#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Café Wunschlos Glücklich

Café Wunschlos Glücklich - Würzburg - Fotoalbum

Ein unheimlich gemütliches Café in ruhiger, etwas versteckter Lage. Von den Sofas will man gar nicht mehr aufstehen! Die warmen Panini sind der Hammer, der Service unheimlich nett und vorallem schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir wollen unbedingt das Frühstück probieren! Ich hoffe das Tea
Wir haben den Frühstückslieferdienst ausprobiert - das war sehr großartig: Lecker und ansprechend angerichtet, nachhaltig verpackt, mit viel Liebe zum Detail. Hat alles super geklappt. Schließt damit eine Marktlücke in Würzburg. Gönnt euch! (Leider haben wir verpasst ein Foto zu machen...)
Sehr leckeres Frühstück! Wir haben während unseres Urlaubs mehrmals hier gefrühstückt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Waffeln sind absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit auf Speisen und Getränke ist lang und könnte noch optimiert werde
Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, den ich einlösen wollte. Leider war es ganztägig nicht möglich, jemanden im Café telefonisch zu erreichen, um einen Tisch zu reservieren. Jedesmal wurde man vom "AB" gebeten, auf der Homepage zu reservieren. Dort kann man aber für den aktuellen und die f
Super leckere vegane Sticker Torte ich hätte mich rein legen können. Wir haben sie einpacken lassen und selbst das wurde mit soviel Liebe verpackt. Wir kommen auf jeden Fall wieder♡
Das Essen ist sehr lecker und man stand nur kurz an. Allerdings wirkte das Personal hier und da doch etwas überfordert mit der Sitzaufteilung und manche Plätze mussten schon länger auf den Service warten als andere näher am "normalen" Gang. Dafür sitzt man dann schon echt kuschelig und freundlich wa
Tolles Ambiente! Sehr nettes Personal zu hier ist's echt schön! Und lecker!
Tolles alternatives Café. Super leckere hausgemachte Waffeln und Kuchen. Tolle Getränkeauswahl...nicht nur mit den üblichen Standard alkoholfreien Getränken. Sehr leckere hausgemachte Limonade. Wir würden immer wieder hierher kommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch