Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zweistein
96/100 (1395 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
europäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn es eine Kneipe so lange gibt, dann hat das einen Grund. In diesem Fall sogar mehrere, und das sind zunächst mal die Crew, die ihren Job liebt,..."
Ölberg Mein Kiez
"So der Whiskyclub Wuppertal (also ich 😉) ist heute mal im Zweistein unterwegs und probiert ein paar deutsche Whisky. Das Ambiente ist nicht für..."
Jens Arndt
"Schade, daß man sich heutzutage kaum noch n Bier leisten kann. 9 Mark für'n Cider oder Stout. Erschreckend. War trotzdem lecker�Das Fest selber..."
Lennie Riley
"...unser 2tes Wohnzimmer! Is wie nach Hause kommen!! Unn das Essen is soooooo lecker!!! Unn die Kuchen erst!! Ohne Euch geht's nicht..."
Sassi FiNi
"Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und eine große Auswahl an leckeren..."
Elmar Redemann
"Friendly staff, cozy atmosphere and delicious burgers! Recommend!..."
Laura Davidavičiūtė
"Zweistein ist wie nach Hause kommen. Liebe Menschen, tolles Essen, schöne Atmosphäre. Alles, was es zum Wohlfühlen..."
Tommy Kirchmann
"Nette Leute, tolle Atmosphäre und gute Whiskys ... zwei Daumen..."
Klaus-Oliver Welsow
"Gute Getränkeauswahl an Bieren und deutschem Whiskey. Gutes Essen in der Atmosphäre eines..."
Gernot Hermenau
"wunderbare Live Musik, sehr nette Gastgeber, da hat sich der Weg von Troisdorf..."
Katrin Ordemann
"Wie immer, wenn ich dort bin: Nettes Personal, leckeres Essen und Bier zu zivilen Preisen. Wie heißt es denn so auf Ebay? Immer wieder gern!..."
Michael Beyer
"Viele erstklassige Sorten *deutscher* Whiskys...."
Dai Jaku Shin
"Nur zum Empfehlen � Super Team und tolles Ambiente..."
Raúl Nießer
"Knaller :) kann ich nur allen in Wuppertal..."
Hendrik Mei
"Super Lokation! Sehr atmosphärisch, leckeres Essen, top Bier und nettes..."
Ulrike Huber
"Tolles Café/Kneipe/Restaurant mit netten Inhabern. Mehrere Biere vom Fass zu verträglichen Preisen. Für's Essen gibt es eine kleine, aber feine..."
Sebastian Andexer
"Netter laden. Kultstatus. Essen könnte etwas besser sein. Zum trinken und quatschen sehr..."
Myst ique
"Super nettes Café / Kneipe / Lokal - nett und zuvorkommend im Service. Das 🍺 war kalt und lecker, der Burger mit Kartoffelecken lecker und..."
Sascha Doemer
"Absolut gemütlicher, Harmonisch rustikal Schuppen und korrekte Arbeiter Immer gernöö..."
Marc Günther
"Leckere und auch wechselnde Biere, cooler Staff und unglaublich leckere Burger. Einfach ein toller Laden. Wer mal ein anderes gutes Bier vom Fass..."
Karsten Berlin
"Es hat nicht den flair vom alten Zweistein aber dennoch sehr gemütlich. Ein sehr netter Besitzer und zum Treffen mit Freunden super geeignet. Ich..."
Michael S.
Restaurant Shiraz
92/100 (731 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Leute, hier müsst ihr hin. Das Essen ist echt der Hammer. Unfassbar toll angerichtet und wahnsichtig lecker. Es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt..."
Stefan Brenke
"Das Beste vom Besten. Mega frische und künstlerische Zubereitung. Das Team versteht sein Handwerk, großes Lob..."
Kai Erlemeyer
"Top Restaurant! Ausgezeichneter Service, leckere und originelle Speisen, angenehme..."
Linda Eiche
"Eine der besten Restaurants Wuppertals. Super Bedienung, super essen, Ambiente sehr schön. Man sollte jedoch einen Tisch..."
