Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Wörth an der Isar

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Spizzante
89/100 (1505 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir holen sehr oft Pizza, meist an Sonntagen! Und es ist immer gleich gut! Vor allem die Pizza Spizzante und die Assasina sowie die Antipastischale..."
Tom Reif
"Wir holen gerne das Essen vom Spizzante und waren jedes Mal begeistert. Nun hatten wir auch das Essen für die Taufe unseres Sohnes hier geholt - und..."
Beate Eder
"Super Essen zu super Preisen und immer freundlich Danke..."
Stefanie Weber
"Gutes Essen, nette Leute, ist ein wenig als würde man in Italien bei bella familia zu Gast..."
Marion Wagner
"habt ihr nun schon so ne Vespa mit Warmhaltebox mit der ihr nach Asien liefern..."
Manuel Höffner
"Top und immer wieder gut Weiter..."
Patrick Novo
"Lecker, freundlich und angemessene Preise!Was will man..."
Robert Röder
"Super gute Pizza! Kann und muss man weiter empfehlen. Freue mich auf's Tiramisu..."
Kathrin Maier
"Absolut meine Lieblingspizzeria Kann man nur..."
Alexandra Nadine
"Super Essen - toller..."
Martin Kolbeck
"Bestellen immer sehr gerne hier. Manchmal sind die Wartezeiten schon sehr lange, aber ist halt so.. Das warten lohnt sich aber.. Es wissen halt..."
mrkingston
"Alles Bestens! Wir haben im diesem wirklich schönem, zeitgemäßen Ambiente sehr gut gegessen. Qualität, Geschmack und die frische Zubereitung der..."
Peter Bronold
"Zwar etwas höhere Preise als andere Wald und Wiesen Italiener, aber Spizzante ist jeden Cent wert. Immer wieder ein..."
Timo Zeller
"Die Pizzen kann man sehr empfehlen. Wenn der Antrag sehr groß ist, ist es auch manchmal etwas sehr chaotisch und es wird mal eine Bestellung..."
Alexander M.
"Immer super..."
Claudia Trost
"Spizzante, nach all den Jahre hast du dir jetzt doch mal eine Bewertung verdient. Seit der Eröffnung holen wir uns regelmäßig was eure Küche so..."
J.O. Ko
"Essen hervorragend. Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir kommen..."
Meli