Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
International
Cafe
International
Speiselokal
Cafe
Gesund
Suppen
Speiselokal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Speiselokal
Café
Gesund
International
Suppen
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Sonnborner Hafen - Dein Neuer Heimathafen
92/100 (2083 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung, Laden sehr sauber, Essen sehr lecker, Preise sehr fair. Was willste mehr...."
Klaus Görtz
"Das Essen war perfekt und die Atmosphäre super. Preis Leistung Top. :) :) :) absolut weiter zu empfehlen...."
Lisa Qui
"Klasse Service mit leckerem Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne..."
Uwe Ranke
"Hier stimmt alles. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Es gibt ein tolle, frisch gemachte Hausmannskost bei angenehmen Preisen. Man fühlt..."
ESTHER Oligschlaeger
"Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, große Portionen und alles lecker. Mein Favorit: Championrahmschnitzel mit reichlich frischen..."
Benno Obara
"Nette Gastwirtschaft , mit gut bürgerliche Küche. Nette Wirte und..."
Horst Willeke.kejjdmdädlgmkģkgkzoo
"Das Essen war heiß und sehr gut Die Bedienung war freundlich und..."
SILKE Rymon
"Wie immer super. Kann man bedenkenlos..."
markus go
"super freundliche Bedienung, Essen lecker und reichlich. Immer wieder..."
Thomas Reichert
"Nur zu Empfehlen. Sehr gutes Essen, große Portionen, zu Top ..."
Sarah Bäcker
"Bestes Restaurant in Wuppertal. Zweitbestes Gewerbe nach der Postagentur in..."
Astrid Kleinschmidt