#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Kham Sushi Bar

Kham Sushi Bar - Würzburg - Fotoalbum

Beste Sushi in ganz Würzburg. Für mehr Leute empfehlen ich das Sushi Boot. Auch Nicht-Sushi Esser finden Leckeres auf der Karte. Besser vorher Tisch reservieren, da gut besucht.
Wer auf der Suche nach gutem Sushi ist, kann man diese Sushi bar nur empfehlen. Alles handgemacht und die Preise sind mehr als nur Fair. Man muss ich beherrschen nicht die ganze Karte zu bestellen!
Nettes Personal gute Preise leki Essen. Woob
Wir haben immer wieder schon Essen in der Kham Sushibar geholt und fanden es sehr lecker. Heute waren wir im Restaurant und haben Reisgerichte gegessen und im Restaurant schmeckt es nochmal viel besser, weil man das Essen nicht erst durch die Gegend kutschiert. Das wsr das bedte Curry dass ich je ge
Sehr schönes Restaurant. War zum Mittagstisch dort. Habe draussen an der Strasse gessessen wo aber nicht zuviele Autos vorbeigefahren sind. Von der Mittagskarte habe ich mir Bratnudeln mit Gemüse und Ente selbst zusammengestellt was ohne Probleme ging. Als Vorspeise kleine Frühlingsrollen ca. 10 Stk
Preis/Leistung der Küche und des Service ist einwandfrei. Der weite Weg über die Brücke lohnt sich.
Sehr gutes Sushi, und schönes Ambiente. Akustik wirksam und optisch ansprechend mit Mooswänden gelöst. Service konnte gut bei der Auswahl der Gerichte beraten.
Restlos begeistern. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war überragend lecker und mal etwas anderes. Auch die Preise sind absolut fair. Ich komme definitiv wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch