Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Al Howara
91/100 (2248 ratings)
Restaurants
libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach immer wieder klasse. Bis jetzt haben wir uns mit mehreren Leuten immer die kleinen "Tapas" geteilt und ein paar Gerichte zusätzlich..."
Jaqueline Häder
"Wir kommen einmal im Jahr mit Freunden und ist immer wieder ein absoluter Gaumenschmausch!! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, das Essen ist..."
Silke Sichelschmidt
"Großartiges Essen, wunderbarer Service, alle super nett und freundlich. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Auch genug vegetarische Speisen. Wir..."
Alexandra Höhn
"Top Küche !!! Immer wieder gleichbleibende Qualität. Sehr nette Bedienung, vor allem kinderfreundli h. Kommen immer gerne..."
Michael Rohlf
"Wir sind immer mehr als zufrieden. Die Bedienungen sind sehr höflich und das Essen schmeckt sehr gut. Besonders, dass man das Essen vorbestellen..."
Jasmin Zöllner
"Es war wie immer superlecker und gestern auch superschnell. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Torsten Becker
"Es war eine sehr schöne Silvester Party nächstes Jahr gerne wieder..."
Youssef Al Hebe
"Wir sind sehr oft dort und es gefällt uns immer..."
Nadja Sleiman
"Ein schöner Abend bei euch ...das Essen war wie immer sehr lecker und eure Bedienung so..."
Alexandra Hornig
"Tolles Essen, sehr netter Service - echt zu..."
Thomas Laibold
"Schnell abholbereit, super schön eingepackt, total lecker. Quasi wie im Restaurant :) Vielen..."
Nicole Szlapa
"Sehr zu empfehlen, das Essen war total lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war auch super! Als wir das Essen abgeholt haben, sind wir herzlich..."
Sushii2309
"Heute dort gewesen und Vorspeise, Hauptgang und Dessert gehabt. Alles durchweg lecker gewesen und in ausreichender Menge. Ganz klar zu empfehlen und..."
Vince Wilson
"Selten habe ich solch guten Service und leckeres Essen bekommen. Alles passte wunderbar: das Ambiente, der Service, das Essen. Ich komme als..."
Elke Wessel
"Alle Gerichte die ich bisher dort gegessen habe sind phantastisch! Die Qualität nun über Jahre gleichbleibend hoch. Die Bedienung ist sehr..."
Tito Doc
"Sehr authentisch und angenehm gestaltet. Das essen war unglaublich lecker. Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend und liebenswert. Immer wieder..."
Marita Misini
"Schönes, nett gestaltetes Restaurant. Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne. Wenn es voll ist, ist es manchmal..."
LordHinkebein