Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sausalitos
80/100 (2648 ratings)
Restaurants
Bar
mexikanisch
Bar
Pub
Pub
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Lateinamerikanisch
Bar
Pub
Spanisch
Mexikanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Für mich ist die Bar SauSalitos wirklich die aller aller beste Bar, wo man sehr gute Cocktails, Biere, Softgetränke, auch Burger/Pommes, Nachos..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Nach mehreren Besuchen muss doch mal ein großes Dankeschön kommen an die Servicekräfte (ganz besonders an die ganz lieben Mädels) die egal wie..."
Sascha Sven Kantner
"Seit mehreren Jahren sind wir Stammkunden (am Anfang noch zu viert, mittlerweile sind wir bis zu zwölf Personen) im Sausalitos und jedesmal..."
Sabrina Boisen
"Sau leckeres Essen. Bedienung flott, freundlich, spaßig. Atemberaubende Stimmung. Geiles Ambiente. Cocktail sehr süffig und verdammt lecker. Kommen..."
Peter Damsch
"Nur zu empfehlen .. super Service freundlicher Umgang mit den Gästen alles..."
Chris Ps
"Naja, da hat es mal n Zwischenfall mit nem Sticker #84erMettigel gegeben. Aber es ist sehr gut geendet! 5� #84erMettigel..."
Christian Diermann
"Sausalitos finde ich jedesmal spitze , leckere Cocktails. ...leckeres Essen. ....tolle Atmosphäre. ...die Bedienung locker drauf....kann ich nur..."
Hedwig Ziaja
"Das Team ist super und ich bin hier immer wieder gerne. Meine Mama fragt immer "Wann fahren wir mal wieder in Sausalitos"..."
Katherina Engicht
"Wir besuchten mit Freunden das mexikanische Restaurant SAUSALITOS in Wuppertal Ende August 2020. Das Essen war super! Ein besonderes Lob geht an die..."
E R
"Ein schöner Ort um einen netten Abend zu verbringen. Das Personal ist super freundlich und nicht zu aufdringlich. Die Cocktails schmecken super und..."
S G
"Wie immer lecker Cocktails und lecker Essen. Und natürlich wie immer zu laut.... Service ist nett, freundlich und flott, auch wenn es sehr voll ist...."
Jo Glo
"Super nettes Personal, Mega leckere Burger, noch bessere Cocktails. Unterm Strich toller Laden, immer wieder..."
Monika Berwanger