Café & Bar Elias

Café & Bar Elias, Wuppertal Elias-Eller-Str. 19 - Wuppertal

97/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café & Bar Elias?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/11/2022
5,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/09/2020
4,6
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/11/2022
4,8
99 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,7
80 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/03/2021
4,9
703 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/07/2022
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Martina B.
+4
Sehr gemütlich. Familiäre Atmosphäre. Sehr zugewandte Bedienung. Alles frisch zubereitet. Extra Wünsche werden möglich . Habe mich sehr wohl gefühlt.
5
Reiner Sobota
+5
Sieht sehr einladend aus, dieses eli❣as Cafè.
5
Tholing
+5
Sehr nett dort. Tolle Einrichtung und freundliches Personal. Immer gerne wieder!
5
Marohni 1988
+5
Süßes schnuckeliges Café. Die Inhaberin und die Mitarbeiterin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist qualitativ und quantitativ sehr gut. Die Küchenauswahl war überschaubar, aber der vorhandene Kuchen war ein Traum. Heißgetränke sind sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne
4
Hans Mauelshagen
+4
Klein, fein, selbst hergestellte Kuchen. Fast wie bei Mutter. Freundliche Bedienung. Bei gutem Wetter sitzt man auch gut im Garten.
5
zuckerpuppe z.
+5
Tolles Café, sehr schön eingerichtet. Liebe zum Detail spricht man hier groß. 😍💯💘
5
Susanne Wakenhut
+5
Tolle Atmosphäre, sehr liebevoll eingerichtet, sehr viele geschmackvolle Kleinigkeiten. ... Die Kuchen sind sehr lecker und ich mit Familie war mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Immer achtsam und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
5
Christine Brede
+5
Sehr schönes familiäres Café.Wie im Wohnzimmer sitzen.Sehr freundliche Bedienung,Kuchen und Kaffee top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café & Bar Elias

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café & Bar elias

97 4.6 5 5
Ciao Bella 80 4.2 3.2 4.5
King's Head Pub 95 4.7 4.9 4.5
Cafe Extrablatt 80 4.2 3.4 3.5
Taste of India, Wuppertal 97 4.7 5
McDonald's 70 3.6 3.6 2.5
China Imbiss Jade 80 3.7
Prig Thai 93 4.3 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 2199315

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1