Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Besten Brunch in Wuppertal

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
André Crêpes-café
98/100 (677 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
europäisch
französisch
amerikanisch
rumänisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Andre und sein Team sind super nett und die Galletes/Crêpes sind super lecker. Alles ganz frisch und mit viel Liebe auf den Teller gezaubert. Die..."
Andreas Bärtel
"Nicht nur die crepes und der Kaffee sind sehr lecker. Nein auch der Cocktail wurde perfekt zubereitet und war unvergleichlich lecker. Nur zu..."
Matthias Klein
"Sehr freundliches Personal. Sehr sauber !!! Preise sind menschlich. Sehr lecker und grosse Auswahl ob Crepes oder Gallette und und. Jeden Tag 2..."
Wassili Kalogeropulos
"Total tolles Café :-) Die Pancakes und Crêpes waren ein Traum..."
Vanessa Oppel
"Super lecker und echt toll für Familien mit Kindern. Man kann in Ruhe Kaffee trinken und die Kids sind im großem Spielbereich gut beschäftigt. Man..."
Laura Becker
"Super lecker, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und die Kinderecke ein..."
Viktoriya Arco Gonzalez
"Wir waren heute da und fanden es sehr lecker und total gemütlich. Der Chef kam oft zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Super..."
Fortunata Greco
"Super lecker!!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen. Beste Qualität, gute Preise und extrem nette..."
Carolina Rguez
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, herzlich gegenüber Kindern! Essen war top! Wir kommen garantiert wieder..."
Oktavia Michels
"Es ist einfach der Hammer super lecker Caffè. ..Crêpes. ..heimlich..."
Antonella Mongiovi
"Leckere Crépés... nettes Team... tolle Location... Ein echter Gewinn für..."
Giuseppe Gugliara
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
International
gesund
Cafe
Gesund
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Gesund
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn
Das Johann's
94/100 (1527 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon zum 2. Mal hier...der Salat ist sensationell, so auch das Brot und die Dipps...das Ambiente stimmt und man wird sehr freundlich..."
Steffi Perleberg
"Unglaubliche Location, die es so in Wuppertal kein zweites Mal gibt!!! Urgemütlich mit sehr freundlichem Service und das alles handgemacht wird, das..."
Ralf Schmergel
"Super Location in Wuppertal! Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen & Getränke Top , fühlten uns sehr wohl und es ist sehr gemütlich! Kommen immer..."
Nina Hesse
"Tolles Café, super gemütlich und ein sehr, sehr leckeres Frühstück. Komme sehr gerne..."
Tanja von Zabiensky
"Urgemütlich. Tolles Personal. Echt zu..."
Markus Böhmer
"Kenne kein schöneres Café in Wuppertal..."
Annette Sacher
"Schöne Location, nettes Personal, lecker..."
Birgitt Leßmann
"Tolle Location, nettes Personal und ein hochwertiges..."
Thomas Müller
"Tolles Ambiente, tolles Essen, super..."
Wolff Stephanie
"Bestes Frühstück in..."
Karin Borgs
"Kann das Johann‘s Café in Wuppertal definitiv weiterempfehlen. Das Ambiente ist super schön egal ob im Sommer auf der wunderschönen Terrasse als..."
Sebastian Sachs
"Sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Frühstück. Immer wieder..."
Andreas Butz
"Ein tolles Lokal in einem alten umgebauten Stall. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent, man merkt, dass es der Bedienung Spaß macht hier..."
Christian Schott
"Ich habe im Garten mit Freunden gesessen. Der Kuchen war lecker, Service schnell und freundlich. Tolle Lage, sehr schönes, altes..."
Sabine Montesinos
"Super Laden! Wir waren zwar nur zum Frühstück da, aber das war hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt und das Auge hat mit..."
A S
"Soo freundlich... empfehlenswert- fürs erste Date. Sau gemütlich,da ist man gerne um wieder zu kommen. Zweites Zuhause um sich näher zu..."
Michael Schlüter
"Schöne Location. Leckerer Kuchen, Flammkuchen usw.. Schön..."
Jens Christian Mahnke - Atomlabor Blog
"Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Lediglich unser Frühstück für 2 hätte üppiger sein können für den Preis, dafür 1 stern abzug...."
