#}
Sluurpy > Restaurants in Wuppertal > Eiscafé Giannone

Eiscafé Giannone - Wuppertal - Fotoalbum

Super leckeres Eis und sehr freundliche Mitarbeiter. Beste Eisdiele im Vohwinkel :)
Ein wunderschöner Abend mit Freunden dank Herrn Giorgio Giannone und seiner tollen Familie! Ein Eisbuffet der Extraklasse und ein sensationelles Feuerwerk lassen uns diesen Abend nicht so schnell vergessen. Für uns alle gibt es dort das beste Eis von ganz Wuppertal.... und den nettesten Service! Wir
Italienisches Eis aus eigener Herstellung. Ein Familienbetrieb mit Herz! Und seeehr lecker :-)
Meiner Meinung nach eine Spanne über jeder Eisdiele in der Stadt aufgrund der Qualität des Rohmaterials und der Verfeinerung des Geschmacks. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und leidenschaftlich. Sehr zu empfehlen. Grüße Klaus
Sehr gutes Frühstücksangebot, mega lecker.
Leckeres, frisches Eis, das aus natürlichen Zutaten besteht und sehr gut schmeckt. 1 € für eine Kugel ist top. Eine Empfehlung!
Das Eis im Giannone ist definitiv das Beste, was Wuppertal an Eis zu bieten hat. Die Kuchen sind auf bestem Niveau, auch der Cappuccino ist erste Klasse. Hinzu gesellt sich ein sehr freundlicher Gastgeber in schönen Räumlichkeiten. Für jeden Genießer ist ein regelmäßiger Besuch ein Muß!
Einfach lecker..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch