Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
King's Head Pub
94/100 (2801 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
deutsch
Pub
Gastropub
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Sitzplätze
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente und freundliche Angestellte. War zum ersten Mal da und habe den Abend sehr genossen, inkl. dem Bier und dem Essen. Danke an Greg,..."
Klaus Thiele
"Tolle Atmosphäre, viele Biersorten, sehr leckeres Essen besonders die Soßen....mmmmh köstlich. Ich habe bei euch sehr schöne Abende verbracht und..."
Franz Gans
"I went to the Thursday night Curry and Spice night and it was one of the best curries I've ever had in a warm, friendly English Pub atmosphere !..."
Irene Hickford
"Super Getränkeauswahl (Cider!!), nette Leute, kreative Veranstaltungen, leckeres&wechselndes Essen und eine liebevolle Einrichtung, bei der man sich..."
Karim Raghe
"Urig-gemütlich,und eine große Auswahl an guten Bieren. Der Craft Bier Liebhaber hätte seine Freude an der Auswahl der Bier. Ob cider, Ale oder..."
Ekki Schumacher
"Blimey! Hab bislang ja ganz versäumt, eine Bewertung für mein "verlängertes Wohnzimmer" abzugeben :D Die Ehrenbezeichnung sagt alles: Einladend,..."
Jakob Steffen
"Ein gemütlicher Pub, gute Bierauswahl und überaus freundliche Bedienung! Immer wieder..."
Nadja Phil
"Went to the pub with some friends and I had no special expectatons. But it is great, great interior and great owner. I will go again and again..."
Niclas Ho
"We went to this place by accident, and it is really a great pub. The new interior as well as the new owner, just nice! You really made something out..."
Sebastian Grunow
"Der tollste Pub in Wuppertal. Super Atmosphäre, super Bedienung und tolles essen! Immer wieder gerne hier..."
Verena Chodor
"Ich war letzten sommer zum ersten mal da es wurde live Gitarre gespielt und gesungen... Ich hab mich sofort verliebt und freu mich auf den nächsten..."
Simone Meckelburg Gb Streitbürger
"Keine Frage, 5 Sterne� Warum? Weil alles..."
Georg Hedrich
"Super coole Kneipe! Mega cooler Wirt! Wir kommen jetzt öfter! See u later..."
Joana Bueno
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Bier, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin..."
peter wurz
"Die beste Stammkneipe die man haben kann! Immer freundliche Mitarbeiter, eine riesen Auswahl an Bier und köstliches Essen. Immer wieder einen Besuch..."
Glatzkopfgabber
"Viel Pub-Konkurrenz hat er in Wuppertal jetzt nicht, wäre in London jetzt keine Granate, aber Klassensieger in..."
Tim Cornelius
"Ein sehr schönes Pub mit einer sehr guten Bier..."
Raphael Kubarski
"Exzellenter Service, leckeres Essen, coole Atmosphäre und großartige Auswahl an Craft Beer. Kurz: Besser geht‘s..."
Marcel Hoffmann
"Korrekte und super nette Bedienung. Eine großzügige engl. Getränke Auswahl vom Feinsten. Nur zu empfehlen. Bin..."
Cornelia Jucknat
"Sehr gut unglaublich guter Service ich danke Herzen..."
euro party
"Tolle Angebote für Tastings (z.B. Cider) inkl. gutem Essen. Abwechslungsreiche Auswahl an Bieren und..."
Dina
Spunk
92/100 (1852 ratings)
Restaurants
Deutsch
Fast Food
Bar
Pub
Gastropub
deutsch
Bar
Fast food
Pub
Gastropub
Bar
Pub
Fast food
Gastropub
Deutsch
"Das Spunk im Norden Elberfelds gelegen ist eine sehr gemütliche Kneipe. Ein tolles Ambiente wird mit großartiger Küche und (Fein)Bier..."
Sam Mumm
"Top Location auch für Musiker! Hier wird sich gekümmert, "catering" is super, Personal bleibt auch im dicksten Stress freundlich! Also liebe..."
Lotte Wunderlich
"Ein richtig schöner Laden mit toller Atmosphäre, ich habe mich da sehr wohl gefühlt, nette Leute, lecker Essen und eine gute Auswahl an..."
Sascha Götz-Hofmann
"Sehr schöne Kneipe, super leckeres Essen und ein sehr netter Wirt...."
Coecap Coesfeld
"Cool,tolles Personal,toller Chef und natürlich lecker Essen..."
Ro Land
"Toll! Ich war seit Oktober 2014 nicht mehr im Spunk, die Theke ließ teilweise an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu wünschen übrig und die..."
Susanne Klein
"Immer wieder nett. Gutes Essen und angenehmes..."
Andreas Henkel
"Schöner laden ! Gleich heimelig mit netten leuten vor und hinter der..."
Michael Conde Lopez
"da es nur fuenf sterne gibt gebe ich nur einen....ihr brauchthalt krinen Supportweil ihr die besten..."
Passiv Agressiva
"Ihr seid echt der Hammer!!! Wir danken euch für die großartige..."
Sarah John
"Super Stimmung tolles Essen und sehr freundliche Angestellte einfach top und auf jeden Fall zu..."
Patrick Tretschok
"Mühlenkölsch in Wuppertal- ein..."
Michael Kümhof
"Live-Fußball/ Musik, leckeres Essen, frisches Pils & Top-Service in einem super..."
Johnny Butter
"Super nettes Team...gute Location...angenehme..."
Andreas Lustig
"Das Essen war sehr lecker und wir haben uns wohl gefühlt. Auch ein gute Gefühl gehabt, hinsichtlich der Maßnahme, Hygiene, Abstand und Vorsorge in..."
Dagmar Finger
"Klasse Kneipe ! Gutes Essen ! Gelegentlich kleine Konzerte auf der kleinen Bühne . Liebenswerter Schankwirt und freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Werner Kaminski
"Immer wieder nett. Und selbst während der Katastrophe sind hier alle gut..."
Björn Alexander Wolf
"Eine wirklich schöne und gemütliche Location, bei der man sich aufgrund der familiären Atmosphäre schnell Zuhause fühlt. Die Musikauswahl ist..."
Martin Lampert
"Nett ..gemütlich......"
Thomas Kemper
"Sehr gemütlich, leckeres Essen, freundliches Personal..."
Dominik Zeller
"Super Location. Egal ob man nur lecker Essen will, oder wegen der Live Musik kommt. Immer nette Leute und super nettes..."
Sonja Röhrig
"Ehrliche Kneipe mit guter..."
Knarf Leiht