E Arafkas
"Lieber Serkan, definitv führst Du eines der besten Restaurants in Wuppertal und Umgebung. Das Shiraz ist der Ort in Wuppertal, am dem man momentan..."
GREEF CONSULTING
"Wo soll man anfangen ? Grandios, spektakulär, purer Genuss. Wenn sogar das Porzellan im Einklang mit der daraufliegenden Speise daherkommt, kann man..."
David Lie
"Das Restaurant Shiraz ist etwas ganz besonderes. Die Speisen sind qualtitativ absolut hochwertig und perfekt zubereitet. Die Weinauswahl ist..."
Angela Matthei
"Super leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Tolles..."
Doreen Schlosshauer
D' Aquila Restaurant
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Italienisch
International
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
International
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am vergangenen Samstag von unserer Tochter eingladen und zu 7 Personen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr willkommen. Die..."
Ilona Schindowski-Dürholt
"Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit sehr guten ausgefallen Speisen, leckeren Weinen in einem tollen Ambiente. Vielen Dank an die..."
Corina Stahl
"Ein fantastisches Restaurant mit einem sehr freundlichen Team. Meine Empfehlung für jeden der die italienische Küche liebt und richtig gut essen..."
Florian Kesseler
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene Gerichte zu guten Preisen. Wir hatten das Sashimi als Vorspeise und das Iberico Steak als Hauptgang. Absolutes..."
Maxi Milli
"Kommunikativ und einladend gestaltet , eine ausgezeichnete karte die super schmeckt und ehrlich ist..."
Patrick Hülsen
"Kurzfassung Ambiente schön* Personal freundlich und auf zack* Essen weit über Durchschnitt* Optik & Geschmack spitze. Hab mir, obwohl schon satt,..."
Frank Müller
"Wow... Ich bin begeistert... Kulinarische Glanzleistung. Wahnsinn. Perfektes Carpaccio. Perfekte Nudeln mit Lachs. Danke..."
Alex We
"Hatten gestern Weihnachtsfeier. Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Alexandra Usorasch
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort, Gott sei Dank! Sehr, sehr schönes gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen ......"
Claudia Kreuter
"Tolle Athmosphäre! Sehr nettes und zuvorkommendes Team und vor allem leckeres Essen! Voll und ganz zu empfehlen..."
Caroline Za
"Tolle Lokation, sehr leckeres und frisches Speisenangebot! Das Personal ist gut gelaunt und sehr..."
Katrin Spitta
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und toller Service. Ich komme definitiv..."
Monique Dzukowski
"Toll! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Essen, 1a Qualität, freundliches..."
Stephan Israel
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter, aufmerksamer Service. Wir kommen definitiv..."
Max Lo
"Sehr schönes Restaurant! Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach Spitze!! Kann es jedem..."
Pascal Franke
"Sehr leckeres Essen in wunderschönem Ambiente bei top..."
Sascha Irländer
"Eine party der Geschmacksnerven. Wunderschöner abend. Danke an das Team. Werden auf jeden fall..."
Carlos Vitar Zapatero
Essen'z Restaurant Am Jägerhaus
91/100 (2160 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr sehr lecker...Waren gestern zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal. Wir waren..."
Christiane Larsson
"Hervorragendes Essen in schöner Atmosphäre und ein Super-Team..."
Gerd Billerbeck
"Top Essen, Top Service. Immer wieder ein Genuss in einer angenehmen..."
Michael Piesker
"Wir haben uns das erste Mal beliefern lassen und was soll ich sagen, es war genial, trotz aller Skepsis. Aufgrund der aktuellen Situation, haben wir..."
Sabrina Kul
"Gehobene Gastronomie in einem schönen Ambiente mit äußerst freundlichem Personal! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%, wir waren von..."
C H
"Wir haben mit Freuden eine Gans als Menu bestellt. Alle waren begeistert!! Durch den Tipp, wir wir das Essen warmhalten und in Ruhe die Vorspeise..."
Efie Plüschspielwaren
"Wir haben gestern (14.11) ein komplettes Gänsemenue für vier Personen bekommen. NATÜRLICH nicht im Restaurant sondern in den eigenen vier Wänden..."
