Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rastplatz Lüntenbeck Stauzone
90/100 (304 ratings)
Restaurants
Pizza
Barbecue
Pizza
Barbecue
Barbecue
Pizza
"Das Essen, der Service – hier kocht der Chef noch persönlich ;-) – ist einfach phänomenal. Wir haben hier schon oft eine Pizza gegessen, die..."
Olaf Schettler
"Hallo lieber Peter und das Trassenpizza Team! Es ist schon fast 2 Monate her, dass ich nach Mexiko geflogen bin und du mir 2 Tage vorher eines deiner..."
Lia Beh
"Grandioses, saisonales und sehr würziges Gemüserisotto bekommen, direkte Trassen-Lage genutzt, gemütliches draußen-Essen an sonnigem (Herbst-)Tag..."
Natalie Hüskens
"Das Essen entschuldigt bitte den Ausdruck war Schweine lecker, das Personal super freundlich und die Preise absolut ok. Es wird zumindest jeden..."
Peter Lemke
"Das Nackensteak "ein Traum" kannste mit den Popobacken lutschen,auch Wat für die 5.ten Zähne..."
Andreas Sickelmann
"Spontan die 'interessante Sucuk' genossen...spektakulär lecker! Und weil es weiter geregnet hat, mussten wir 'leider' weiter essen Pommes ausse..."
Dani Bu
"Hallo, was ihr so zaubert ist sehr lecker. ... � und euer Team..."
Claudia Hennecke
"Sehr leckere Pizza und tolle, frische Salate in einer wunderbaren..."
Janine Kocherscheidt
"Immer wieder super lecker und voll nettes..."
Heike Dietrich
"Das Finden der Worte fällt schwer: Diese Pizza ist kein Mensch mehr. Probiert sie schnell, bevor Trump es..."
Morris Morins
"Der Imbiss Stand an der Mirke is der Knaller. Die Speisen sind wirklich lecker, zu fairen Preisen und werden von netten Personal verkauft. Weiter..."
Sam Mumm
"Essen lecker, nette Leute mit Sinn für Humor.. � Kann ich nur empfehlen..."
Gaby Mo
"War super lecker in Drosten heute auch wenn mein großer das Schalke Lied Singen sollte..."
Kevin Jesse
"Wer hier noch nicht war, hat wirklich etwas verpasst. Es wird Zeit, dass der Corona-Lock-Down endlich vorbei..."
Harry Meier
"Ein guter Einstieg in die nordbahntrasse. Auch als wuppertaler entdeckt man neue Blickwinkel auf seine Heimatstadt 👍👌😊 selbst bei nicht so..."
Grumpy Grandpa
"Die Pizza ist sehr Lecker. Sie ist sehr dünn und Kross. Der Käse und die Tomatensoße sind in perfekter Kombination auf der Pizza. Die Bedienung..."
Francesco
"Die Radlerstation zum "Auftanken". Leckeres Bier ubs gutes Essen und ein Eis als Nachspeise. Auch das Personal ist freundlich . Wir kommen..."
Rudolf Ruckriegel
"Super Location ! Sehr leckere Pizzen mit Dinkelteig und viele weitere Snacks wie Champignons mit Knoblauch Soße etc. ... Getränke gibt es sogar..."
Lindau
"Sehr schöner Biergarten vor der Haustür, manchmal etwas lange Wartezeiten, dafür super freundliche Bedienung. Die Öffnungszeiten abends könnten..."
Sonja Grandjean
"Sehr leckere Pizza aus dem Holzofen, sehr leckere Burger Alles in allem zu empfehlen Großer..."
Bianca Schorn
"Tolle Gelegenheit um während der Radtour auf der Trasse aufzutanken. Klasse einfaches Konzept mit gutem..."
Joe King
Landhaus Café
89/100 (2363 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Barbecue
International
Cafe
Europäisch
Indisch
indisch
International
Cafe
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Barbecue
Indisch
International
Europäisch
Café
Fusion
Sitzplätze im Freien
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir mit lieben Freunden zum Kaffee Klatsch im Landhaus Cafe. Alle waren begeistert und es wurde einmütig festgestellt, so etwas..."
Erika von Nolting
"wir haben im Landhaus Cafe den 18.ten Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Es war so toll. Das Essen, vom Grill ,Salate ect. super. Die Mitarbeiter..."