Ben Hai
D' Aquila Restaurant
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
International
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am vergangenen Samstag von unserer Tochter eingladen und zu 7 Personen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr willkommen. Die..."
Ilona Schindowski-Dürholt
"Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit sehr guten ausgefallen Speisen, leckeren Weinen in einem tollen Ambiente. Vielen Dank an die..."
Corina Stahl
"Ein fantastisches Restaurant mit einem sehr freundlichen Team. Meine Empfehlung für jeden der die italienische Küche liebt und richtig gut essen..."
Florian Kesseler
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene Gerichte zu guten Preisen. Wir hatten das Sashimi als Vorspeise und das Iberico Steak als Hauptgang. Absolutes..."
Maxi Milli
"Kommunikativ und einladend gestaltet , eine ausgezeichnete karte die super schmeckt und ehrlich ist..."
Patrick Hülsen
"Kurzfassung Ambiente schön* Personal freundlich und auf zack* Essen weit über Durchschnitt* Optik & Geschmack spitze. Hab mir, obwohl schon satt,..."
Frank Müller
"Wow... Ich bin begeistert... Kulinarische Glanzleistung. Wahnsinn. Perfektes Carpaccio. Perfekte Nudeln mit Lachs. Danke..."
Alex We
"Hatten gestern Weihnachtsfeier. Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Alexandra Usorasch
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort, Gott sei Dank! Sehr, sehr schönes gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen ......"
Claudia Kreuter
"Tolle Athmosphäre! Sehr nettes und zuvorkommendes Team und vor allem leckeres Essen! Voll und ganz zu empfehlen..."
Caroline Za
"Tolle Lokation, sehr leckeres und frisches Speisenangebot! Das Personal ist gut gelaunt und sehr..."
Katrin Spitta
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und toller Service. Ich komme definitiv..."
Monique Dzukowski
"Toll! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Essen, 1a Qualität, freundliches..."
Stephan Israel
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter, aufmerksamer Service. Wir kommen definitiv..."
Max Lo
"Sehr schönes Restaurant! Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach Spitze!! Kann es jedem..."
Pascal Franke
"Sehr leckeres Essen in wunderschönem Ambiente bei top..."
Sascha Irländer
"Eine party der Geschmacksnerven. Wunderschöner abend. Danke an das Team. Werden auf jeden fall..."
Carlos Vitar Zapatero
Atelier
90/100 (3466 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektes Restaurant, große Räume und mit schönen Malereien an die Wänden))). Tolles Buffet mit großem Auswahl und besonders ist sehr lecker..."
Kuzma Prutkoff
"Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung. Das Essen, der Service, das Ambiente und die Atmosphäre waren nicht zu toppen. Haben uns bei euch sehr..."
Jukic Dalibor
"Sehr leckeres Essen in extravaganter Atmosphäre...wir gehen immer wieder gerne dort Essen, oder auch einfach nur gemütlich was trinken. Besonders..."
Steffi Appelt
"Sehr schönes Ambiente, freundliches , nettes Personal, das Essen frisch und lecker . Kein Gedränge an dem Buffet. Preise..."
Ulla Niko
"Wir haben gerade lecker gegessen . Der Service ist : 1++++, die Bedienung ist Spitzenklasse und sehr freundlich. Alles in allem wieder ein perfektes..."
Dirk del Meccanico
"Das Risotto mit Meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen. Dazu gab es Live-Musik vom Klavier. Sehr gut..."
Melanie Kraiczek
"The best pizza I've ever had! Everything was fresh, geat taste, and wonderful..."
Chet McClellan
"Erstklassig im Ambiente, Bedienung, Essen und Professionalität. Wir kommen wieder..."
Petra Burmeister
"Bin Silvester hier. Das Essen sieht schon mal super aus. Hoffe auf einen schönen..."
Ursula Altengarten
"Wir haben eine tolle Hochzeit hier gefeiert! Das Essen ist durch die Bank weg sehr gut angekommen und in den Vorbereitungen war immer jemand da, der..."
Caro Lin Chi
"Essen war sehr lecker, Ambiente ist total schön und die Bedienung war sehr nett... nur eine kleine Kritik: wir saßen nach dem Essen bestimmt eine..."
Stephanie Westerholz
"Ein Restaurant wo alles passt vom Essen bis zur Bedienung. Speisen ausreichend und lecker serviert. Bin regelmässig zum Mittag..."
