Sluurpy
Reset

Es gibt 463 Restaurants

Restaurants in Wuppertal

Es gibt 463 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Troja Café & Restaurant
87/100 (8915 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Türkisch
Orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Europäisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich finde die Portionen super: ich war immer satt und am meisten könnte ich sogar nicht alles essen . Das Essen schmeckt wunderbar, Alles frische..."
Mariama Balde
"Das Essen schmeckt sehr gut, die Preise sind in Ordnung, die Einrichtung ist schön, Service ist..."
Ejder Ramazan Koca
"Wir wahren heute das erste mal da und wahren sehr begeistert das essen ist einfach köstlich und die Bedingungen sind sehr freundlich. Wir kommen..."
Gabi Flechtmann
"Beste Fleischqualität (Döner oder jegliche Spieße) der Region. Der qualitative Unterschied spiegelt sich sofort im Geschmack wieder und verleiht..."
Berkan Tensi
"Für mich und meine Familie, einer der besten Restaurants im Tal ... Essen , Service , Ambiente und Preise top..."
Taner Sonay
"Top top toppp super Ambiente super Bedienung alle sehr herzlich und das essen Perfekt....Was will mann..."
Hale Kpln
"Wir waren am Sonntag Abend da und ich kann nur sagen.... sehr gut! Essen war sehr lecker und die Bedienung super! Alles bestens..."
Sabine Weinand
"Wir waren am 4.11 gegen 17.45 Uhr dort ohne Reservierung. Uns wurde sofort ein Platz angeboten. Die Karte und Getränke kamen sofort. Es war kein..."
Bianca Aylin Pirincci
"Bin begeistert waren mit der ganzen Familie da Preis Leistung Personal essen perfekt kommen wieder..."
Filiz Öz
"wir ware heute zum ersten mal im troja. sehr leckeres essen, grosse portionen. sehr freundliches personal. wir kommen gerne..."
Sandra Beier
"Sehr schönes Ambiente, sehr gutes und schmackhaftes essen Service sehr zuvorkommend freundlich und schnell also alles in allem ist das troja sehr zu..."
Ramona Tepel
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
82/100 (4075 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beautiful looking restaurant, loved the trees and other decor. Good variety of burgers. I ordered the avocado burger on sourdough. The sourdough bun..."
Austin D.
"Fellow Americans, this is a great place to visit when you're in town. They were very accommodating with menus in English. We had burgers which they..."
Nicole A.
"Delicious, clearly marked vegan options! We had two different types of burgers with salad and fries - amazing! Really cool decor with birch trees..."
Kerry B.
"Freundlich, Kompetent, Nett und es schmeckt lecker. Dazu noch schnell geliefert. Für die Kinder wären 2-3 Kindermenüs toll. Deshalb fehlt euch..."
Michael Klein
"Essen kam zügig und war sehr heiß. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Preis Leistung halt typisch Hans im Glück. Ingesamt sehr lecker und..."
Christian Haui
"Leckeres Essen, nette und zufriedenstellende Bedienung, immer was los da sehr zentral in der City neben anderen Bars und Restaurants am Anfang der..."
MR. BAYKA WUPPTOWN
"Super leckeres Essen, egal ob vegan, vegetarisch oder sonstiges! Dazu die beste Hans im Glück-Bedienung! Immer wird kontrolliert, ob man nicht doch..."
Feliks Łukasiewicz
"Super lecker. Service auch sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Daggy Engelbert
"Sehr gutes und leckeres Essen und richtig gute Cocktails! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bedienen zügig und kümmern sich gut um die..."
Chris B.
Pinos Café
88/100 (4046 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Ich bin seid Jahren begeisterter Stammkunde und sowohl die Qualität des Essens, wie auch die herzliche, freundliche und offene Atmosphäre des Teams..."
Atze Hausweiler
"Also das Pino's Cafe ist für mich wirklich das schönste und sehr Räumungsvolle Lokal/Bar, dass man es jeden empfehlen kann! Sehr gute Getränke..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Ich bin durch Zufall auf das Cafe Pino gestossen und bin seit 2 Jahren schon oft dort gewesen alleine und mit meiner Familie tolles Brunch Buffet und..."
Claudia Maier
"Gutes Essen, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles..."
Anja Heinzler
"Nach drei Besuchen zum Frühstück, Brunch und Abendessen mit Cocktails trinken kann ich sagen, dass es sich lohnt, zu jeder Tageszeit hinzugehen...."
Melanie Dürbeck
"Gutes Essen, noch bessere Cocktails und den coolsten Kellner weit und..."
Sebastian Oeckei
"Tolles Frühstück für kleines Geld! Super Auswahl und als Highlight ein unfassbar leckeres hausgemachtes Tiramisu. Bedienung super freundlich und..."
Alexandra Siebert
"Sehr Gastfreundlich, Essen gut,, und sauber. Lohnt sich zu besuchen wenn wieder..."
Carsten Osselt
"Sehr klasse hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen..."
Thorsten Markowski
"Sehr freundliches Personal und Service ist Top! Die Innenausstattung ist leider etwas veraltet, aber könnte irgendwann renoviert werden. Aber..."
Kaw wai calvin Chow
"Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen war nicht lange. Mittlerweile ist der Außenbereich mit..."
Anna B.
