Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Worms zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Commami
92/100 (2194 ratings)
Restaurants
kambodschanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam relativ schnell an den Tisch, sah super aus und war sehr lecker - genau wie die Limonade. Der Preis..."
Laura Zachmann
"Hervorragendes Sushi (meiner Meinung nach, das Beste der Stadt). Lecker, frisch und immer fantasievoll angerichtet. Unbedingt reservieren - oft recht..."
Christian Muehlbauer
"Sehr, sehr lecker😋! Die Sushi-Platte für 3 war mehr als ausreichend und für jeden etwas dabei. Gerne..."
J. Carlos F. S. Goncalves
"Sehr gutes Sushi, schöne Auswahl und toll präsentiert. Etwas "Beschreibung" für Anfänger wäre gut. Service freundlich, aber keinen guten Blick..."
Johannes Brunk
"Für mich optisch und geschmacklich eine der besten Sushibars in der Region. Offene Küche, tolle Speisen und Getränke. Einzig die tatsache, dass..."
Patrick Skowronek
"Hier passt alles, absolut leckerer Sushi, total frisch und der Service immer freundlich! Bisher bester Suhsiladen, in dem ich war. Auch für die..."
Nadine Knaup
"Auch beim zweiten Besuch sind wir restlos begeistert. Top Qualität und ein toller Service. Trotz vollem Restaurant kam das Essen sehr zügig. ..."
Daniela Deibert
Koi
90/100 (2782 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren an einem Dienstag Abend dort und im Hauptraum war kein Platz mehr. Jedoch wurde uns freundlicherweise der hintere Bereich geöffnet. Hier..."
Tatti
"Kleines Restaurant mit gutem Sushi in allen nur erdenklichen Variationen, anständigen Vorspeisen, guten Hauptspeisen abseits von Sushi oder..."
Crumble King
"gehobeneres Ambiente mit leckerem Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist sehr freundlich und im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Wir..."
Juls
"Für die kleine Stadt Worms, super Sushi. Sehr zu empfehlen, sehr frisch und sehr lecker im..."
Tim Aykryod
"Sehr leckeres Essen, frischer Fisch und der Reis gut gewürzt. Sushi wird auf Raumtemperatur serviert und schmeckt dadurch erst richtig. Teller sind..."
Anja Sticher
"Sehr, aber wirklich sehr lecker. Personal nett,freundlich und jung. Preislich top. Immer wieder..."
Lu Lo Ve
"Das Koi ist mein Lieblingsrestaurant in Worms. Endlich muss man zum Sushi essen nicht mehr nach Mannheim fahren! Das Team ist jung und sehr nett,..."
Olga Biegler
"Sehr leckeres Sushi und interessante Hauptgerichte. Der Mittagstisch ist zudem sehr günstig, jedoch merkt man hier, dass die Qualität des Sushis..."
Nina Groll