Alexander Zahn
"Wow Einmalig! Vielen Dank für schönes Essen und wunderschönen Abend..."
Dana Glaser
"Sehr empfehlenswert. Die Portionen und die Qualität sind wirklich gut. Ein sehr schönes Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Torben Zarnick
"Das Lunchbuffet war sehr lecker, nette..."
zinc
"Tolle Auswahl, alles sehr lecker! Besondere Atmosphäre. Netter Service. Reichlich Platz..."
Kris Köhler
"Wirklich klasse Restaurant ! Vom Ambiente sehr schön. Service klasse und sehr nett ! Küche absolut exzellent.!! Preislich auch wirklich super. Kann..."
FilmDesign Engemann
"Tolle, künstlerische Wohlfühlatmosphäre. Auch mit Bereich zum außen sitzen. Nettes und zuvorkommendes Personal sowie köstliches Essen. Die..."
xbsfx Warcraft
"Sehr schönes Ambiente und das Essen ist auch Top👍🏻 Den Salat auf Ziegenkäse kann ich nur weiterempfehlen. Super freundliche und aufmerksame..."
Uwe Krämer
"Eine sehr schöne Location. Was fürs Auge. Das Atelier befindet sich 5 Minuten Gehweg von der Wuppertaler Innenstadt entfernt. Das..."
Sylvi A
"Guten Morgen:-) In Ruhe ein schönes Frühstück zu haben ist etwas Besonderes und hier ist das möglich Sehr guter Service und Qualität Vielen Dank..."
Monika Heller
Landhaus Café
89/100 (2363 ratings)
Restaurants
indisch
Fusion
Barbecue
International
International
Cafe
Cafe
Barbecue
Europäisch
Fusion
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Europäisch
Café
Fusion
Barbecue
International
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir mit lieben Freunden zum Kaffee Klatsch im Landhaus Cafe. Alle waren begeistert und es wurde einmütig festgestellt, so etwas..."
Erika von Nolting
"wir haben im Landhaus Cafe den 18.ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war so toll. Das Essen, vom Grill ,Salate ect. super. Die Mitarbeiter..."
Annelore Ramkowski
"Wir waren mal wieder zum American Breakfast im Landhaus Cafe!! Es war wieder alles sehr ffrisch und lecker!! Man merkt, das viele Dinge selbst..."
Sven Raitor
"Super schön gelegen, super lecker und zuvorkommende Küche! Gerne immer..."
Christian Schmidt
"Kann man nur empfehlen..gutes Essen,freundliche..."
Christoph Teiche
"Tolles Buffet! Sehr zu empfehlen! Da es dort meist sehr voll ist, sollte man vorher..."
Mario Ramus
"Hidden champion - vorbehaltlos zu..."
Rainer Becker
"Es war mal wieder sehr schön bei..."
Petra Romanowski
"Die Idee draußen was leckeres zu essen und trinken anzubieten eine schöne Idee. Leckere Kuchen und frische Waffeln, bis zur Bratwurst. Wenn Corona..."
Kornelia Mischel
"Während der Corona-Einschränkungen gibt es am Wochenende einen Stand mit Essen und Trinken to go (Waffeln, Kuchen, Glühwein, Kakao, Kaffee usw.)...."
Dina
"Wir waren im Landhaus Cafe mit unserem Hund 2 Nächte untergekommen. Das Landhäuschen war schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist wirklich..."
Adrian M
"Hallo Landhaus Cafe Team , als ich gestern im Radio Wuppertal den Bericht über ihr Lokal hörte war ich über die Möglichkeit der Abholung..."
R. Sonnenschein
"Waren heute zum dritten Mal dort. Haben das Barbecue genossen. Eine entspannte Atmosphäre gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Jens Rathjen
"Eine tolle Corona-Lösung Tolles Team Leckeres Essen to go inkl. Vertrauenskühlschrank..."
Christine Stöcker
"Essen und Freundlichkeit unübertroffen! Wir hatten das Truthanmenü zu Weihnachten bestellt und es war unglaublich lecker. Wir essen relativ oft..."
Thomas Kowalczyk
La Petite Confiserie
89/100 (2051 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich oute mich hiermit als Backenthusiast und Tortennerd, aber unsere Hochzeitstorte wollte ich dann doch in professionelle Hände geben. Wie sich..."