"Ich gehe schon lange hin. Bis auf kleine Sachen die passieren können war ich immer zufrieden. Die Bedienung ist nett jnd man wartet nicht lange. Die..."
Carina Vöge
Road Stop Restaurant Wuppertal
89/100 (4038 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Restaurantbars
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Amerikanisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Europäisch
Amerikanisch
Restaurantbars
Steakhaus
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Burger und Beilagen waren perfekt... die scharfe Sauce hatte genau die Schärfe die es braucht um den Geschmack vom Essen nicht zu zerstören......"
Michael Berndt
":) Das Essen dort trifft meinen Geschmack und die Lebensmittel die dort verwendet werden sind frisch. Zu dem Frühstücksbuffet ist anzumerken ..."
Nur-Raya Caspari
"Ich bin sprachlos, dass hier in einigen Bewertungen doch tatsächlich dieser künstliche Fraß von McD mit diesem tollen Restaurant verglichen wird...."
Petra Burmeister
"Burger war super, heiß und lecker. Wurde schnell und super nett bedient! Restaurant ist gut gefüllt, bestimmt noch die ein oder andere..."
Martin Krane
"Wir fahren gerne Sonntags zum Frühstücksbuffet hin. Hat uns immer gut gefallen und auch diesmal wieder. Bedienungen waren bisher immer nett und..."
Nicole Schopphoff
"Wir haben heute die neue Pizzeria ausprobiert und sind begeistert. 21€ für zwei Pizzen, belegt mit leckeren frischen Zutaten, (kein Formschinken..."
Stibs 11
"Wirklich eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Nicht so 08/15 wie in anderen Pizzerien, sondern wirklich perfekt zubereitet und kreativ..."
Volker Kuehnrich
"Das Essen super und reichlich! Und jedes Mal die gleiche Qualität! Einfach perfekt. Für Jeden etwas dabei. Die Kellnerinnen super nett und immer..."
Bettina Kelm
"Einfach nur unglaublich lecker 🤤🤤 Mitarbeiter sind auch immer super freundlich ! Hoffentlich kann man bald wieder hin..."
Jessica H.
"Absolut perfekt! Eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Die hausgemachte Limonade ist der Wahnsinn! Vorspeisen bis aufs garlic bread alle..."
Holger Selbach
"Super toll. Nettes Personal. Alles lecker. Gerne..."
Sabine Kind
"Top. Die 🍔 sind erstklassig. Bedienung hübsch und sehr..."
Ireneus Magiera
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Toskanisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
italienisch
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Europäisch
Kampanisch
Mitteleuropäisch
Toskanisch
Mediterran
Mittelitalienisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel
Atelier
90/100 (3466 ratings)
Restaurants
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektes Restaurant, große Räume und mit schönen Malereien an die Wänden))). Tolles Buffet mit großem Auswahl und besonders ist sehr lecker..."
Kuzma Prutkoff
"Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Das Essen, der Service, das Ambiente und die Atmosphäre waren nicht zu toppen. Haben uns bei euch sehr..."
Jukic Dalibor
"Sehr leckeres Essen in extravaganter Atmosphäre...wir gehen immer wieder gerne dort Essen, oder auch einfach nur gemütlich was trinken. Besonders..."
Steffi Appelt
"Sehr schönes Ambiente, freundliches , nettes Personal, das Essen frisch und lecker . Kein Gedränge an dem Buffet. Preise..."
Ulla Niko
"Wir haben gerade lecker gegessen . Der Service ist : 1++++, die Bedienung ist Spitzenklasse und sehr freundlich. Alles in allem wieder ein perfektes..."
Dirk del Meccanico
"Das Risotto mit Meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen. Dazu gab es Live-Musik vom Klavier. Sehr gut..."
Melanie Kraiczek
"The best pizza I've ever had! Everything was fresh, geat taste, and wonderful..."
Chet McClellan
"Erstklassig im Ambiente, Bedienung, Essen und Professionalität. Wir kommen wieder..."
Petra Burmeister
"Bin Silvester hier. Das Essen sieht schon mal super aus. Hoffe auf einen schönen..."
Ursula Altengarten
"Wir haben eine tolle Hochzeit hier gefeiert! Das Essen ist durch die Bank weg sehr gut angekommen und in den Vorbereitungen war immer jemand da, der..."
Caro Lin Chi
"Essen war sehr lecker, Ambiente ist total schön und die Bedienung war sehr nett... nur eine kleine Kritik: wir saßen nach dem Essen bestimmt eine..."
Stephanie Westerholz
"Ein Restaurant wo alles passt vom Essen bis zur Bedienung. Speisen ausreichend und lecker serviert. Bin regelmässig zum Mittag..."
Alexander Zahn
"Wow Einmalig! Vielen Dank für schönes Essen und wunderschönen Abend..."
Dana Glaser
"Sehr empfehlenswert. Die Portionen und die Qualität sind wirklich gut. Ein sehr schönes Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Torben Zarnick
"Das Lunchbuffet war sehr lecker, nette..."
zinc
"Tolle Auswahl, alles sehr lecker! Besondere Atmosphäre. Netter Service. Reichlich Platz..."
Kris Köhler
"Wirklich klasse Restaurant ! Vom Ambiente sehr schön. Service klasse und sehr nett ! Küche absolut exzellent.!! Preislich auch wirklich super. Kann..."
