Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

marokkanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Abdels... Taste Of Morocco
90/100 (1533 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Orientalisch
Marokkanisch
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
""Zu Gast bei Freunden" im "Abdels taste of morocco": Ein wunderschönes kleines Restaurant, am Anfang der Luisenstraße von Abdel liebevoll..."
Ulrike Hösterey
"Sehr leckerer großer frischer Salat So groß und frisch das ich fast die Hälfte einpacken ließ und der Salat nach 2 Stunden immer noch frisch war..."
Bronko Barsch
"Vorzügliche Küche, nettes Personal, tolle Atmosphäre!!! Eine kleine und feine Auswahl an Speisen. Der beste Ort um einen Freitagabend ausklingen..."
Agnes Aga Ber
"Bestes marokkanisches Restaurant im Tal! Sehr authentisch, lecker wie zu Hause in Marokko..."
Anna Vaccari
"Sehr, sehr lecker. Ich komme bestimmt..."
Silvia Werner
"Unverschämt lecker..."
David Melzer
"Abdels, eine Empfehlung für orientalisches Essen in Wuppertal. Einzigartig und lecker! Modernes Ambiente mit marokkanischem Touch. Gemütlich, mit..."
Sushii2309
"Sehr authentisch, nicht zu teuer. Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Gerne..."
Marc Pintarelli
"Wir sind Stammgäste im Adels und fühlen uns hier jedesmal sehr wohl. Ein kleiner engagierter Familienbetrieb mit ganz viel Herzblut und einer sehr..."
Susanne Edelhagen
"Sehr schönes Ambiente! Super leckeres Essen! Der Pfeffeminztee ist..."
Judith Lucius
"Wir waren schon merhmals in diesem Restaurant. Es ist ein kleines Restaurant mit schöner Atmosphäre. Uns schmeckt es sehr gut. Einem aus unserer..."
MrsAlexa
"Sehr schön eingerichtet, nette Bedienung und viel Auswahl, die Tajine hat mir persönlich nicht zugesagt..."
Aicha Passionata
"Sehr gut! Frische Produkte und nettes Ambiente. Einziges Manko: keine Parkplätze und der Garnelentopf hatte Shrimps anstelle von Garnelen - das..."
Melanie Hecker
"Essen ist äußerst schmackhaft und wird liebevoll angerichtet. Bedienung ist auf Zack, super freundlich. Wir waren zum ersten Mal hier, aber sicher..."
Viola Kuhnke