Franzi Siepen
"Vielen Dank für die tolle und super leckere Tarte für Benni , er sagt : davon träume ich heute noch �� alle waren begeistert , einfach..."
Dominique Graeber
"Vielen Lieben Dank für die Nexo Knight Torte. Hervorragend. Mein Sohn wie auch die Gäste waren..."
Arzu Basaran
"Danke für die absolut tolle Feuerwehrtorte zum 3. Geburtstag für unsere Jungs. Das war bestimmt nicht die letzte Torte, die wir bei euch bestellt..."
Katharina Michaelis
"Wuppertal entwickelt sich super! Dieser Land ist einfach nur schön! Süße Einrichtung, Mega netter Service und die Auswahl an "confiserie" ist..."
Timo Scheven
"Vielen Dank für die tolle Torte für den 20. Geburtstag unseres Sohnes....sie kam super an und hat klasse..."
Tanja von Strom
"Das schönste und netteste Cafe in Wuppertal und Umgebung. Danke Julia, Du bist die beste..."
Jessica Knoll
"Vielen Dank für die tolle Hochzeitstorte � sie sah wunderschön aus und hat super geschmeckt! - also alles so wie immer bei euch..."
Anni Jendrusik
"Danke für die tolle Torte � Design und Geschmack waren perfekt..."
Miriam Allouche
"Durch euch bzw dich liebe Julia, habe ich erfahren das Buttercreme doch sehr lecker sein kann und wurde von meinem Trauma vom ersten mal kuriert..."
Rosanna Reiter
"Vielen Dank für die tolle Tauftorte! Sie sah super aus und war so..."
Dt Karo
"Habe eine Geburtstagstorte machen lassen, sie war soooo lecker, sah toll aus und kam super an. Fazit...immer wieder..."
Dagmar Kortum
"Große Auswahl an fantastischen Torten und Kuchen! Sehr gute Qualität! Ich hätte mir die Bedienung ein Ideechen schneller gewünscht, weil draußen..."
Gila Nebe
"Das zweite Mal eine Torte bestellt. Sehr schön gestaltet und super lecker! Selbst das Fondant schmeckt sehr gut 😋 sie kann sehr gut..."
Christian Hammer
"Ich bin begeistert! Große Auswahl, alles super lecker und sieht sehr appetitlich und originell aus! 5..."
Ralf Metler
"Köstliche, (höchstens etwas zu) süße Tartes in famoser Auswahl. Ob Nuss oder Frucht, Schokolade, Streusel oder Creme, hier wird jeder fündig...."
A und B
"Wir haben 2 Torten bestellt zum erstenmal und sie sind,wirklich geschmacklich super sehen super aus. Waren toll zum Transport verpackt gerne wieder...."
Andre Karasch
"Ich habe bei den Mädels einen Geburtstagskuchen für meine Freundin bestellt. Das Ergebnis war klasse und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen...."
Manuel Lindemann
"Für mich der beste Kuchen in Wuppertal. Kein Vergleich mit der sonst üblichen Massenware. Ich finde, solche Geschäfte müssen mehr Aufmerksamkeit..."
Detlef Jansen
Restaurant & Café Neuenhof 1
89/100 (1265 ratings)
Restaurants
Gesund
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Arabisch
Café
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Jetzt zur Corona Zeit etwas zum mitnehmen bestellt. Es hat alles super geklappt und war köstlich. Besonders gut finde ich, das Glasbehälter..."
Klaus Hirschfeld
"Wir haben das Essen bestellt. Es kam zur angegeben Zeit pünktlich an und es war sehr lecker. Das Essen kommt in Mehrwegdosen (ähnlich wie..."
Chiara Klaiß
"Das Essen hier ist wirklich unglaublich lecker! Von der gegrillten Dorade über den Gemüsereis bis hin zum Auberginen-Tomaten-Auflauf - alles..."
Wibke Steinkrauß
"Wir waren zu einer Geburtstagsfeier hier. Es war ziemlich warm und durch die Hitze gab es in der Küche einen Ausfall, daher hat es länger gedauert...."