FilmDesign Engemann
"Tolle, künstlerische Wohlfühlatmosphäre. Auch mit Bereich zum außen sitzen. Nettes und zuvorkommendes Personal sowie köstliches Essen. Die..."
xbsfx Warcraft
"Sehr schönes Ambiente und das Essen ist auch Top👍🏻 Den Salat auf Ziegenkäse kann ich nur weiterempfehlen. Super freundliche und aufmerksame..."
Uwe Krämer
"Eine sehr schöne Location. Was fürs Auge. Das Atelier befindet sich 5 Minuten Gehweg von der Wuppertaler Innenstadt entfernt. Das..."
Sylvi A
"Guten Morgen:-) In Ruhe ein schönes Frühstück zu haben ist etwas Besonderes und hier ist das möglich Sehr guter Service und Qualität Vielen Dank..."
Monika Heller
Restaurant Karawane
89/100 (3465 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit tollem Ambiente....sehr freundliche Bedienung....vielfältige Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten.....ob Hähnchen, Rind..."
Nadine Elidi Dahlhoff
"Gut gewürztes Essen,Portionen die definitiv satt machen! Immer wieder..."
Karoline Erfurth
"Sehr lecker. Wir sind extra aus Köln angereist. Ich hoffe das wir in Köln auch bald wieder eine Karawane bekommen. Dann würden wir noch öfter..."
Manu Colonia
"sehr gutes Fleisch und sehr große Portionen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen..."
Anas Bouabd
"Das Essen waren sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich . IMMER WIEDER...."
Regina Feltmann
"Tolles Essen, supernette..."
Nicole Knezevic
"Der Service war super und das Essen wie immer fantastisch. Kann die Karawane nur weiter..."
Sabine Pannhausen
"Super lecker..."
Liana Ramalho Valjevcic
"Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Essen war super lecker. Alles in allem, sehr gelungen und auf jeden Fall 5 Sterne..."
Kathrin Erkin
"Essen war suuuper lecker! Ich wünschte es gäbe anderes Wasser in großen Flaschen, aber ansonsten habe ich nichts zu..."
Brigitte Eisenbrenner
"Unser lieblings Lokal. Immer netter Service und tolles Essen. Freue mich auf das nächste..."
Momo Meer
"Wir sind heute mit dem Wohnmobil aus Hagen hingefahren.. Uns wurde das Essen bis zur Tür gebracht, es war soooo köstlich. So abwechslungsreich,..."
Sandra Walther
"Essen war super lecker und Personal sehr engagiert und motiviert. Kann ich nur weiterempfehlen! Lieben Dank an das..."
Alex Koekkoek
"Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Vorspeisen Teller kann ich nur empfehlen da ist für jeden was dabei und es..."
Marc ederer
"Einfach lecker. Ich empfehle auf jeden Fall die 10-kleine-Teller Vorspeisen und danach was immer das Herz begehrt. Sehr freundlicher und..."
the natalpa
"Das Restaurant ist drin schön dekoriert, es spielt auch schöne arabische Musik. Das Essen hat bisschen gedauert, war aber lecker. Das einzige wo..."
Marca Wtal
"Die Tapas dort sind sehr lecker und auch das Personal ist sehr..."
Ursula Vogel
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, umfangreiche Karte mit großer - auch vegetarischer - Auswahl. Preise sind völlig angemessen...."
Svenja Grube-Neumann
Burgermarkt Wuppertal
91/100 (3385 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absoluter Hammer. Meine Freundin und ich haben vor ca. 3Wochen dort das erste mal bestellt und waren schon sehr begeistert. Seid dem haben wir schon..."
Sebastian Neumann
"Sehr leckere Burger, definitiv die besten im Tal. Die Sour Bacon Fries sind zu empfehlen.� Das Personal ist sehr..."
Kornelia Feilen
"Super Essen, ein tolles Team und eine angenehme Stimmung!! Freue mich schon auf die Sonntage mit Lieferservice..."
Fabian Bülhoff
"Super leckeres Essen, sehr nettes Personal und Chef ;) und die Preise sind auch gut. Endlich wieder ein guter Burgerladen in..."
Sv Es
"Als ich zum ersten Mal in dem Laden gegangen bin, war ich sehr begeistert. Das Ambiente ist toll und angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Alle..."
Dilara Tastan
"Die Burger schmecken super und die Sour Bacon Fries muss man probiert haben � Man schmeckt dass alles frisch zubereitet wird, einfach super lecker!..."
Irene Dillmann
"Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und haben liefern lassen. Angesagte Lieferdauer von ca.45 min. (Freitag Abend halt) eingehalten. Verpackung..."
Britta Flasche
"Super leckeres Essen. Wirklich die besten Burger (und Pommes) in der Stadt � auch liebes, zuvorkommendes..."
Lisa Güzel
"Wir gehen mitlerweile regelmäßig hier essen. Sehr nettes Personal, absolut faire Preise und das wichtigste, der mit Abstand beste Burger in der..."
Daniel Krawum
"Einfach SPITZE! Super nettes Personal, tolle Burger, extrem leckere Süßkartoffelpommes und schick ist der Laden auch..."
Jörg Hippo Thomsen
"Burger wie sie sein müssen! Netter Service und gutes Preis/..."