Frank Hamacher
"Leider ist das Restaurant geschlossen, zum Glück gibt es Essen zum Abholen. Gestern das Silvestermenu - einfach Klasse - herzlichen Dank. Wir waren..."
Volker Peinke
"Sehr Familiär, Wohlfühlambiente, freundliche Mitarbeiter, liebevolle Chefs. Super Küche mit frischen tollen Zutaten und vollem Herzblut. Sehr zu..."
Vera Friese
"Vielen lieben Dank für das tolle Essen, Service und Aufmerksamkeit. Das Essen war super! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist..."
Cordula Neunherz
"Wir mussten unsere im Essenz geplante Hochzeitsfeier leider aufgrund der aktuellen Lage absagen. Trotzdem haben sie uns an unserem besonderen Tag ein..."
Jennifer Biemer
Brasserie
89/100 (402 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Maishähnchen außergewöhnlich serviert. Der Service sehr aufmerksam und die Hintergrundmusik dezent und stilvoll. Wir haben uns..."
Bettina Becker
"Sehr empfehlenswert � Das Essen - fantastisch. Der Service - sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Preise - völlig..."
Jo Hanna Ge
"Sehr leckeres und besonderes Essen. War mal etwas Ausgefallenes. Auch ein toller Service. Immer wieder gerne..."
Julia Korbach
"Wir waren zu "Rippchen & Bier" dort - wahnsinnig lecker! :) Das Fleisch fiel quasi beim Angucken vom Knochen und geschmacklich war es auch top...."
Sebastian Menzel
"Nettes Team, angenehme Atmosphäre und vor allem: echt lecker! Sehr interessante Speisekarte und tolle..."
Florian Kops
"Lokal selber sehr schön - essen ausgefallen und sehr lecker - etwas zu hochpreisig - immer wieder..."
Stefan Denk
"Tolles Essen,tolle Bedienung und super Atmosphäre..."
Sandra Soltysiak
"Wir waren dort zu "Rippchen und Bier" und es war wirklich lecker! Das Fleisch fiel quasi vom Anschauen vom Knochen und war mehr als zart - super..."
Sebastian Menzel
"Sehr leckere und moderne Küche. Schöne Interpretation von Geschmackskombinationen. Super Service, alle Sonderwünsche wuerden spontan und mit..."
Brandolf
"Es ist schlecht gemacht und ranzig. Die Mitarbeiter sind extrem unhöflich und unaufmerksam, es hat viel zu lange gedauerte bis ich von einem..."
Tim Tommy
"Ein außerordentlich gutes Essen,eine sehr aufmerksame, nette Bedienung, gute Musik und ein ansprechendes,cooles Ambiente. Die Brasserie ist ein sehr..."
Birgit Charchut
"Nettes Personal sehr schöner Einrichtung und hochwertiges..."
Frank Engelmann
Scarpati
87/100 (1315 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ich möchte mich für die hervorragende Gastfreundschaft,das sehr angenehme Ambiente und die ausgezeichnete Küche sehr herzlich bedanken. Ich kann..."
Giuseppe Albachiara
"Tolle Gastgeber, toller Service und großartiges, hochwertiges Essen. Danke für die drei Nächte bei Ihnen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Viele..."
Nicolas C. Lange
"Für uns seit Jahrzehnten das Non-plus-ultra der Wuppertaler Restaurant-Szene: sehr gute italienische und internationale Küche, gleichbleibend..."
Christa Schumann
"Sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr empfehlenswert, alles frisch und von bester Qualität. Preis..."
Dagmar Peter
"Hotel und Restaurant. Das Restaurant ist sehr schön, der Service excellent und das italienische Essen von der kleinen Karte ist gut. Sehr schöne,..."
Ch W
"Zugegeben, vor meiner Hochzeit im Dezember letzten Jahres kannte ich es ausschließlich durch Hörensagen. Seit dem Hochzeitsschmauß zusammen mit..."