Benjamin Dämon
"Ich habe heute meinen Geburtstag im Neuenhof 1 mit ca. 30 Gästen gefeiert.Alle Gäste waren sehr zufrieden und fanden das Esen außergewöhnlich..."
Ari Schmidt
"Sehr nettes Personal. Immer für´n Flachs zu haben. Ich mag das und finde eine persönliche Note immer wichtig. Egal wo! Im Sommer natürlich gerne..."
Denis Antic
"Haben jetzt zum zweiten Mal im Neuenhof 1 Essen bestellt. Es ist wirklich superlecker und das Konzept mit den Glasschalen ist gut durchdacht und sehr..."
Christian Hang
Restaurant Kriegsfuss
89/100 (1517 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"3 mal dort gewesen, Hochzeit, Brunch und gestern zum Abendessen.....immer, wirklich immer top. Tolle Lokation, sehr aufmerksamer Service,..."
Carl Ulrich Neu
"Fahrt hin und probiert es aus. Man kann dieses Ambiente, welches einen dort umgibt, nicht mal ansatzweise in Worte fassen. Dies ist ein Restaurant..."
Therese Kuhn
"Wir waren heute zum Brunch-Buffet im Kriegsfuss und waren total begeistert. Ein stilvolles Ambiente, eine super nettes und erfahrenes Team und uns..."
Merlin Druide
"Wir haben gestern im kriegsfuss unsere Hochzeit gefeiert! Von der ersten Kontaktaufnahme, der Planung, der Professionalität, der Qualität, des..."
Martin Engel
"Im Rahmen unserer Hochzeit haben wir die Feier im Kriegsfuss stattfinden lassen. Planung, Abwicklung, Essen, Service und Ambiente sind absolut top..."
Jens Wiemann
"Immer wieder lecker. Überraschende Kombinationen, tolle Burger, vegetarische und vegane Gerichte in der Speisekarte (gekennzeichnet), flexibel bei..."
Kea Pfundheller
"Der Bewertung von Therese Kuhn spricht mir aus dem Herzen. Super Lokal mit tollen Speisen und 1 A Service der mit Herz und Verstand seine Aufgaben..."
F.A. Schulze
"Wir hatten gestern eine wirklich unglaublich tolle Hochzeitsfeier bei euch. Es hätte für uns nicht besser sein können. Ihr seit wirklich super...."
Bettina Kern
"Das Restaurant Kriegsfuss mit dem super netten Team kann man nur weiter empfehlen. Ganz großes Lob nochmal an Dana + Thomas und das Team dafür das..."
Dirk Wi
"Wir können Kriegsfuß auch zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wir hatten im letzten Jahr ein super Catering zu unserer Hochzeit und es hat allen sehr..."
Nadine Ulbricht
"Wir haben dort gemeinsam unseren 50. Geburtstag in einer größeren Runde gefeiert. Alle Gäste und auch wir waren restlos zufrieden. Das Essen war..."
Sylke Tsakiris
"Danke für die perfekte Hochzeit! Ihr habt ein super tolles und Kinderfreundliches Personal :) - daher ein dickes Lob an das Personal!!! Wir sind..."
Can U. Jessie
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und ein wirklich nettes Team, bei dem man sich sofort wohl fühlt - nicht umsonst sind wir immer wieder gerne..."
Wiebke Fischer
"Sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Leider ist die Lage etwas ungünstig, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung sind..."
Rebecca L
"Waren heute zum ersten Mal hier. Haben einen schönen Platz im Außenbereich bekommen. Der Service war zuvorkommend, hilfsbereit, kundenorientiert..."
Werner Jansen
"Alle vorschriftsmässig ausgeführt und eingehalten. Essen nur to..."
Bernd Hübner
"Gutes Essen, nettes Personal, moderate Preise. Empfehlenswert. Insbesondere die tollen Hamburger, aber auch die..."
Peter Klaus
"Wir haben im Oktober 2019 unsere Hochzeit im Kriegsfuss gefeiert. Die Speisen wurden von allen Gästen als besonders lecker empfunden. Das..."
Markus Robbe
"Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Würde jeder Zeit gerne wieder hin gehen. Kleine Speisekarte und schön übersichtlich. Ist auch ein..."
Juri Melcher
"Hochwertiges essen, gerade das Fleisch. Tolle Burger Auswahl, dessert sehr zu empfehlen. Top location, mit super Qualität auch im Service...."
