Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Wurzen

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kreta
89/100 (1472 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr leckeres, griechisches Restaurant. Bemerkenswert ist, dass der Service hervorragend ist und die Speisen sehr lecker sind. Auch die Begleitung..."
Jimonify
"Essen war sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam. Schönes Ambiente. Alles zusammen war es ein schöner gelungener..."
Ralf Heine
"Schönes Restaurant sowohl innen wie auch außen. Das Essen war gut. Einzig das Kinderschnitzel war aus unserer Sicht qualitativ minderwertig. Die..."
Robert Schulz
"Sehr tolles Ambiente. Man fühlt sich als wäre man in einer gemütlichen sehr modernen Taverne in Griechenland. Es gibt sogar ein kleinen..."
Ma Bu
"Freundliche Bedienung, reichliches Speisenangebot, Essen ist sehr lecker und lässt nicht lange auf sich warten auch wenn das Restaurant gut gefüllt..."
Claudia Sauer
"Super Restaurant......wir waren wieder mal in der Heimat und es ist jedes mal ein Muss. Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt auch . Keine..."
Astrid Jähnichen
"Das Lokal ist Spitze. Gute Zufahrt. Parkflächen vor der Tür. Grosser Terrassenbereich mit u.ohne Sonnenschirmen. Schöne Innenlokalität und..."
Wolf Gebhardt