Moritz Nichtmax
"Great burgers 🍔 and super friendly service! The sweet potato fries are the..."
Alice Meyer
"Wir haben heute zum ersten mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen kam schnell (ca. 30min), war lecker und heiß und der Lieferant sehr..."
S. K.
"I L O V E P O M M E S Super lecker! Super nette Bedienung! Wir haben uns sehr wohl..."
julia hafemann
"Ich kann Burgermarkt nur empfehlen! Immer leckere und frische Burger, nettes Personal und gute..."
Vadim Blaschkewitz
"Wirklich ein sehr sehr leckeres Essen. Bagel, Wrap sowie Bürger. Auf unsere gesonderte Wünsche, wurde extra eingegangen. Wir sind super zufrieden..."
rB. 93
"Der Empfang war sehr nett und der Laden wirkte aufgeräumt. Wir waren am Nachmittag dort und es war nicht allzu viel los, abends habe ich aber öfter..."
Ümit Günay
"Die Hamburgers waren sehr groß und lecker! Ich kann nur weiter emfehelen, wir sehen uns bestimmt..."
zrth
"Haben diesen Laden heute über unseren Schlemmerblock entdeckt und waren begeistert. Da es zu Coronazeiten schwierig ist essen zu gehen, haben wir..."
Julia Kosi
"Hervorragende Burger in Top Qualität. 12€ Im Menü für Burger + Pommes + Bier. Machse nix..."
Jannis Leidig
Kittichai
78/100 (3284 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut Top!!! Noch nie so einen leckeren Himbeermojito bekommen! Und Hühnerfleisch so zart dass es einen an Jakobsmuscheln denken lässt. Aber..."
Mustafa Meyer
"Es ist Zeit für ein Kompliment. Seit geraumer Zeit bin ich bei euch Kunde. Das Essen ist immer top genauso, wie die Cocktails. Das Personal ist..."
Mirko Bogdanov
"Ich liebe es 😍 das Thai Curry mit Ente schmeckt einfach himmlisch. Ich finde es gibt für jeden etwas. Und die Minz Limonade darf nie..."
Anika Hübel
"Unglaublich lecker und dazu noch ein sehr guter Preis für die Speisen. Ich bin immer wieder gerne dort. Einfach nur..."
Jacqueline Kalle
"Leckeres, frisches Essen und sehr freundliche Bedienung! Besonders zu empfehlen sind such die hausgemachten..."
Jesus Manuel Diaz Perez
"Wuppertal. Essen war lecker, Preis okay dafür. Online 50Cent Aufschlag, dafür Pappe statt Plastikschale! ❤️ Gerne wieder, dann aber werde ich..."
Oliver Platte
"Bei diesen Temperaturen sitzt man draußen und genießt. Die Schorlen und Eistees sind super lecker und genial groß. Das Essen ist sowohl preislich..."
Markus Weitweg
"Schönes Ambiente, nette beats und schneller Service. Das Essen ist okay und lecker aber nicht gehoben, die Preise sind fair. Ich komme immer mal..."
Dobby Dee
"Sehr gutes sushi, Der Fisch ist frisch, die suppe schön warm und seltsamer guter geschmack und die Nudeln Sind auch einfach Perfekt Wieso es nur..."
Erik
"Wir waren heute dort essen hat super lecker geschmeckt. Auch die Suppen kann man sehr gut empfehlen und dazu..."
Cornelia Schweda
Taormina - Ristorante Italiano Dal 1979
92/100 (3270 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder gerne dort. Einfach top Qualität und super essen. Super Service und freundlich sowie zuvorkommend. Ich bin immer gerne..."
Tim Ahlrichs
"Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz..."
Christian Metzen
"Wir hatten heute ein Klassemahl. Für die italienischen Momente im..."
Jörg M. Wichelhaus
"Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre, Service und natürlich auch die Gerichte :) Mein Lieblingsrestaurant..."
Katrin Windisch
"Leckeres Essen zu einem angemessenem Preis und eine sehr freundliche..."
Isabel Goebel
"Vielen Dank! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben...unzählige Male haben wir bereits hier wunderschöne Abende genossen, nie würden wir..."
Christopher Jung
"Einfach klasse, solide italienische Kochkunst mit Raffinesse und Herz, sympathischer Service und ein schönes nicht überladenes Ambiente, immer..."
Frank Höhlschen
"Qualität, Service und Essen waren einfach hervorragend! Das war mein erster, aber sicherlich nicht letzter..."
Inge Bärwinkel
"Wer in Wuppertal ein Restaurant mit tollem Ambiente , einem freundlichen Service und lecker essen sucht , der ist hier genau richtig. Ich würde..."
Marko Woitas
"Top Essen 👍 Toller Service 👍 Tolles Ambiente..."
Özgür Gülbahar
"Bester Service und leckeres Essen, wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden..."
Franziska Kring
"Super leckeres essen Und was noch wichtiger ist total nette/freundliche Bedienungen! Süßer Laden, sehr zu empfehlen..."
Christina Eis
"Wir haben dort sehr oft und lecker gegessen! Wir werden immer wieder Überrascht wie alle Speisen eine gewisse Raffinesse haben und nicht einfach „..."