Michael Kunz
"Trotz der abgelegenen und sehr überraschenden Location ein tolles Restaurant. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Burger kann man..."
Thomas Spelter
Restaurant El Greco
89/100 (486 ratings)
Restaurants
griechisch
Brunch
Abendessen
"Tolle, gemütliche Ambiente! Super Service - sehr vornehmer..."
Katerina Lender
"Wir (4 Erwachsene und zwei Kinder) waren heute das erste Mal hier ! Es war sehr gemütlich ! Wir würden sehr freundlich empfangen und bekamen auch..."
Christina Uy
"Ich liebe Eure Gambas.... Aber bitte bitte macht eure Fenster..."
Daniela Areiter
"Sehr empfehlenswert! Herzlicher Service, nettes Ambiente, leckeres Essen. Alle Zutaten sind frisch und sehr lecker. Ich war begeistert. Perfektes..."
Chahra Hs
"Sehr gutes Essen 😋Kann ich nur weiter empfehlen..."
Chrisovalantis Nahasapeemapetilon
"Danke dass ihr unser hochzeitsessen gerockt habt... Es war einfach wunderbar und sehr viel positives feedback unserer gäste Zur taufe gern..."
Bianca Marina Janine
"Wir haben Tappas gegessen und waren begeistert. Toller Service nettes Ambiente Das werden wir..."
Karsten Schwab
"Einzigartig! Eine Perle in..."
Jens Müller
"Wenn man was besonderes sucht, ist man hier genau richtig..."
Dominic Lindenberg
"Wir sind sowieso begeistert von dem Lokal. Heute haben wir das Sondermenue "Gans" gegessen. Wir würden pünktlich beliefert und das Essen schmeckte..."
Wilfried Thielen
"Waren schon ein paar Mal dort essen und haben uns gestern , in Zeiten von Corona, etwas liefern lassen. Wir sind bisher kein einziges Mal enttäuscht..."
xbsfx Warcraft
"Ein hervorragender Abend. Erstklassiges Essen, zurückhaltende und aufmerksame Bedienung in guter Atmosphäre. Wir freuen uns jetzt schon auf das..."
Detlef Schmiedt
"Essen war wieder superlecker. Gemütlich wie..."
renate mertens
"Sehr gutes Essen nette zuvorkommende Bedienung. Gesamt Eindruck sehr..."
Ralf Liebetruth
Alaturka
88/100 (3014 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet,..."
Mo Strohhut
"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant..."
Jamel Wulff
"Hammer, was für ein Gaumenschmaus. Das Ambiente, der Service und das Essen sind fantastisch. Wir , und unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt..."
Holger Schiemann
"Wir haben mit acht Personen im Kreise der Familie und mit Freunden einen wunderbaren Heiligabend verbracht. Die servierten Gerichte waren überragend..."
Daniela Schmitz
"Was für ein super Restaurant! Wir waren dort mit unseren Gästen aus Singapur und wir waren schlicht weg begeistert von allem! Der Service und das..."
Claudia Zöller
"Ich gehe oft mit meiner Freundin im Alaturka essen. Für mich eines der besten Restaurants in Wuppertal! Super Service, gute preise, gemütliches..."
ALexander Glmpl
"Belieferung für besondere Anlässe, sowie das Essen im Restaurant top! Es ist warm, frisch und absolut lecker! Immer wieder gerne! Lg aus..."
Çağla Oe
"Super leckeres Essen und dazu noch ein unschlagbarer Preis 👍🏻 Immer wieder..."
Kira Stalzer
"Wir haben bei perfekter Gastfreundlichkeit einen tollen Heiligabend mit Familie und Freunden..."
Dennis Wagener
"Sehr leckeres Essen,Portionen auch völlig ok. Super nette,aufmerksame Bedienungen die zudem auch sehr höflich sind. Sehr..."
Nicola Pippilotta
"Ich war heute zufällig da, denn beim vorbeilaufen zufällig entdeckt. Wir waren zu dritt und hatten eine große Vorspeise Platte (vegetarisch) ..."
Janina Veggie Heydemann
"Wir haben im Alaturka Geburtstag gefeiert.Das Essen war super und der Service einfach..."