Gog rodul
"Preis Leistung ist absolut top! Sehr gutes Essen zu einem dafür angemessenen und meiner Meinung nach günstigen Preis. Der Service ist hier..."
Leon Siep
"Etwas versteckt gelegen liegt das aufwendig restaurierte Hotel bei dem der Charme des historischen Gebäudes in neuem Gewand erhalten wurde. Das..."
PeWi P
"Das Ambiente sieht rustikal aus es ist aber alles super gepflegt und sauber. Im Restaurant haben wir super frische italienische Küche entdeckt. Die..."
Karin Jäckel
"Wir konnten die exzellente Küche und den hervorragenden Service des Restaurants Scarpati im Lockdown erleben: ein leckeres Vier-Gang-Menu wurde uns..."
Anne-Christine Merholz
"Top Restaurante. Danke für den schönen Abend und tollem Essen. Wir haben im Wohnmobil vor dem Restaurante gespeist. Danke, weiter..."
Stefan Schürmann
Katzengold
86/100 (3107 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stumbled across this place purely by accident.....fantastic, even had a English menu. Food was good service excellent, and the staff were very..."
Peter Kendall
"Klasse Frühstück und sehr freundliches..."
Martin Schmitz
"Seit ewig schon der Alkoholausschank meines..."
Jörg M. Wichelhaus
"Ganz super leckerer Kuchen und tolle..."
Dirk Richarz
"Wie immer großartig......"
Thomas E. Wunsch
"Nette Leute und gutes Essen mit einer wechselnden Karte und einigen Stamm Gerichten .... Sehr zu..."
Basti Bastel
"Super Frühstück, nettes Personal, immer wieder zu..."
Jens Fiedler
"Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, das Frühstück war..."
Detlef Willimsky
"Jeder Tisch ist durch eine Plexiglasscheibe separiert. Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern hat sofort etwas zu trinken bekommen. Das..."
Djumana Naal-Kaes
"Jedesmal, wenn ich nach Wuppertal komme, zieht es mich in das Katzengold. Hier fühle ich mich wohl, das Essen ist gut und originell, die Preise..."
Cala Mity
"Das Katzengold ist einfach nur wundervoll. Besonders das Frühstück ist immer einen Abstecher wert. Gesund, lecker, fair. Dazu ein warmes Ambiente...."
Toby McIron
"Sehr gute Möglichkeit für einen leckeren Brunch und absolut empfehlenswerte Küche. Wir kommen gern zu euch - der vegetarische Vorspeisenteller ist..."
Ta K
"Leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen, große Portionen, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, WC gepflegt,..."
Jacqueline
"Ein leckerer Kaffee am Morgen, leckere Auswahl an aufschnitt und freundliche Bedienung. Für jeden etwas dabei. Die Brötchen Auswahl könnte man..."
Jo Jo
"Eine besondere Atmosphäre empfängt dich hier. Ein Gefühl von Urlaub, die leckeren Getränken und Speisen, das Ambiente drinnen und draußen, das..."
Katja Wölfing
Dimitra Ii
86/100 (2261 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"We found this wonderful restaurant as we was staying nearby at Park Villa & what beautiful, fresh food it was! Very authentic and all the waiters..."
Cheryl Barclay
"Sehr guter Service und tolles Essen. Wer die griechische Küche mag muss hier mal hin. Alle Daumen..."
Mel Beckmann
"Dimitra 2 ist inzwischen unser Lieblingslokal...das beste Gyros und immer eine freundliche..."
Anja Gutseel
"Sehr nett und freundlich und ganz tolles und leckeres Essen! Kommen gerne..."
Sabine Plett
"Sehr leckeres Essen mit guten Portionen. Kleine Vorspeise sowie die kleinen Muntermacher auf Kosten des Hauses runden die Sache ab. Ambiente ist..."
Sebastian Beckmann
"Sehr lecker und ordentlich, gerne gehen wir wieder hin. Der Reis hat mir nicht so zugesagt, dafür war der Rest des Grilltellers umso besser. :) Auch..."
Tobias Gotthardt
"Wir haben mit 30 Pers. Hier gefeiert mit Buffet. Es war einfach perfekt. Die Kellner sind sehr sehr aufmerksam und freundlich. Es hat allen Gästen..."