Stella Steinmann
"Absolut perfekt, volle Punktzahl. Alle Tische besetzt, und der Service "läuft". Alle Gerichte sind optisch und geschmacklich super. Das ist und..."
Daniel Weiß
Vapiano Wuppertal
78/100 (3188 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"ich möchte euch von meinem Erlebnis beim Vapiano berichten. Ich hatte am Eingang schon gefragt wegen einer GF Speisekarte, ich wurde nett drauf..."
Bianca Sund
"Wir waren zum 1. und bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Freundlicher Service. Tolle Essenzubereitung, richtig lecker. Wir kommen..."
Anne Wegener
"Quasi ein "Stammkunde" und gehe immer wieder gerne ins Vapiano Wuppertal. Ein ganz besonderes Lob an den hervorragenden Koch KARAMO!! Bester Koch und..."
Julia Thielenhaus
"Wir waren gestern erst wieder bei euch und es war toll wie immer. Wir sind begeistert von diesem frischen Gerichten. Die frische von Salat ist nicht..."
Fortunata Greco
"Great place with good..."
Georgia Tsirou
"Leuten Ihr müsst das Restaurant unbedingt ausprobieren. Das Essen schmeckt super gut. Die Atmosphäre ist sehr schön und gemütlich.Die Art von Dem..."
Jacqueline Maurer
"super lecker, alles frisch, Personal freundlich und aufmerksam, top Auswahl, gemütliche Atmosphäre, immer wieder gerne, top..."
Marion Sikora-Oberkirch
"Super Service in Corona Zeiten. Sehr..."
Pierre Ostermann
"Hier bekommt man leckeres Essen. Pasta oder Pizza schmecken sehr lecker und es geht in der Regel schnell. Vor allem mit kleinen Kinder sehr zu..."
Michael Klein
"Wir hatten ein sehr tollen Besuch. Das Essen war schnell zubereitet, lecker und frisch. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr nett und konnten uns..."
Anni B.
"Super Service nettes und gut geschultes Servicepersonal schönes Ambiente kleine exquisite Speisekarte für jeden was dabei einziger Kritikpunkt..."
Ulrike Berger-Jäger
"Super nettes Personal, hat uns nicht gehetzt, auch als das Personal das Restaurant schließen wollte. Wir wurden nur nett gefragt, ob wir noch das..."
Thuy-Han Bui
"Sehr sehr leckeres Essen! Es gibt eine große Auswahl an Gerichtskombinationen und was ich bisher aß war köstlich! Des Weiteren ist das Lokal sehr..."
clær
"War immer lecker. Hoffentlich machen sie noch mal..."
Jennifer Hermann
"Sehr schön und freundliches Team. Weiter so. Schade, dass ihr jetzt schon lange schließen müsst..."
FSK 18 World
Konigshohe
83/100 (3112 ratings)
Restaurants
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen und Riesen Portionen Preis/leistungs Verhältnis ist spitze! Das Personal ist auch sehr..."
Sandy Early Schmidt
"Sehr sehr lecker. Gute Portionen und top freundliche..."
Petra Hanf
"Super Restaurant- Super Küche -alles einfach gut und..."
Wolfgang Bielefeld
"Leckeres Personal, freundliches und aufmerksames Essen, Danke..."
Sonja Fey
"Sehr gut..."
Ingrid Reimertz
"Zivile Preise und sehr gutes..."
Thomas Bronst
"Wir haben heute über einen externen Online-Lieferservice das Essen nach Hause bestellt. Es hat alles reibungslos funktioniert, es ging schnell und..."
xbsfx Warcraft
"Gute Italienische Küche, freundliche Bedienung, recht Preiswert. Innen ein wenig Klein aber ein sehr guter..."
Dietmar Pigetzki
"Ein sehr freundliches Personal. Das Essen hat allen geschmeckt. Ein Punkt ziehe ich aber ab.Denn das Geschirr sollte teilweise erneuert werden.Der..."
Sven Schulze
"Wer da nicht satt wird... und allen hat es richtig gut geschmeckt. Sehr gut..."
F. M.
"Schönes Lokal, nette Bedienung, gutes Essen zu günstigen Preisen. Es gibt Schnitzel Tag, Salat Tag, Fisch Tag...Kann man vorher mit einem..."
Anke Redemann
"Sehr nettes Restaurant, Bedienung sehr angenehm freundlich, Preise unschlagbar gut und sehr sehr Lecker. Wir kommen gerne wieder..."
Tom Tiger
Katzengold
86/100 (3107 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stumbled across this place purely by accident.....fantastic, even had a English menu. Food was good service excellent, and the staff were very..."
Peter Kendall
"Klasse Frühstück und sehr freundliches..."
Martin Schmitz
"Seit ewig schon der Alkoholausschank meines..."
Jörg M. Wichelhaus
"Ganz super leckerer Kuchen und tolle..."
Dirk Richarz
"Wie immer großartig......"
Thomas E. Wunsch
"Nette Leute und gutes Essen mit einer wechselnden Karte und einigen Stamm Gerichten .... Sehr zu..."
Basti Bastel
"Super Frühstück, nettes Personal, immer wieder zu..."
Jens Fiedler
"Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, das Frühstück war..."
Detlef Willimsky
"Jeder Tisch ist durch eine Plexiglasscheibe separiert. Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern hat sofort etwas zu trinken bekommen. Das..."