Manuela Maczewski
"Immer wieder gerne! Super freundliche Bedienung, tolles Essen - einfach Weltklasse und dazu eine schönen Atmosphäre ! Wir kommen..."
Alicja Lisken
"Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht..."
Sebastian
"Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr..."
Meryem
"Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch..."
Heike Otterbein
"Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
Uwe Schulz
"Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal..."
Sassiii ii
"Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind..."
Marc Schlagermann
Pinos Café
88/100 (4046 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ich bin seid Jahren begeisterter Stammkunde und sowohl die Qualität des Essens, wie auch die herzliche, freundliche und offene Atmosphäre des Teams..."
Atze Hausweiler
"Also das Pino's Cafe ist für mich wirklich das schönste und sehr Räumungsvolle Lokal/Bar, dass man es jeden empfehlen kann! Sehr gute Getränke..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Ich bin durch Zufall auf das Cafe Pino gestossen und bin seit 2 Jahren schon oft dort gewesen alleine und mit meiner Familie tolles Brunch Buffet und..."
Claudia Maier
"Gutes Essen, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles..."
Anja Heinzler
"Nach drei Besuchen zum Frühstück, Brunch und Abendessen mit Cocktails trinken kann ich sagen, dass es sich lohnt, zu jeder Tageszeit hinzugehen...."
Melanie Dürbeck
"Gutes Essen, noch bessere Cocktails und den coolsten Kellner weit und..."
Sebastian Oeckei
"Tolles Frühstück für kleines Geld! Super Auswahl und als Highlight ein unfassbar leckeres hausgemachtes Tiramisu. Bedienung super freundlich und..."
Alexandra Siebert
"Sehr Gastfreundlich, Essen gut,, und sauber. Lohnt sich zu besuchen wenn wieder..."
Carsten Osselt
"Sehr klasse hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen..."
Thorsten Markowski
"Sehr freundliches Personal und Service ist Top! Die Innenausstattung ist leider etwas veraltet, aber könnte irgendwann renoviert werden. Aber..."
Kaw wai calvin Chow
"Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen war nicht lange. Mittlerweile ist der Außenbereich mit..."
Anna B.
"Ich gehe schon lange hin. Bis auf kleine Sachen die passieren können war ich immer zufrieden. Die Bedienung ist nett jnd man wartet nicht lange. Die..."
Carina Vöge
Troja Café & Restaurant
87/100 (8915 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Türkisch
Orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Europäisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde die Portionen super: ich war immer satt und am meisten könnte ich sogar nicht alles essen . Das Essen schmeckt wunderbar, Alles frische..."
Mariama Balde
"Das Essen schmeckt sehr gut, die Preise sind in Ordnung, die Einrichtung ist schön, Service ist..."
Ejder Ramazan Koca
"Wir wahren heute das erste mal da und wahren sehr begeistert das essen ist einfach köstlich und die Bedingungen sind sehr freundlich. Wir kommen..."
Gabi Flechtmann
"Beste Fleischqualität (Döner oder jegliche Spieße) der Region. Der qualitative Unterschied spiegelt sich sofort im Geschmack wieder und verleiht..."
Berkan Tensi
"Für mich und meine Familie, einer der besten Restaurants im Tal ... Essen , Service , Ambiente und Preise top..."
Taner Sonay
"Top top toppp super Ambiente super Bedienung alle sehr herzlich und das essen Perfekt....Was will mann..."
Hale Kpln
"Wir waren am Sonntag Abend da und ich kann nur sagen.... sehr gut! Essen war sehr lecker und die Bedienung super! Alles bestens..."
Sabine Weinand
"Wir waren am 4.11 gegen 17.45 Uhr dort ohne Reservierung. Uns wurde sofort ein Platz angeboten. Die Karte und Getränke kamen sofort. Es war kein..."
Bianca Aylin Pirincci
"Bin begeistert waren mit der ganzen Familie da Preis Leistung Personal essen perfekt kommen wieder..."
Filiz Öz
"wir ware heute zum ersten mal im troja. sehr leckeres essen, grosse portionen. sehr freundliches personal. wir kommen gerne..."
Sandra Beier
"Sehr schönes Ambiente, sehr gutes und schmackhaftes essen Service sehr zuvorkommend freundlich und schnell also alles in allem ist das troja sehr zu..."