Bianca Basciu
"Immer wieder ein Genuss 100%..."
Sabine U. Michael Ucke
"Superleckeres Essen, anständige Portionen, freundliches schnelles Personal. Ich war zum ersten Mal dort und bin begrüßt und verabschiedet worden,..."
Horst Gotthardt
"Es war echt total klasse, Ambiente ist sehr warm, Service Top und essen einfach total lecker..."
Daniela Halbach
"Wir waren zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Das Essen war reichlich und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne..."
Marina Berghaus
"Sehr nette Bedienung. Sehr sauber ! Werde wieder kommen..."
Kai Santella
"Wir waren begeistert. Sehr gutes Essen, super Service und schönes Ambiente. Wir kommen..."
Steffi Becker
"Vielen Dank für den unvergesslich schönen..."
Tanja Leimkühler
"Alles..."
George Kalogeratos
"War ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem..."
Dag Ma
"Wir haben geschlemmt :-) einfach sehr..."
Nicole Scholz
"Super! Sehr gepflegt, nett, sauber, super..."
Jacqueline Wernick Geb Brüne
"Sehr leckeres Essen und vor allem ein sehr freundlicher..."
Simone Paland
"Nach meinem Umzug von Deutschland nach NRW 2011 hatte ich keinen guten Griechen mehr zu dem ich gehen konnte um mich wohl zu fühlen.... Zum Glück..."
Roland Brandel
"Ein klasse Restaurant -> Super lecker!..."
Michelle Leinweber
"Einfach nur Spitze . Super..."
Bettina Petermann
"Wir waren schon öfters hier essen und sind jedes Mal begeistert. Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam und..."
Katrin
"Das Essen ist großartig, immer sehr lecker und die Portionen sind ausreichend. Das Personal ist super freundlich und gut gelaunt, auch in..."
Claudia Peitz
"Wir sind mittlerweile Stammkunden und jedes Mal mehr als zufrieden. Haben schon viele Restaurants ausprobiert aber keines kommt an Dimitra dran...."
Nica So
"Tolles Essen, Gastfreundschaft pur, einfach..."
Sebastian Beitz
"Essen war sehr lecker und preiswert. Die Portion war sehr groß, das Personal wahr nett. Es war relativ ruhig an einem Donnerstag Abend sodass das..."
Aleksandr Deryabin
"Bin sehr zufrieden, immer freundlicher Empfang und das Essen lecker. Mittagskarte ist okay und reicht zum sattwerden. Reservieren empfehle..."
Christa Bloedorn
"Sehr leckeres griechisches Essen. Freundliche Bedienung und sehr schöne Atmosphäre. Im Sommer ist auch der Biergarten..."
Black Dog
"Wie immer ein tolles Essen! Wir gehen seit 5 Jahren regelmäßig bei Dimitra II essen, haben mehrere Familien Feiern dort ausgerichtet und waren..."
Jola Rdzawski-Reim
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Italienisch
Kampanisch
Mediterran
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Mitteleuropäisch
Neapolitanisch
Neapolitanisch
italienisch
Toskanisch
Kampanisch
europäisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel
Villa Foresta
84/100 (4189 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für einen wunderschönen Abend! Wir haben unsere Geburtstagsfeier sehr genossen und kommen beim nächsten Besuch in Wuppertal sehr gerne..."
Anna Dalm
"Gemütliche Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, ein guter Tropfen - dies alles hat zu einem rundum gelungenen..."
Gisela Hoerle
"es gefällt uns immer wieder sehr gut.Das Essen ist ausgezeichnet, der Service..."
Michael Elter
"Toller leckerer Mittagstisch zu Superpreisen. Auserwählte Abendkarte. Mein Tipp: Pfannkuchenabend jeden Dienstag und jeweils Mittwochs Reibekuchen!..."
Gerd Billerbeck
"Sehr angenehmes Ambiente, super leckeres Essen, äußerst zuvorkommender Service. War unser erster, aber nicht letzter Besuch...."