Djumana Naal-Kaes
"Jedesmal, wenn ich nach Wuppertal komme, zieht es mich in das Katzengold. Hier fühle ich mich wohl, das Essen ist gut und originell, die Preise..."
Cala Mity
"Das Katzengold ist einfach nur wundervoll. Besonders das Frühstück ist immer einen Abstecher wert. Gesund, lecker, fair. Dazu ein warmes Ambiente...."
Toby McIron
"Sehr gute Möglichkeit für einen leckeren Brunch und absolut empfehlenswerte Küche. Wir kommen gern zu euch - der vegetarische Vorspeisenteller ist..."
Ta K
"Leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen, große Portionen, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, WC gepflegt,..."
Jacqueline
"Ein leckerer Kaffee am Morgen, leckere Auswahl an aufschnitt und freundliche Bedienung. Für jeden etwas dabei. Die Brötchen Auswahl könnte man..."
Jo Jo
"Eine besondere Atmosphäre empfängt dich hier. Ein Gefühl von Urlaub, die leckeren Getränken und Speisen, das Ambiente drinnen und draußen, das..."
Katja Wölfing
Alaturka
88/100 (3014 ratings)
Restaurants
orientalisch
Barbecue
türkisch
Halal
mediterran
Barbecue
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet,..."
Mo Strohhut
"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant..."
Jamel Wulff
"Hammer, was für ein Gaumenschmaus. Das Ambiente, der Service und das Essen sind fantastisch. Wir , und unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt..."
Holger Schiemann
"Wir haben mit acht Personen im Kreise der Familie und mit Freunden einen wunderbaren Heiligabend verbracht. Die servierten Gerichte waren überragend..."
Daniela Schmitz
"Was für ein super Restaurant! Wir waren dort mit unseren Gästen aus Singapur und wir waren schlicht weg begeistert von allem! Der Service und das..."
Claudia Zöller
"Ich gehe oft mit meiner Freundin im Alaturka essen. Für mich eines der besten Restaurants in Wuppertal! Super Service, gute preise, gemütliches..."
ALexander Glmpl
"Belieferung für besondere Anlässe, sowie das Essen im Restaurant top! Es ist warm, frisch und absolut lecker! Immer wieder gerne! Lg aus..."
Çağla Oe
"Super leckeres Essen und dazu noch ein unschlagbarer Preis 👍🏻 Immer wieder..."
Kira Stalzer
"Wir haben bei perfekter Gastfreundlichkeit einen tollen Heiligabend mit Familie und Freunden..."
Dennis Wagener
"Sehr leckeres Essen,Portionen auch völlig ok. Super nette,aufmerksame Bedienungen die zudem auch sehr höflich sind. Sehr..."
Nicola Pippilotta
"Ich war heute zufällig da, denn beim vorbeilaufen zufällig entdeckt. Wir waren zu dritt und hatten eine große Vorspeise Platte (vegetarisch) ..."
Janina Veggie Heydemann
"Wir haben im Alaturka Geburtstag gefeiert.Das Essen war super und der Service einfach..."
Manuela Maczewski
"Immer wieder gerne! Super freundliche Bedienung, tolles Essen - einfach Weltklasse und dazu eine schönen Atmosphäre ! Wir kommen..."
Alicja Lisken
"Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht..."
Sebastian
"Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr..."
Meryem
"Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch..."
Heike Otterbein
"Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
Uwe Schulz
"Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal..."
Sassiii ii
"Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind..."
Marc Schlagermann
Zur Alten Bergbahn
81/100 (2940 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit meiner Kindheit immer wieder eine gute Adresse und eine beständige gut bürgerliche Küche mit Saisonalen Angeboten..."
Markus Wehrmann
"Waren dort zu Mittag, zu der Normalen Karte gab es 3 Mittagsgerichte um die 10€. Mit Vorsuppe und Salat. Alles sehr lecker. Die Bedienung war..."
Christian Sauer
"Tolle, übersichtliche Speisenkarte und qualitativ hochwertige Gerichte. Sehr netter Service. Gastraum ist sehr gut klimatisiert und hat einen..."
Marco Berwanger
"Wir sind zum Geburtstag meiner Freundin dort essen gewesen und haben einen richtig tollen Abend gehabt. Das Essen und der Service waren vorzüglich...."
Daniel Caramia
"Vielen Dank an das Bergbahnteam, wir hatten eine tolle und vor allem leckere Weihnachtsfeier bei euch. Aufmerksamer, freundlicher Service, leckeres..."
Enidan Sorbz
"Sehr gutes Essen,Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und einen sehr netten..."
Pia Korten
"Super Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Anja Heinzler
"Ein sehr schönes Restaurant leckeres Essen zuvorkommende Bedienung alles in allem empfehlenswert. Ebenso der schöne Aussenbereich einfach..."
Daniela Staab
"Ein kleines süßes Restaurant, mit einer echt bergischen Kellnerin. Und wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat, stellt man fest, dass sie..."
Christina Lickfeld
"Waren mit einer Gruppe von 30 Personen dort und alles hat reibungslos geklappt. Freundliche Bedienung. Alles wurde richtig aufgetragen und wichtig:..."
pedalritter007
"Wir haben am 08.08.2020 unsere Hochzeit in der alten Bergbahn gefeiert. Wir sind restlos begeistert, sowohl von der Qualität des Essens, der..."
