Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
Deutsch
International
Cafe
International
deutsch
Cafe
gesund
Gesund
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
International
Deutsch
Gesund
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
Suppen
Speiselokal
gesund
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Speiselokal
Gesund
International
Suppen
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Pizzeria Sardegna
83/100 (1535 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
gesund
Gesund
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Auf dem Nachhauseweg aus Köln haben wir die Idee gehabt in Wuppertal zu Abend zu essen. Via Google sind wir zur Pizzeria geführt worden. Jeder..."
Nicole Storck
"5 Sterne, so nett, so lecker und für gute Küche und einfach nette..."
Jochen Paas CB
"Mit Abstand beste Pizzeria Wuppertals! Immer sehr..."
Manfred Todtenhausen
"Perfect pizza, friendly people and great service!! And real Sardinians!!...like it should..."
Francesco Abarth
"Super lecker! Immer freundlich auch wenn es voll und stressig ist! Macht weiter..."
Dennis Köcher
"La migliore vera pizza italiana a..."
Barbara Soave
"Super Lecker,man bekommt durchaus mehr als nur ne übliche "Pizza"�..."
A-ndrea R'a
"So soll eine Pizza aussehen & schmecken > immer wieder ein..."
Sascha Faubel
"Wer eine wirklich gute Pizza in Wuppertal essen möchte, sollte diesen Laden versuchen. Super lecker und alle sehr freundlich. Immer wieder..."
Oliver Emde
"Heute war es genauso lecker wie gestern..."
Thorsten Finke
"Eine der besten Pizzen im Tal. Jederzeit zu empfehlen!..."
Sebastian Menzel
"Finde seit Jahren keine bessere..."
David So
"Beste Pizza im Tal�..."
Sascha Todtenhausen
"Immer wieder lecker, nicht nur Pizza. Frisch, pünktlich abholbereit. Immer wieder..."
Rene Lau
"Leider wegen Corona Pandemie zurzeit nur zum Abholen, auch kein Lieferdienst. Aber diese echt italienische Pizza ist sicherlich im Rennen als eine..."
Christoph Weber
"Eine kleine recht und recht unscheinbare Pizzeria, welche im Gegenzug die besten Pastagerichte anbietet; dies noch zu sehr fairen Konditionen. Die..."
Wolfgang Orth
"Leckere Pizzen! Sehr nette Leute, pünktlich fertig zur Abholung, unbeschichteter Papierkarton - erfreuliches Gesamtergebnis. Wir hatten Pizza..."
u a mirbach
"Klasse Pizzeria, das Essen ist hervorragend. Kann ich nur jedem empfehlen. Kommen sehr gern..."
Stephan Ansorg
"Tolle Pizzen, leider findet man die Speisekarte nur als Foto auf Facebook, sonst würde ich häufiger dort..."
Marc Pintarelli
"Sehr leckere und große Pizza! Schnelle Lieferung, gute Preise und nettes..."
Eblan Nowitzki
"Gute Pizza, ganz frisch gemacht 👌 Wir kommen gerne..."
Sandra Müller