Bäckerei Und Konditorei Thiele

Bäckerei Und Konditorei Thiele, Wuppertal Oberstraße 15 - Wuppertal

deutsch
• Café
• europäisch
• zeitgenössisch
• gesund
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Und Konditorei Thiele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,2
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,7
131 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,5
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Sk45
+5
Mashalla immer nach der schule käsebrötchen geben
5
Jan Kurth
+5
Die Bäckerei Thiele ist auf jeden Fall ein verstecktes Juwel in Wuppertal und definitiv den Bäckereiketten vorzuziehen. Ich habe hier schon mehrmals mein Frühstück, Brot und etwas süßes für zwischendurch geholt und war jedes Mal sehr angetan. Sehr lecker sind auch die Kuchen und (Pizza)Laugenstangen. Meine Freundin ist auch begeistert und geht regelmäßig dort vorbei. Also, Ihr Wuppertaler, vergesst Kamps und Co. und auf in die Oberstraße!
5
Siggi Flege
+5
Tolle und preiswerte Produkte, und alles handgemacht. Super im Geschmack
5
Bella Brown
+5
Die Brötchen, Hörnchen und die Croissants sind sehr lecker. Wir kommen gerne Samstag morgens. Auch das Baguette haben wir schon probiert und es ist super. Die Optik ist halt anders als bei den Einheitsbrötchen, aber dafür ist wenigstens was dahinter.
5
L. D.
+5
Sehr lecker. Kleine aber feine Bäckerei als Familienbetrieb. Das Gebäck wird noch eigens vom Chef hergestellt. Das ist Qualität die man schmeckt!
5
Volker Kurth
+5
Durch Zufall habe ich die Bäckerei Thiele entdeckt, eine Bäckerei, in der alle Produkte vor Ort hergestellt werden. Jedes Teilchen, Brötchen, Brot und Baguette ist ein Genuss. Ich habe selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Ich freue mich schon jetzt auf die Weihnachtszeit und im November die Weckmänner. An dieser Stelle sei ganz besonders noch der Stollen erwähnt, der eine Klasse für sich ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 12:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Und Konditorei Thiele

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 447292

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1