Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Wülfrath

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kutscherstuben
78/100 (2341 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Frank Hamann und sein Team führen ihr Restaurant mit Herz. Das ist spürbar. Ich bin immer wieder gerne dort! Vielen..."
Erika Burchartz
"Gemütlich und super..."
Christiane Klatt
"The Best From The..."
Gabriela Sotila
"Immer wieder GERNE..."
Tibaju Wuppertal
"immer wieder GERNE..."
Jürgen Barth
"Wir haben nicht nur unsere standesamtliche Hochzeit sondern auch unseren ersten Hochzeitstag bei euch verbracht und werden auch immer wieder kommen...."
Anett Bergmann - Woschei
"Ein sehr schönes romantisches, nostalgisches Lokal. Mit einem ruhig gelegenen Biergarten, mit Blick auf die Kirche. Der Service war sehr gut und das..."
Silvia S.
"Eine Instanz in Wülfrath-(Düsseldorf) - im denkmalgeschützten Ortskern entlang eines beliebten Wanderweges... bergische Spezialitäten, schönes..."
Daniel S
"Das Essen war sehr gut und sehr, sehr lecker. Konnten draußen sitzen, geschützt unter einem großen Schirm. Hat gepasst, da es leicht geregnet hat...."
Bettina Wien
"Das Restaurant hat viele Außenplätze, die alle im grünen gelegen sind. Das Personal war freundlich und das bestellte kam recht schnell, obwohl es..."
Jürgen Schröer
"Super lecker top Qualität kann ich nur weiter empfehlen! Hammer Schnitzel und als jemand der gelernter Gastronom ist weiß ich wovon ich rede! Die..."
Sven Laufer
"Freundliche Bedienung und gute Speisekarte, wenn auch auf verschiedene Wochentage begrenzt. Viele Sitzplätze draußen und drinnen. Trotzdem kann es..."
Andre Beyer
Indochina Restaurant
94/100 (1331 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Chinesisch
chinesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Chinesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider kann man in Corona Zeiten, sein Essen nur telefonisch bestellen und abholen. Aber die Portionen sind groß und es schmeckt. Ich hatte die..."
Thomas wilszura
"Hervorragendes Essen🤤🤤🤤👍👍👍😍 Sehr nette Bedienung und die Atmosphäre ist sehr sehr schön🥰jedes Mal wenn ich dort essen..."
หงส์ ฟ้า
"Immer wieder sonntags.... so oder ähnlich wandert die leckere Speisekarte aus dem Küchenschrank auf den großen Esstisch und füllt sich -..."
Techniker
"Eines unserer Lieblingsrestaurants - sehr nette Leute, sehr leckere Speisen... mit EC Karten Zahlung gg Vorbestellung unter Covid Bedingungen zum..."
Daniel S
"Hallo Leute, wir suchten hier in Wülfrath ein Veganes Restaurant und landeten beim Thailänder. Sehr aufgeräumte nicht überkitschte asiatische..."
Robert P. Martin
"Einfach Spitze! Super nett und sehr leckeres Essen, zu super fairen Preisen. Auch jetzt während des erneuten Lockdowns absolut zu empfehlen. Das..."
Coco Wolle
"Ein tolles Restaurant, eine nette Bedienung, eine tolle Atmosphäre. Das Essen schmeckt und wird frisch zubereitet. Ich kann es nur allen..."
Anni R.
"Das beste asiatische essen was ich kenne! Nix glutamat.. frisch lecker ..."
bullet2604
Tunnelcafe
94/100 (372 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Deli
Deli
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Café
Deli
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Getränke
"Wir sind sehr gern hier. Die Kids können spielen und wir genießen die Zeit in der Sonne bei tollen Gastgebern, lecker Kuchen und in netter..."
Tosca Dittmar
"Lecker Kaffee und Kuchen in entspannter Athmosphäre und bei gutem Wetter im Biergarten. Übriges auch für Rollstuhlfahrer(innen) geeignet, denn..."
Andreas Kirchhoff
"Super entspannt mit Kuchen & Latte in der Sonne sitzen geht hier super. Radfahrfreundlich, super nettes Team - hier muss man Pause machen. Geheimtipp..."
Markus Grün
"Waren am letzten Samstag dort ich kann mich nicht erinnern jemals so freundlich und lieb in einem Café umsorgt worden zu sein und das über viele..."
Ga Ha
"Auf jeden Fall eine Empfehlung. Toll für Kinder. Freundliche und liebenswerte..."
Lars Kenschner
"Der selbst gebackene Kuchen, einfach super lecker. Tina und Markus als Betreiber des Cafés einfach spitze. Ob man wandert, eine Fahrrad- Tour macht..."
Brigitte Pötsch
"Und der Latte war köstlich ....natürlich auch eure leckeren Eulen Plätzchen...."
Moni Azur Fraser
"Die Kuchen sehr lecker und das Ehepaar sehr..."
Lilo Weu
"Soooo leckere Kuchen! Und alles..."
Uta Wittekind
"Ein Besuch lohnt sich..."
Teddy Berger
"Der Zeittunnel ist genial. Mit viel Liebe gestaltet, läßt er den Besucher weit in die Entwicklungsgeschichte der Erde zurückblicken. Die..."
Joachim Ziemen
"Schöner Tunnel mit vielen interessanten Informationen, sehr gut auch für Kinder aufbereitet. Tolles Café mit hausgemachten Kuchen und..."
Christopher L.
"Super liebes älteres Pärchen und sehr zuvorkommend. Wenn man in der Nähe ist, lohnt sich ein Weg dort hin. 4 Euro Eintritt sind echt okay dafür..."
Nico Walter
"Ehrenamtlich geführt zeigt es die ganze Geschichte der Erde und warum hier Kalkstein ist .Bringt Zeit mit , es gibt viel zu lesen und zu lernen und..."
Frank Siebrandt
"Günstiger Zeitvertreib um etwas über die Entstehungsgeschichte der Erde zu erfahren. Allerdings wird wenig über den Bergbau gesprochen, was ich..."
Andre Beyer
"Immer ein Familienausflug wert! Sehr schön gestaltete übersichtliche kleine Ausstellung mit interaktiven Bildschirmdarstellungen. Interessante..."
Rüdiger Meißner
"Interessant und spannend. An heißen Tagen dazu noch eine angenehme Abkühlung. Freundliches Team und Kaffee gab's noch nach..."
Heike Barbara Litt
"Interessant war es halbwegs.. aber dafür um so..."
Josef Jenusch