Manuela Lindner-Pawlik
"Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in Ihrem absolut urigen, gemütlichen Restaurant! Sehr leckeres Essen, sehr angenehmer Service und eine..."
Jakob Ansel
"Sehr gutes Essen und ein perfekter..."
Michael Piesker
"Sehr gemütlich, tolles freundliches Personal und vor allem super leckeres..."
Andrea Bungart
"Super leckeres Essen und super Service. Insbesondere bei Abholung. Man wird direkt mit Namen begrüßt und das Personal dankt für die..."
Alina Krebs
"Essen sehr..."
Irenäus Reichelt
"Trotz Corona Maßnahmen haben wir uns wohl gefühlt , sehr freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre!! Wir wünschen dem ganzem Team..."
Kornelia Hipp
"Sehr gutes Speiselokal mit schöner, gediegener Einrichtung, einem sehr netten, aufmerksamen Service und ausgezeichneter Küche. Es gibt ebenfalls..."
Uli Mörs
"Wir haben hier Geburtstag gefeiert. Gutes Essen und guter Service. Leider war das Steak zu durch und ein paar Kartoffeln kalt. Nichts desto trotz hat..."
Marcel H.
"Richtig Bergisch. Ob Mittags oder Abends gute Karte, lecker und sehr nettes..."
Hubertus Mueller
"Wir waren 8 Personen und haben hervorragend dort gegessen, sehr gemütliches Ambiente und eine super gute Bedienung. Wir kommen mit Sicherheit..."
Gisela Bauer
"Waren heute mal wieder zum Mittagessen mit 5 Personen hier. Jeder hatte eine andere Speise und alle waren wir uneingeschränkt sehr zufrieden. Nette..."
M H
Wagner Am Mäuerchen
84/100 (2923 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu unserem 10. Hochzeitstag da, sehr lecker und super freundlich. Kann das Straußensteak sehr empfehlen...."
Sabine Schaffrath
"wir gehen immer wieder gerne dorthin. sehr lecker und preis Leistung stimmt auch.. und sehr..."
Kai Lüppken
"Sehr, sehr leckeres Essen. Die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder..."
Daniel Richter
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Sozusagen eine..."
Margret Mahnke
"Super Service...Super Essen...Bitte weiter..."
Garcel Magliardi
"Très bon..."
Natalia Evdoshenko
"Sehr zu empfehlen: Speckpfannekuchen und 1/2-Meter..."
Artin Martinian
"Mit fünf Sternen bewerte ich normalerweise nur die Einrichtungen ohne Geschäft dahinter. Dieses Restaurant hat es aber verdient. Eine tolle Truppe,..."
Russian-German Engineer
"Super Urige Gaststätte, extrem leckere rustikale Hausmannskost. So selten gut Bürgerliche deutsche Küche, dass es schon fast exotisch ist...."
Torsten Gebl
"Gemütliches historisches Restaurant mit einer großen Auswahl von Bieren und gutem Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bisher immer..."
Detlef Jansen
"Das Restaurant bietet gut bürgerliche Speisen an, darunter eine ganze Reihe verschiedener Pfannkuchen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Bei den..."
Jürgen Paßlack
"Zum ersten mal da gewesen und es ist empfehlenswert. Sehr netter und aufmerksamer Service. Essen war auch köstlich. Ein Besuch der sich..."
Elke A.
"Gut bürgerluches Essen. Netter Aussen..."
Frank Korintenberg
"Lecker Hausmannskost aus Westfalen. Preis-Leistung war..."
Anastasia Dielmann
"Sehr lecker. Regionale Produkte: bier, Fleisch und Gerichte..."
Gloria Macaluso
Primavera A Merano
83/100 (3084 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Alles lecker
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Food very fantastic perfect i'll will come..."
Panotkorn Luenam
"⭐️ Tolles Personal ⭐️ Frische Zutaten ⭐️ Leckeres Essen ⭐️ Super Atmosphäre ⭐️Was will man mehr..."
Agnes Aga Ber
"Wir hatten den besten Kellner der uns alles erklärt hat zum Rosé. Das Essen war..."
