#}
Sluurpy > Restaurants in Wuppertal > Heckinghauser Grill

Heckinghauser Grill - Wuppertal - Fotoalbum

Megaaaa lecker und freundliches personal... und alles ist frisch..für mich in Heckinghause nicht nur 5 Sterne..sondern 10 Sterne. 👍👍👍
Große Portionen für kleines Geld die auch noch schmecken. Freundliche Menschen hinter der Theke. Für den schnellen Imbiss zu empfehlen.
Sehr gutes Essen freundliche Leute, und was ich sehr gut finde da bekommt Mann noch hausgemachte Kottlets danke Wow
Sehr lecker und vor allem große Portionen zu einem guten preis. Kann ich nur empfehlen
Sehr lecker, große Portionen, vieles hausgemacht, günstig... Inhaberehepaar sehr nett...
Immer noch lecker und Sohn auch gut über die alte Besitzer
Super Bedingungen sehr freundlich gutes Essen
Sehr leckeres Gyros und große Portionen! Sehr freundliches Personal! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder 👍🏾😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch