Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kambodschanisch Küche: die besten Orte, um sie in Worms zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Commami
92/100 (2194 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
kambodschanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Sushi
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam relativ schnell an den Tisch, sah super aus und war sehr lecker - genau wie die Limonade. Der Preis..."
Laura Zachmann
"Hervorragendes Sushi (meiner Meinung nach, das Beste der Stadt). Lecker, frisch und immer fantasievoll angerichtet. Unbedingt reservieren - oft recht..."
Christian Muehlbauer
"Sehr, sehr lecker😋! Die Sushi-Platte für 3 war mehr als ausreichend und für jeden etwas dabei. Gerne..."
J. Carlos F. S. Goncalves
"Sehr gutes Sushi, schöne Auswahl und toll präsentiert. Etwas "Beschreibung" für Anfänger wäre gut. Service freundlich, aber keinen guten Blick..."
Johannes Brunk
"Für mich optisch und geschmacklich eine der besten Sushibars in der Region. Offene Küche, tolle Speisen und Getränke. Einzig die tatsache, dass..."
Patrick Skowronek
"Hier passt alles, absolut leckerer Sushi, total frisch und der Service immer freundlich! Bisher bester Suhsiladen, in dem ich war. Auch für die..."
Nadine Knaup
"Auch beim zweiten Besuch sind wir restlos begeistert. Top Qualität und ein toller Service. Trotz vollem Restaurant kam das Essen sehr zügig. ..."
Daniela Deibert