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/11/2022
4,9
41 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 16/01/2021
4,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,5
191 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/07/2021
3,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
46 Bewertungen

Menu Kuno 1408

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Assaf Slav
+5
An absolute must. The service is the closest you'd get to prefect. The food is brilliant in a non patronising way. The wines are fantastic. In short, if you're in the neighborhood, it's worth the time and money. A great evening
Facebook
Sebastian Völkl
+5
Liebes Kuno-Team! Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend im März. Ihr pflegt einen tollen Umgang mit Geschmäckern. Vom Waldpilz-Aufstrich über den Kochkäse hin zum bayerischen Sushi mit Kartoffeln. Die Wildbratwurst mit dem Preiselbeereis war zum Niederknien und das Dessert - Kräpfle mit dem tollen Eis ein krönender Abschluss. Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis. Mit kollegialen Grüßen. Sebastian Völkl. Ach ja, jetzt hätte ich beinahe den umsichtigen und aufmerksamen Service von Fr. Faust und Noah vergessen. mit Spaß bei der Sache.
5
Lu Fischer
+5
Sehr leckeres Menü, das sehr angenehm überrascht hat. Einziger Wehmutstropfen der Zander , dieser war nach meinem Geschmack ein bisschen zu salzig. Neugierig war ich auf das Reh welches sehr sehr gut präsentiert und geschmacklich sehr gut harmoniert. Es war ein sehr schöner Abend , das Personal sehr zuvorkommend und hat sich toll um uns gekümmert. Danke nochmals.
5
Andreas W.
+5
Nachdem wir bereits vor zwei Jahren einen wundervollen Abend im Kuno hatten, war vor Kurzem eine Wiederholung angesagt. Und es war erneut fantastisch. Das Konzept, kreativ fränkisch zu kochen, funktioniert super. Man muss sich allerdings schon auch auf Aromen und ungewöhnliche Zutaten und Kombinationen einlassen wollen - gehobene Küche für Fortgeschrittene, sozusagen. Wer experimentierfreudig ist, wird aber nicht enttäuscht.
5
claudia_ urt
+5
Ich bin total begeistert von dem neuen Küchenchef Daniel Schröder! Liebes Team vom Kuno 1408, ich möchte mich von ganzen Herzen bei euch für den wunderschönen Abend bedanken. Mein vegetarisches Menü war der absolute Wahnsinn. Es war so lecker, dass die Teller komplett leer wieder zurück in die Küche gingen. Ich bin total begeistert von dem neuen Küchenchef Daniel Schröder. Nachdem er auch persönlich an den Tisch kommt, bin ich jetzt nicht nur von seiner Kochkunst begeistert, sondern auch von seiner sympathischen Art. Die Servicekräfte waren so sympathisch, dass man sich als Gast total wohl gefühlt hat. Vielen lieben Dank an euch alle und bis bald.
5
Anna Martin
+5
Mein Mann und ich finden das Lokal passend für alle Veranstaltungen — egal ob mit Kumpel, Freunden oder Verwandtschaft. Geschmacklich ist hier sehr vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension. Es ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Abend. Promter und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
M G
+5
Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort und sind sehr begeistert. Meine Frau ist schwanger und ihr wurde sofort erklärt, was sie nicht essen darf und was für sie mit welchem Gericht getauscht wird. Wir fanden das sehr aufmerksam! Als Exilfranke in der Heimat fand ich auch den Dialekt ganz angenehm. Das Essen war sehr gut. Schön angerichtet und mit vielen Kontrasten in salzig und süß, bissfest und weich, warm und kalt, flüssig und fest.
5
Aglaia Reichardt
+5
Tolles Ambiente ! Großartiger Service ! Hervorragenden Küche !
5
Mascha Piffer
+5
Prächtiges essen. War mit meinem Vater da und es war fabelhaft. Der Kellner war immer höflich und zu unserer Verfügung. Kannte alle Gerichte sehr gut. Die Küche hat sehr junges Personal mit riesengroßen Talent. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
5
Kim Edge
+5
Das Kuno 1408 hat uns einen rundum tollen Abend beschert. Sowohl der Service als auch das 5 Gänge Menü waren hervorragend! Wir kommen sehr gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuno 1408

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuno 1408

92 4.6 4.9 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 30930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1