Annelore Ramkowski
"Wir waren mal wieder zum American Breakfast im Landhaus Cafe!! Es war wieder alles sehr ffrisch und lecker!! Man merkt, das viele Dinge selbst..."
Sven Raitor
"Super schön gelegen, super lecker und zuvorkommende Küche! Gerne immer..."
Christian Schmidt
"Kann man nur empfehlen..gutes Essen,freundliche..."
Christoph Teiche
"Tolles Buffet! Sehr zu empfehlen! Da es dort meist sehr voll ist, sollte man vorher..."
Mario Ramus
"Hidden champion - vorbehaltlos zu..."
Rainer Becker
"Es war mal wieder sehr schön bei..."
Petra Romanowski
"Die Idee draußen was leckeres zu essen und trinken anzubieten eine schöne Idee. Leckere Kuchen und frische Waffeln, bis zur Bratwurst. Wenn Corona..."
Kornelia Mischel
"Während der Corona-Einschränkungen gibt es am Wochenende einen Stand mit Essen und Trinken to go (Waffeln, Kuchen, Glühwein, Kakao, Kaffee usw.)...."
Dina
"Wir waren im Landhaus Cafe mit unserem Hund 2 Nächte untergekommen. Das Landhäuschen war schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist wirklich..."
Adrian M
"Hallo Landhaus Cafe Team , als ich gestern im Radio Wuppertal den Bericht über ihr Lokal hörte war ich über die Möglichkeit der Abholung..."
R. Sonnenschein
"Waren heute zum dritten Mal dort. Haben das Barbecue genossen. Eine entspannte Atmosphäre gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir kommen..."
Jens Rathjen
"Eine tolle Corona-Lösung Tolles Team Leckeres Essen to go inkl. Vertrauenskühlschrank..."
Christine Stöcker
"Essen und Freundlichkeit unübertroffen! Wir hatten das Truthanmenü zu Weihnachten bestellt und es war unglaublich lecker. Wir essen relativ oft..."
Thomas Kowalczyk
Alaturka
88/100 (3014 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet,..."
Mo Strohhut
"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant..."
Jamel Wulff
"Hammer, was für ein Gaumenschmaus. Das Ambiente, der Service und das Essen sind fantastisch. Wir , und unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt..."
Holger Schiemann
"Wir haben mit acht Personen im Kreise der Familie und mit Freunden einen wunderbaren Heiligabend verbracht. Die servierten Gerichte waren überragend..."
Daniela Schmitz
"Was für ein super Restaurant! Wir waren dort mit unseren Gästen aus Singapur und wir waren schlicht weg begeistert von allem! Der Service und das..."
Claudia Zöller
"Ich gehe oft mit meiner Freundin im Alaturka essen. Für mich eines der besten Restaurants in Wuppertal! Super Service, gute preise, gemütliches..."
ALexander Glmpl
"Belieferung für besondere Anlässe, sowie das Essen im Restaurant top! Es ist warm, frisch und absolut lecker! Immer wieder gerne! Lg aus..."
Çağla Oe
"Super leckeres Essen und dazu noch ein unschlagbarer Preis 👍🏻 Immer wieder..."
Kira Stalzer
"Wir haben bei perfekter Gastfreundlichkeit einen tollen Heiligabend mit Familie und Freunden..."
Dennis Wagener
"Sehr leckeres Essen,Portionen auch völlig ok. Super nette,aufmerksame Bedienungen die zudem auch sehr höflich sind. Sehr..."
Nicola Pippilotta
"Ich war heute zufällig da, denn beim vorbeilaufen zufällig entdeckt. Wir waren zu dritt und hatten eine große Vorspeise Platte (vegetarisch) ..."
Janina Veggie Heydemann
"Wir haben im Alaturka Geburtstag gefeiert.Das Essen war super und der Service einfach..."
Manuela Maczewski
"Immer wieder gerne! Super freundliche Bedienung, tolles Essen - einfach Weltklasse und dazu eine schönen Atmosphäre ! Wir kommen..."
Alicja Lisken
"Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht..."
Sebastian
"Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr..."
Meryem
"Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch..."
Heike Otterbein
"Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
Uwe Schulz
"Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal..."
Sassiii ii
"Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind..."
Marc Schlagermann