Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Gyros in Wuppertal

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hellas Restaurant
79/100 (2537 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Griechisch
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gyros
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War am Sonntag am frühen Abend kurzentschlossen im Hellas Grill, trotz gut besuchtem Lokal kamen die Getränke sowie das Essen nach kurzer Zeit...."
Christian Haupt
"Schon seit Jahren Gast und immer sehr zufrieden. Alle freundlich, das Essen ist lecker und das Ambiente stimmt auch. Wir kommen manchmal spontan..."
Dominic Dörr
"Kompliment an die Küche, Essen ist sehr lecker, trotz gut besuchtem Lokal keine lange Wartezeiten. Sehr aufmerksame und freundliche Bedingung. Immer..."
Gaby Wel
"Lecker und der Service top..."
Nicole Ho
"Über Jahrzehnte hinweg niemals eine Enttäuschung erlebt. Lecker, preiswert, frisch, freundliche Bedienung...."
Silke Maczewski
"Sehr gemütlich und lecker .... freu mich schon aufs nächste essen gehen..."
Carmen Oßenbroich
"Wir haben dort unsere Geburtstag mit15 Leuten gefeiert. Essen war wie immer sehr gut,schneller und freundlicher Service. Kann es nur bestens..."
Andrea Hefner
"Wir waren am Samstag Abend dort. Finde es sehr gemütlich. Und ich habe bei einem Grieche noch nie so eine leckere Pizza � gegessen. Immer wieder..."
Thomas Stemminger
"Gehe schon jahrelang ins Hellas. Super Atmosphäre nette Bedienung und das Essen ist immer..."
Heike Tillmanns
"Immer wieder lecker und sehr netter Service..."
Stephanie Westerholz
"Super Auswahl, leckeres Essen und super Service! Für jeden Geschmack etwas dabei..."
Jennifer Schuster
"Wir sind am Valentinstag spontan mal wieder in den Grill gestolpert. War sehr gut besucht, aber wir hatten noch Glück und bekamen einen Tisch. Essen..."
Arne Kahlen-Be
"Sehr schönes Ambiente. Dort esse ich gerne mit meiner Familie. Immer wieder gerne. Es ist leider etwas zu dunkel . Es kann ein wenig heller sein,..."
Markus Schneider
"Warum die 5Sterne, hier die Erklärung: Freundlicher und schneller Service Ausgeschenkter Retsina von guter Qualität zu fairem Preis Das Essen war..."
martin dick
"Jeder Besuch ist wie ein Besuch bei der Familie. Unfassbar grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Und egal was man bestellt, alles ist super..."
Jens Schröder
"Ein paar Mal mit Freunden dort gewesen, als man noch dort sitzen durfte und bisher keine Beschwerden. War immer alles in Ordnung. Essen war gut..."
Christian Mastroiacovo
"Gyros ist auf jeden Fall fantastisch und sucht hier in Wuppertal seinesgleichen. Was mir überhaupt nicht schmeckt ist das Zaziki. Das hat überhaupt..."
J.P. M.
"Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut Wir werden sicher bald..."
Eberhard Sperling
"Wie immer sehr gute Speisen und Getränke. In der heutigen Zeit muss man auch das Hygiene Konzept bewerten. Das ist im Hellas Restaurant stimmig und..."
Wolfgang Ansorge