Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Wrixum

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aris Greek Restaurant
87/100 (2150 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr tolle und herzliche Gastgeber 👍😊das Essen ist superlecker! Preis-Leistung top! Dankeschön an Erkan und sein Team🤩wir kommen gerne..."
Susanne Driemeier
"Tolles Ambiente, super freundliches Personal, extrem gutes Essen für einen wirklich fairen Preis! Einfach Topp, wir kommen wieder!..."
Kalla Bergers
"Leckeres Essen, sehr freundliches Team. Immer gerne..."
Thomas Kraus
"Hammerlecker, das Essen ist super und alles rundum..."
Caren Nommsen
"Tolles Essen! Super nette..."
Frank Highstone
"Immer tolles und lecker..."
Norbert Götz
"Schade, dass es diesen Griechen nicht in Wilhelmshaven..."
Ramona Boehnstedt
"Selten so lecker griechisch gegessen!..."
Carolin Busse
"Waren letzten Sommer diverse Male dort. Das Essen war immer ausreichend und gut und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im besonderen..."
Frank Stanko
"Wir waren mit Gruppe da aus berlin .Das essen war sehr lecker.Das Peronal war sehr freundlich und..."
Aydin Saylik
"Sehr nettes Personal und der Koch ist einfach nur spitze.. Daumen hoch.. Wir kommen immer wieder gerne..."
Conny Hansen
"Es war immer sehr lecker. Und das Personal ein fach nur super. Immer nett und..."
Monika Runge
"Super Essen, gute Atmosphäre. Gerne..."
Sascha Bock
"Waren dieses Jahr das erste Mal dort und sind begeistert! Essen war wirklich sehr sehr lecker-Portionen sind gut-Bedienung war sehr freundlich und..."
Valentine Stefan Renpening
"Waren am 26.12.2014 hier! Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach klasse! Kann es nur weiter empfehlen!..."
Mon Ja
"Seit 10 Jahren Stammgäste Top Super..."
Thomas Reimnitz
"Das beste griechische Restaurant..."
Agnieszka Nowakowska
"Es gibt nicht Besseres wie " Erkan " Spezial ich liebe es ..."
Piotr Peter Sarek
"SUPER!!! Leckeres Essen und ein toller, immer zu freundlicher..."
Heike Link
"Polecam..."
Mariusz Rzeszowski
"Wir waren heute und am Dienstag da essen. An beiden Tagen wurden wir freundlich begrüßt und bedient. Das Essen war war sehr lecker und die..."
Mirjam Harhoff
"Fünf Sterne reichen bei diesem Restaurant definitiv nicht aus. Das Essen ist grandios und die Preise sind absolut angemessen. Sonderwünsche sind..."
Lukas Wilke
"Ich habe mir einen Giros Teller mit Tomate und Käse überbacken bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität, das Essen ist sehr warm und..."
AsP3X 4R3AL
"Ich hatte Moussaka. Das wurde im Tontopf serviert, war dementsprechend heiß, aber super leckerbmbund man hat länger was davon. Mein Mann war auch..."
Corinna Schulz
"Gutes griechisches Essen, reichliche Portionen (Reste werden gern eingepackt, einfach fragen) Keine Tischreservierung möglich. Hingehen und Glück..."
Klausbaerbel Schmidt
"Sehr empfehlenswertes Restaurant mit tollem Ambiente . Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die gerne auch auf Sonderwünsche eingeht...."
Milana
"Wenn die Einrichtung noch ein klares Konzept hätte wäre das vermutlich ein perfekter Grieche. Ich weiß aber nicht was puppensammlungen (definitiv..."
Alexander Wagner