#}
Sluurpy > Restaurants in Wuppertal > Kochstube

Kochstube - Wuppertal - Fotoalbum

Man sollte euren Laden nicht Kochstube sondern Drecks niesche nennen. Der Burger war ungenießbar und hat gestunken... Der Gesamte Belag war Ranzig.. Leider nicht zu empfehlen.
Wer gemütlich, lecker und frisch essen möchte ist dort genau richtig. (Es wird sogar geliefert) An sich ist es nicht wirklich Imbiss/ fastfood .. es ist eher, dass man was vernünftig gekochtes/gebratenes bekommt. Also alles was das Herz begehrt. Für jeden. Das einzig negative ist .. man steht da und
Das war ja wohl das letzte. Sage und schreibe sechs Personen hinter der Theke, kein anderer Kunde und keine Bedienung. So was habe ich auch noch nicht erlebt. Soviel zum Thema Unterstützen in der Corona Zeit. Die haben das wohl nicht nötig. Ist auch ok, denn mich sehen die nie wieder.
Gute Auswahl nicht nur Imbiss Standard. Leckere Gerichte. Freundlicher Service.
Nach Jahren endlich wieder dort gewesen und nicht bereut. Toller Spießbraten mit ordentlich Zwiebeln dazu Bratkartoffeln die man auch Bratkartoffeln nennen kann. Habe mich zudem für Pfeffersauce entschieden die in einem Sauciere extra gereicht wurde. Tolles Dessert für 1€. Die Bedienung war sehr net
Gute Abwechslung im Imbiss Bereich. Schmeckt Lecker und Preise stimmen auch
nach langem mal wieder da, merke erst jetzt wieder, wie gut die Kochstube ist!
Die gelieferte Pizza und die Spaghetti waren nicht besonders gut. Einmal bestellt aber nicht noch einmal. Viel zu teuer für das was geliefert wurde.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch