Café Medusa

Café Medusa, Wuppertal Friedrich-Ebert-Straße 15A - Wuppertal

Café
• mediterran
• europäisch
• zeitgenössisch
• gesund
• mitteleuropäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Medusa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
167 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/11/2022
4,8
38 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/01/2023
4,5
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,9
36 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/06/2021
4,6
70 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
4,7
164 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gauri
+5
Echt super! Unfassbar lecker und wirklich einen Besuch wert! Probiert einfach Mal ;)
5
Freddi Ma
+5
In meinem Leben habe ich noch niemals so köstliche vegane Sahne gegessen! Ach was, ich hab generell noch keine Sahne gegessen, die dermaßen genial ist!! Komplett verliebt! (Auch das restliche Essen war umwerfend!)
5
Daniel Krumm
+5
Ein charmantes kleines Café mit exzellenter Küche. Die frische und Qualität schmeckt man raus. Die Einrichtung ist einfach aber ansprechend. Ein tolles Konzept und eine absolute Bereicherung für Wuppertal. Die kleine Terrasse bietet bei Sonne eine tolle Auszeit zur Mittagspause. Ich kann es nur empfehlen und werde definitiv zum Stammkunden. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Wer jetzt etwas billiges erwartet wird dies weder im Preis noch im Essen finden. Quliatat hat nun mal srinen Preis und den zahle zumindest ich gerne.
5
Lisa Grüter
+5
Tolles Essen und super-charmanter Service ! Hippes Ambiente mit raffinierten Bildern und feinsten Indierock für die Ohren !! Jederzeit einen Besuch wert !!! Nur schade, dass es nicht noch eine zweite Filiale in Elberfeld gibt !!!
5
Linda Kirchner
+5
Schönes Café mit schöner Außenterrasse. Abwechselnde Gerichte und komplett vegan. Sehr liebevoll zusammen gestellt.
5
Max R.
+5
Mir hat es sehr gefallen und fand es auch sehr lecker. Bin wunschlos zufrieden und möchte nochmal dorthin.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00 - 20:00
Thursday:
14:00 - 20:00
Freitag:
14:00 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Medusa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amalfi Il Ristorante

87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1