Nicolas Fernandez
"Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre auf Terasse. Gegessen haben wir Schweinemedallions und ein Filetsteak. Einen Stern Abzug gibt es..."
Benny B.
"Super Restaurant und auch die Lage man gemütlich drinnen und draußen gemütlich essen... Sollte jeder mal besuchen......"
Monika Frie
"Essen war sehr lecker hätte ein wenig heisser sein..."
Thomas Woywod
"Gute Speisen, guter Wein, sehr netter und aufmerksamer Service. Durchdachtes..."
MusikMoebi
Wagner Am Mäuerchen
84/100 (2923 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu unserem 10. Hochzeitstag da, sehr lecker und super freundlich. Kann das Straußensteak sehr empfehlen...."
Sabine Schaffrath
"wir gehen immer wieder gerne dorthin. sehr lecker und preis Leistung stimmt auch.. und sehr..."
Kai Lüppken
"Sehr, sehr leckeres Essen. Die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder..."
Daniel Richter
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Sozusagen eine..."
Margret Mahnke
"Super Service...Super Essen...Bitte weiter..."
Garcel Magliardi
"Très bon..."
Natalia Evdoshenko
"Sehr zu empfehlen: Speckpfannekuchen und 1/2-Meter..."
Artin Martinian
"Mit fünf Sternen bewerte ich normalerweise nur die Einrichtungen ohne Geschäft dahinter. Dieses Restaurant hat es aber verdient. Eine tolle Truppe,..."
Russian-German Engineer
"Super Urige Gaststätte, extrem leckere rustikale Hausmannskost. So selten gut Bürgerliche deutsche Küche, dass es schon fast exotisch ist...."
Torsten Gebl
"Gemütliches historisches Restaurant mit einer großen Auswahl von Bieren und gutem Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bisher immer..."
Detlef Jansen
"Das Restaurant bietet gut bürgerliche Speisen an, darunter eine ganze Reihe verschiedener Pfannkuchen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Bei den..."
Jürgen Paßlack
"Zum ersten mal da gewesen und es ist empfehlenswert. Sehr netter und aufmerksamer Service. Essen war auch köstlich. Ein Besuch der sich..."
Elke A.
"Gut bürgerluches Essen. Netter Aussen..."
Frank Korintenberg
"Lecker Hausmannskost aus Westfalen. Preis-Leistung war..."
Anastasia Dielmann
"Sehr lecker. Regionale Produkte: bier, Fleisch und Gerichte..."
Gloria Macaluso
Restaurant Bombay
93/100 (2807 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eines meiner Lieblingsrestaurants. Mein Freund und ich gehen gerne nicht nur nach der Arbeit dort essen, sondern feiern auch den ein oder anderen..."
Jenny Penny
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Vor drei Jahren bin ich aus Wupperfeld weggezogen und komme eigentlich nur noch dahin zurück, um im Bombay..."
Daniel Schwarz
"War schon häufig im Bombay. Immer besonders netter Service. Das Essen kommt schnell, ist lecker und preiswert. Danke ans..."
Erika Burchartz
"Sehr zu empfehlen! Hier sollte man auf jeden Fall mal Essen..."
Stefan Hungerecker
"Bei einem Tanzworkshop haben wir in der Mittagspause sehr leckeres Kichererbsencurry mit Reis vom Restaurant Bombay geliefert bekommen, das war das..."
Laura Froehlich
"Extrem köstlich ❤️ Jeder einzelne Kontakt war freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist IMMER lecker und der Preis vollkommen okay. Wir..."
Gauri
"Immer wieder super! Sogar während des Corona-Lockdowns bekommt man perfekt verpackt alles, was es sonst im Restaurant..."
Oliver Grob
"Super lecker und sehr günstig, gehe ich immer hin wenn ich in Wuppertal..."
Michael König
"Schnelle Lieferung zur Mittagszeit. Extrem..."
Nina Flockenhaus
"Das leckere Essen schmeckt genauso gut zu Hause 😊 Über die Homepage ist die Bestellung total einfach und es wird kostenlos..."
Robert Düssel
"Euer Essen ist der Hammer! Wir bestellen sehr, sehr gern bei euch und können euch wärmstens empfehlen. Leider sind eure Lieferzeiten immer ziemlich..."
Ta K
Cafe-restaurant Schwarz
87/100 (2802 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gut bürgerliches Essen in ausreichend satt machenden Portionen, das außerdem noch gut schmeckt? Ja, das gibt es, und zwar hier. Darüber hinaus..."
Reinhard Clement
"Das Essen ist sehr lecker und die Portionen ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und professionell. Immer wieder..."
Michael Koslofski
"Sehr leckeres Essen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, gemütliches Restaurant und schöner..."
Manuela Rehmann
"Tolles Essen, freundliches Personal. Wir sind gerne hier, auch im Biergarten kann man gemütlich sitzen und über alte Zeiten plaudern. Man kennt..."
Anke Klingbeil
"Immer wieder lecker! Das Essen ist wirklich gut, das Personal ist auch sehr freundlich und auf Zack, Preise sind vollkommen angemessen...."
Verena Gehb-Herberts
"Klasse Essen, faire Preise und aufmerksames, nettes und engagiertes Personal! Der Biergarten ist zudem..."