Tagira Abdoul
"Lecker gegessen und freundliche Bedienung. Waren nicht zum letzten Mal..."
Ulrich Greve
"Sehr leckeres Essen und ein freundlicher und aufmerksamer Service! Auch für Veganer sehr gut geeignet ..."
Lisa Lou
"Essen ToGo war hervorragend, sehr frisch zubereitet, sehr lecker und große Portionen. Danke für eure Mühe! Wir sehen uns bald..."
Last Minute
"Wir waren mit Freunden im Primavera und waren begeistert. Sehr freundliche und witzige Kellner, herausragende Speisen und leckerer Wein. Dazu ein..."
Melanie Liebnitzky
"*Täglich frische Landgänse mit Apfel-Rotkohl, Marzipanapfel und Kartoffelklößen mit Zimtbutter 23,50€* Das hatten wir zweimal! Es war ein..."
Marc Schlagermann
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war absolut hochwertig, der Service war exzellent wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr..."
Elly Andri
"Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es um die Bestellung spezieller, vegetarischer Gerichte oder Sonderwünsche geht. Das..."
Tom Mueller
"Heute mal endlich wieder nach langer langer Zeit im Primavera Essen gewesen mit meiner besseren Hälfte! Die Seezunge meiner Freundin war der..."
Stephen Rempe
"Wir haben uns eine Gans zum abholen bestellt und waren sehr begeistert! Es war sehr sehr lecker und die Portionen waren sehr üppig! Vielen Dank für..."
Unbe kannt
Zur Alten Bergbahn
81/100 (2940 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit meiner Kindheit immer wieder eine gute Adresse und eine beständige gut bürgerliche Küche mit Saisonalen Angeboten..."
Markus Wehrmann
"Waren dort zu Mittag, zu der Normalen Karte gab es 3 Mittagsgerichte um die 10€. Mit Vorsuppe und Salat. Alles sehr lecker. Die Bedienung war..."
Christian Sauer
"Tolle, übersichtliche Speisenkarte und qualitativ hochwertige Gerichte. Sehr netter Service. Gastraum ist sehr gut klimatisiert und hat einen..."
Marco Berwanger
"Wir sind zum Geburtstag meiner Freundin dort essen gewesen und haben einen richtig tollen Abend gehabt. Das Essen und der Service waren vorzüglich...."
Daniel Caramia
"Vielen Dank an das Bergbahnteam, wir hatten eine tolle und vor allem leckere Weihnachtsfeier bei euch. Aufmerksamer, freundlicher Service, leckeres..."
Enidan Sorbz
"Sehr gutes Essen,Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und einen sehr netten..."
Pia Korten
"Super Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu..."
Anja Heinzler
"Ein sehr schönes Restaurant leckeres Essen zuvorkommende Bedienung alles in allem empfehlenswert. Ebenso der schöne Aussenbereich einfach..."
Daniela Staab
"Ein kleines süßes Restaurant, mit einer echt bergischen Kellnerin. Und wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat, stellt man fest, dass sie..."
Christina Lickfeld
"Waren mit einer Gruppe von 30 Personen dort und alles hat reibungslos geklappt. Freundliche Bedienung. Alles wurde richtig aufgetragen und wichtig:..."
pedalritter007
"Wir haben am 08.08.2020 unsere Hochzeit in der alten Bergbahn gefeiert. Wir sind restlos begeistert, sowohl von der Qualität des Essens, der..."
Nicolas Fernandez
"Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre auf Terasse. Gegessen haben wir Schweinemedallions und ein Filetsteak. Einen Stern Abzug gibt es..."
Benny B.
"Super Restaurant und auch die Lage man gemütlich drinnen und draußen gemütlich essen... Sollte jeder mal besuchen......"
Monika Frie
"Essen war sehr lecker hätte ein wenig heisser sein..."
Thomas Woywod
"Gute Speisen, guter Wein, sehr netter und aufmerksamer Service. Durchdachtes..."
