Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Worms zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Herrlichkeit Café Und Milchbar
95/100 (311 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Café
Mittelklasse
"Ich mag solche Cafés ....und keiner meckert wenn das leckere Eis, vom Eisladen nebenan, am Tisch gegessen wird. Dazu der gute Café. Morgen werde..."
Klaus W. Bösel
"Sehr schöne gemütliche CafeBar, eine Bereicherung für Worms. Der Kaffee und Kuchen waren äußerst lecker. Service auch sehr freundlich und..."
Heike Mixch
"War heute dort ... sehr sehr nette Leute! Habe sogar eine wunderschöne Postkarte vom Wormser Dom gefunden (Rarität im Winter fotografiert) ......."
Dieter Arnold
"Sehr gemütliches Café mit super Ambiente und der Kaffee schmeckt..."
Aline Haupenthal
"beste Käsekuchen in Worms und Umgebung.kaffee ist auch sehr lecker,.....aber nix kommt an den Käsekuchen dran mit ABSTAND !!!!!!!.....Ambiente sehr..."
Tayfun Terli
"Zauberhaftes kleines Cafe. Sehr guter Service und schönes Ambiente. Einfach mal..."
Felix Jäger
"Super leckere Weihnachtsmilch und Kuchen. Sehr nette Bedienung und fantastisches..."
Vanessa Budai
"Schön und urig, sehr freundliche Gastgeber, leckere Kuchen und der Kaffee hat auch gut geschmeckt! Und dann gleich im Antikhandel auch noch schöne..."
Heiko Dangmann
"Kann den Schokokuchen empfehlen - einfach super..."
Jörg Schmitt
"Nice People - Nice Things..."
Christian Waas
"Es ist genau so charmant, wie es die Fotos vermuten lassen. Trotz vieler alter Möbel wirkt es frisch und "neu". Der Kuchen schmeckt wunderbar..."
Karamell Wunder1
"Ein sehr gemütliches und originelles Café. Super freundliche Bedienung und ausgesprochen leckerer..."
Pe u
"Tolles Ambiente, leckere Kuchen und einfach gemütlich. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder offen..."
Edita & Emil
"Wie waren zum frühstücken in diesen wirklich originellen Cafe. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut (1 x..."
Iris Strassel
"Verschiedene Sorten von Kuchen. Sehr, sehr lecker, Kaffee ebenso. Freundliche Personal. Gemütlicher kleine Kaffee..."
Oxi
"Gute Stimmung hat mir sehr..."
Maria mey
"Exzellenter Kaffee und selbstgemachter Kuchen sowie eine außergewöhnliche Ambiente und sehr nettes Personal sind bei der alten Herrlichkeit..."
Thomas Verrier
"Nostalgie Liebhaber werde es lieben. Mit Liebe gemacht, freundlich und zu entspannen einfach..."
Eliane Papakonstantinou
Borgnolo
88/100 (771 ratings)
Restaurants
Restaurantbars
Restaurantbars
Cafe
italienisch
Italienisch
Speiselokal
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute Lokation! Leckere Speisen , nettes Personal und günstige Preise! Ich bin ganz..."
Vadim Blaschkewitz
"Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Zuvorkommender, italienischer Service mit viel Charm. Seit der Erweiterung der Speisekarte um einem..."
Michael Meyer
"Lecker und freundliche Bedienung, dazu noch schönen Blick auf den..."
Flo2411
"Direkt gegenüber vom Wormser Dom befindet sich dieses kleine Café, das sehr gemütlich ist und sehr nette Bedienung hat. Der Service war bloß echt..."
Jana vP
"Super Team, super Service und natürlich auch tolles Essen und Getränke. Gibt nichts zu Meckern. Volle Punktzahl 👌 wird immer..."
Martika Drake
"Essen,dh Suppe und Kuchen und Getränke waren sehr gut. Service hat deutlich Luft nach..."
Marcus Witzke
"Sehr gut .. zum leckeren Kaffee Crema gibt es Milch aus einem Extrabecherchen .. nicht im Plastiknäppel .. Schön am Dom gelegen..."
Stefan Lang