Ramona Tepel
Katzengold
86/100 (3107 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stumbled across this place purely by accident.....fantastic, even had a English menu. Food was good service excellent, and the staff were very..."
Peter Kendall
"Klasse Frühstück und sehr freundliches..."
Martin Schmitz
"Seit ewig schon der Alkoholausschank meines..."
Jörg M. Wichelhaus
"Ganz super leckerer Kuchen und tolle..."
Dirk Richarz
"Wie immer großartig......"
Thomas E. Wunsch
"Nette Leute und gutes Essen mit einer wechselnden Karte und einigen Stamm Gerichten .... Sehr zu..."
Basti Bastel
"Super Frühstück, nettes Personal, immer wieder zu..."
Jens Fiedler
"Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, das Frühstück war..."
Detlef Willimsky
"Jeder Tisch ist durch eine Plexiglasscheibe separiert. Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern hat sofort etwas zu trinken bekommen. Das..."
Djumana Naal-Kaes
"Jedesmal, wenn ich nach Wuppertal komme, zieht es mich in das Katzengold. Hier fühle ich mich wohl, das Essen ist gut und originell, die Preise..."
Cala Mity
"Das Katzengold ist einfach nur wundervoll. Besonders das Frühstück ist immer einen Abstecher wert. Gesund, lecker, fair. Dazu ein warmes Ambiente...."
Toby McIron
"Sehr gute Möglichkeit für einen leckeren Brunch und absolut empfehlenswerte Küche. Wir kommen gern zu euch - der vegetarische Vorspeisenteller ist..."
Ta K
"Leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen, große Portionen, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, WC gepflegt,..."
Jacqueline
"Ein leckerer Kaffee am Morgen, leckere Auswahl an aufschnitt und freundliche Bedienung. Für jeden etwas dabei. Die Brötchen Auswahl könnte man..."
Jo Jo
"Eine besondere Atmosphäre empfängt dich hier. Ein Gefühl von Urlaub, die leckeren Getränken und Speisen, das Ambiente drinnen und draußen, das..."
Katja Wölfing
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Europäisch
Neapolitanisch
Italienisch
Toskanisch
italienisch
Mediterran
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel
La Terrazza Wuppertal
85/100 (310 ratings)
Restaurants
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"It was a well spent night here in La Tarraza � The food , the service ,the place and everything was perfect . I will highly recomended..."
Shera Ahmad
"Eine tolle Adresse in Wuppertal! Egal ob zum kurzen Mittagssnack oder zum gemütlichen Abend mit Freunden auf der genialen Dachterrasse - Küche,..."
Marc Oliver Lieschnig
"Danke für die Einladung zur Eröffnung! Es war sooo schön ,super Atmosphäre- l herzliche inhaber mit super Personal und lecker essen. Alles..."
Anke Delorette
"La Terrazza ist immer ein Besuch wert.. Tolles Essen, Tolles Team, Tolle Location. Bis..."
Leonardo Piranio Kfz Gutachter
"Had a great evening at the terrace... the dinner was delicious and the service very friendly!!..."
Alis Muço
"Geschmackvolle Einrichtung -nettes kompetentes Personal-einfach köstliches..."
Gisela Clement
"Das Essen und der Service waren super .... sehr zu empfehlen....Da waren wir nicht zum letzten Mal ... 5 Sternchen und n..."
Jennifer Peltzer
"Das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Gerichte sehr schmackhaft zubereitet. Keine langen Wartezeiten - sehr guter..."
Cerstin Kotti
"Gestern mit Freunden dort gegessen. Sehr aufmerksames Personal. Qualitativ sehr gutes Essen, zu einem angemessenen Preis. Kommen sicher..."
Oliver Kaufung
"Tolles Ambiente, super Stimmung, erstklassiger Service, schmackhafte Speisen. Zizi ich danke dir für den tollen..."
Stefan Scholz
"Selten so lecker gegessen bei perfektem Ambiente und Service. Ein muss für Liebhaber guter..."
Uka Qe
"Schönes Ambiente, sehr nette und sympathische Bedienung und sehr gutes..."
Renate Magliocco
"Ein kulinarisches Glanzlicht der Region. Mediterrane Zutaten und Herzhafte Aromen. Endlich italienisch..."
Fatmir Gllasoviku
"Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und freundliches..."
Marita Gillé