MusikMoebi
Zum Futterplatz
76/100 (2300 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, hatten Rumpsteak mit Pfifferlinge und Bratkartoffeln. Das Restaurant hat eine große Terrasse und ist auch innen gemütlich...."
Raffaele Intranuovo
"Leider ist das Restaurant seit Februar 2020 geschlossen, wie ich mitbekommen habe (siehe auch Eintrag bei Facebook). Leider! Habe dort meine Hochzeit..."
Rolf Eilermann
"Das Lokal ist zur Zeit wegen Renovierung geschlossen. Ich kann nur sagen, das die Aussicht über Wuppertal phänomenal..."
Christine Dietrich
"Ein super Restaurant. 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt aus folgenden Gründen: 1. Keine lange Wartezeit und trotzdem sehr gutes Essen. 2. Frisch..."
Nils Kotzan
"Hier gibt es durchgehend warmes Essen sowie nachmittags Waffeln und Kuchen. Das "Krüstchen" hat mir gut geschmeckt. Von der Terrasse hat man einen..."
Claudia Wiggershaus
"Das Essen ist routiniert zubereitet, lieblos serviert und schmeckt. Die Bedienung erfolgt irgendwo zwischen unfreundlich bis neutral mit einem..."
I. W.
"Sauberes Restaurant mit guter "bürgerlicher Küche" .Große Auswahl an Speisen. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Aber alles in allem..."
Rem Scheid
"Das Restaurant "Zum Futterplatz" bietet gut bürgerliche Küche in netter und entspannter Atmosphäre. Das Essen ist jedesmal exzellent und schmeckt..."
J. Lehmann
Café Restaurant Haus Zillertal
70/100 (2221 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe Booreschloot. Und (Ich hoffe, ich hab mir den Namen richtig gemerkt) Dennis? ist der Beste. Mit Leib und Seele dabei. Danke für die..."
Sabine Wirtz
"Wir waren hier heute zum ersten Mal und hatten einen tollen Brunch. Auf dem Buffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine tolle aufmerksame..."
Marita Rahmen
"Nach so langer Zeit, auch von uns mal eine Bewertung! B-) Das Essen und der Service sind hier immer wieder super! Und heute, beim ersten..."
Benny Nee
"Einfach Klasse , mega lecker , Bedienung zuvorkommend , einfach toll! Wir haben im Biergarten gesessen und ich muss sagen sie haben viel daraus..."
Petra Unterbörsch
"Und noch mal vielen, vielen Dank für die perfekte Weihnachtsgans mitsamt allen leckeren Beilagen. Ihr habt vier Menschen pappsatt und glücklich..."
Bettina Becker
"Sehr schönes gemütliches Restaurant. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ulrike Weller
"Grillabend im Zillertal tolle Idee eine Riesen Auswahl und sehr..."
Nicole Hassert
"Kann ich weiter empfehlen. Service sehr freundlich und wird auch immer wieder nach..."
Sandy Ernst
"Einfach super und jederzeit zu empfehlen !!! Wir hatten das Glück unsere Hochzeit im Haus Zillertal feiern zu können und durften dort einen..."
Justine Hütz
"Gerade im Frühling und Sommer bietet der große Biergarten eine super Gelegenheit, um nach ausgibigem Spaziergang eine Rast einzulegen. Dieses..."
Peter Ralf Lipka
"Auf den Biergarten freue ich mich schon, wenn ich mit dem Hund im Frühling spazieren gehe. Hoffentlich ist bis dann der Lock-Down wegen Corona..."
Rita Schulze
"Sehr schönes, kleines und liebevoll dekoriertes Restaurant/ Biergarten ... sehr freundliches Personal, auf Sonderwünsche wird eingegangen und..."
A. F.
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Einkehr ins Gasthaus war bei unserer Wanderung eine wunderbare Überraschung. Im Gegenteil zu allen..."
Doris Strack
"Es hat mir dort sehr gut gefallen. Das Essen war gut bürgerlich... aber sehr schmackhaft. Werde gerne wiederkommen ..."
Rosemarie Giordani
"Alles wunderbar. Essen top. Hygienevorschriften voll erfüllt. Nett und..."
Andreas Tremper