Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Wyhl

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sukhothai
89/100 (1447 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und das Personal sehr sehr freundlich......Ich gehe gerne zum essen..."
Rosemarie Spitzmüller
"Sehr freundliches Personal, man wird herzlich empfangen, das Essenist ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!..."
Carmen Maurer
"Fantasic Thai Food, very sympatic host and service! We say: Go there, you won't be..."
Sergio Romijn
"Unbedingt hingehen sehhhhr lecker.Sehr freu..."
Armin Rüdiger Heinrich
"Sehr nette Leute und Leckeres Essen. Wir kommen sicher..."
Damian Dawid Kistowski
"..."
Watinee Schmidt Chuea
"Sehr leckere Speißen.Sehr freudliches Personal.Wir kommen..."
Brigitte Würth
"..."
จุฑาทิพย์ ย้อนใจทัน
"Super leckeres Essen, einfach nur zu..."
Marcus Vo
"..."
Daniel Brulé
"Sehr lecker und..."
Markus Willi Stöcklin
"Wir haben gestern Essen zum Mitnehmen geordert, Qualität war einwandfrei, alle Zutaten frisch und geschmacklich sehr gut - wir kommen..."
Hannes Weigelt
"Ich bestelle schon lange und regelmäßig hier und seit Jahren ist die Qualität konstant gut. Die vegetarischen Gerichte vor allem die "Ente " sind..."
One Person
"Gutes Essen, auch wenn die Portionen meiner Meinung nach einen Tick größer sein könnten für diese..."
Tu_R_i_
"Wir waren heute das erste Mal hier und würden definitiv wieder kommen. Das Personal war sehr aufmerksam, unsere Fragen zu den Gerichten und..."
Erika Gorr
"Sehr leckeres essen, große Portion. Netter Style. Es gibt das Hauptgericht auf dem Teller und dann einen Topf Reis für alle zum nach nehmen. Das..."
Vincent Graß
"Sehr empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut. Wir waren mit einer Gruppe Thailänder dort und alle waren rundum zufrieden ( auch..."
Cat Weazle
"Wirklich toll... Absolut leckeres, asiatisches Essen. Leider ein bisschen zu wenig Reis im Vergleich zum Rest. Ansonsten echt schmackhaft. Für fast..."
Daniel Schmitt
"Also der Service ist spitze. Mich hat hauptsächlich Selina K. bedient und sie hat mich begeistert. Super freundlich, super nett und sehr..."
Johnny the Pony