Tim Weigand
"Dort wird man satt ,da kehr ich ein. Super legger super freundlich. Immer wieder..."
Oliver Roßbach
"Heute spontan einen Tisch reserviert. Es waren zwei große Gesellschaften vor Ort, der Gastraum voll bis zum letzten Platz. Trotzdem kam die..."
Clemens Grosch
"Super lecker und Personal ist immer..."
Nadine Böll
"Super leckeres..."
Marco Rosch
"....die Burger sind wirklich der..."
Ralf Thielmann
"Super lecker, hervorragender Service und..."
Susi Karmason
"Den gestrigen und variantenreichen Schnitzel-Abend haben wir zu Viert sehr genossen. Dank "eurer Sabine" hatten wir einen schönen Tisch, gleich bei..."
Wolf Stachel
"Sehr leckeres Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen, aber man sollte reservieren. Nur Parkplätze sind leider etwas..."
Nicole Hecker
"Netter Landgasthof, das Essen ist sehr gut und preiswert. Innen nette Einrichtung, wenn auch durch Corona ein wenig eingeschränkt. Der Außenbereich..."
Dietmar Pigetzki
"Gutes Restaurant in rustikalem Ambiente. Die Bedienung war äußerst höflich und hat sehr schnell alle offenen Wünsche zur vollsten Zufriedenheit..."
Maddin U.
"Das Restaurant Schwarz wirkt auf den ersten Blick sehr freundlich eingerichtet. Es verfügt auch über einen großen Gastraum und eine Speisekarte..."
Joelle Eliora
"Leckeres Essen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Hausmannskost, wir kommen immer wieder gerne. In Coronazeiten sehr konsequente..."
yjoergy1203
"Wunderbares Essen in warmer Atmosphäre. Freundliches Personal und gute Preise. Tischreservierung..."
Marco Giller
"Wir waren mit einer ca. 12 Personen essen. Es haben alle kurz hintereinander ihr Essen bekommen. Das essen hat allen geschmeckt, aber Luft nach oben..."
J Wö
"schmeckt gut, preislich gut. Immer wieder gerne. Personal sehr..."
Michaela S
Noi
85/100 (2785 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse sind nicht nur die Sushi. Man sollte unbedingt auch die warmen Gerichte probieren, z.B. die Ente..."
Dai Jaku Shin
"Immer, wenn wir mal aus Hildesheim nach Wuppertal kommen, gehen wir auch in das Noi Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind..."
Kevin Schröder
"Ich kann dieses Restaurant mit bestem Gewissen absolut nur empfehlen!! Früher hatte ich mit Sushi so meine gewissen Probleme, da ich mir öfter mal..."
Sina M. J. Lindemann
"Heute haben wir uns mal beliefern lassen, es war fantastisch. Nicht nur die vielen innovativen Sushivariationen sind etwas Besonderes, auch eine..."
Sascha Götz-Hofmann
""Noi´s best Friend", ein absolutes Geschmackserlebnis! Top Team - nett, freundlich und schnell. Immer gerne..."
Stephan Basten
"Das Essen ist der Hammer!! Egal ob Sushi oder die warmen Gerichte ����� Der Lieferservice ist jetzt noch das I-Tüpfelchen � Bestes..."
Sandra Bockmuehl
"Einfach extrem lecker, sehr frisch alles und toll angerichtet. Der Service könnte besser besetzt sein. Aber alle waren sehr nett und..."
Kerstin Franz
"Ich besuchte am Freitag abend das Restaurant. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zum reservierten Tisch geführt. Wir bestellten eine Vorsuppe..."
Yasin Acun
"Mein Partner und ich waren seit langem wieder bei NOI essen und ich möchte mich für die authentische vietnamesische Küche bedanken. Der Pho Vit..."
Hanh-Phuc Nguyen
"Unsere erste Testbestellung auf die Arbeit gestern war ein voller Erfolg. Pünktlich nach 43 Minuten da, heiß geliefert und sowas von LECKER...."
Christine Britten
"Unglaublich lecker, man kann wegen corona auch essen bestellen und innerhalb 30-60 min abholen. Jedes Mal aufs Neue..."
Soph Lumpi
"Ich war gestern zum x-ten Mal wieder mit meiner Frau dort. Das NOI ist vom 80er-Jahre-Mononatriumglutamat-All-you-can-eat-Büffet-Chinesen..."
Henning Mühlinghaus
"Überragendes Sushi. Super Auswahl. Frisch und sehr lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Komme gerne..."
Fatih Güler
"Der Beste!!!!! Sushi aß ich in Münster, Bremen, Düsseldorf, Berlin, Paris....stets beim empfohlenen Lokalstar. Und ich sage Euch: NOI IN..."
Stephanie A. Bley
"NOI ist DIE Adresse für Sushi 🍣 und vietnamesische Küche. Natürlich erhält man hier auch andere asiatische Spezialitäten. Das Essen schmeckt..."
Toni Roc
"Ich gebe definitiv zu viel Geld in diesem Laden aus, ich warne euch, das Sushi im NOI macht süchtig! Ich würde am liebsten jeden Tag dort essen..."
Laura R.
"Alles mega lecker und appetitlich! Großes und frisches Sushi, schnelle Lieferung und ausgezeichneter..."
Tatiana Pribybaylo