Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Café
89/100 (2363 ratings)
Restaurants
indisch
Europäisch
Indisch
International
Cafe
Barbecue
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Barbecue
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Fusion
Barbecue
International
Indisch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir mit lieben Freunden zum Kaffee Klatsch im Landhaus Cafe. Alle waren begeistert und es wurde einmütig festgestellt, so etwas..."
Erika von Nolting
"wir haben im Landhaus Cafe den 18.ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war so toll. Das Essen, vom Grill ,Salate ect. super. Die Mitarbeiter..."
Annelore Ramkowski
"Wir waren mal wieder zum American Breakfast im Landhaus Cafe!! Es war wieder alles sehr ffrisch und lecker!! Man merkt, das viele Dinge selbst..."
Sven Raitor
"Super schön gelegen, super lecker und zuvorkommende Küche! Gerne immer..."
Christian Schmidt
"Kann man nur empfehlen..gutes Essen,freundliche..."
Christoph Teiche
"Tolles Buffet! Sehr zu empfehlen! Da es dort meist sehr voll ist, sollte man vorher..."
Mario Ramus
"Hidden champion - vorbehaltlos zu..."
Rainer Becker
"Es war mal wieder sehr schön bei..."
Petra Romanowski
"Die Idee draußen was leckeres zu essen und trinken anzubieten eine schöne Idee. Leckere Kuchen und frische Waffeln, bis zur Bratwurst. Wenn Corona..."
Kornelia Mischel
"Während der Corona-Einschränkungen gibt es am Wochenende einen Stand mit Essen und Trinken to go (Waffeln, Kuchen, Glühwein, Kakao, Kaffee usw.)...."
Dina
"Wir waren im Landhaus Cafe mit unserem Hund 2 Nächte untergekommen. Das Landhäuschen war schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist wirklich..."
Adrian M
"Hallo Landhaus Cafe Team , als ich gestern im Radio Wuppertal den Bericht über ihr Lokal hörte war ich über die Möglichkeit der Abholung..."
R. Sonnenschein
"Waren heute zum dritten Mal dort. Haben das Barbecue genossen. Eine entspannte Atmosphäre gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Jens Rathjen
"Eine tolle Corona-Lösung Tolles Team Leckeres Essen to go inkl. Vertrauenskühlschrank..."
Christine Stöcker
"Essen und Freundlichkeit unübertroffen! Wir hatten das Truthanmenü zu Weihnachten bestellt und es war unglaublich lecker. Wir essen relativ oft..."
Thomas Kowalczyk
Fancy Foods
87/100 (469 ratings)
Restaurants
Fusion
International
International
Cafe
Cafe
Fusion
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Suppen
Café
Fusion
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der vielen Gründe, warum ich Wuppertal liebe! Danke für den wundervollen Raum, den du geschaffen hast, Mechthild, und dein köstliches..."
Erika Burchartz
"Super leckeres, ausgefallenes Essen. Jetzt als Buffet. Optimierungsvorschlag: Zum kleinen sowie großen Teller (Hauptspeisen) ein Schüsselchen für..."
Antje Lorenz
"Hab es letzte Woche endlich geschafft. Es war fantastisch. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Das mach ich jetzt häufiger.Und danke für den super..."
Duridanya Winter
"Einfach nur lecker und soooo..."
Silke Otto
"Freue mich schon wieder drauf bei dir zu essen..."
Karin Pohl
"Thank you Mechtild Zubeida Jurcevic for an excellent meal. Hope to meet Volker Mehl at the European World Ayurveda Congress next..."
Janesh Vaidya
"Essen wie zu Hause, wortwörtlich. Ausgefallene, gesunde, vegetarische Gerichte einfach selber aus den verschiedenen Töpfen und Gefäßen..."
Patrick Penn
"Hier muss man gewesen sein. Selbstbedienung vom Buffet. War bisher alles lecker. Und ganz ohne Tierleid...."
Knut Guhlke
"Günstig und lecker, man bezahlt pro Teller und den kann man so voll machen wie man möchte. Das Gefühl von "wenn ich das bestelle verpasse ich..."
Annilis
"Super Laden. Äußerst lecker und das Personal ist sehr freundlich und nett! Klare..."
Sommer Peter Siegfried
"Absolut köstlich und liebevoll zubereitet. Keine super große Auswahl, aber alles was das Herz begehrt ..."
Miriam Meyer
"Können alle Läden hier in MS einpacken. Locker. Bin immer leicht bis mittelschwer enttäuscht seit ich hier war (an 1 Tag auch 2x). Bleibt bloß..."
Ichmalwieder
"Wir waren gestern zum Frühstück dort...einfach nur lecker und die Kuchen saftig ...nette sehr freundliche Bedienung.Ich war ganz sicher nicht das..."
Margit Walter
"Super Konzept, tolles Essen und die Betreiberin ist wirklich sympathisch und..."
Liese Lotte
"Sind zum Essen mit Freunden dagewesen. Die veganen Speisen sind einfach spitze. Das Ambiente ist gemütlich und mit viel Herz eingerichtet. Hätte..."
Rainer Friedrichs