#}
Sluurpy > Restaurants in Worms > Zum Alten Kelterhaus

Zum Alten Kelterhaus - Worms - Fotoalbum

Nach einer Weinwanderung sind wir hier eingekehrt, man sollte allerdings, vor allem am Wochenende unbedingt reservieren. Die Gaststätte ist sehr liebevoll eingerichtet, man wird nett bedient und die Preise sind super! Empfehlenswert
Wir haben heute für 5 Personen Essen bestellt und abgeholt. Alle waren begeistert. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder. 👍👏
Toll, wie immer. Nette Leute, günstige Preise, Essen sehr lecker, Weine aus der Region / dem Ort. Bis zum nächsten Mal 🥰
Sehr schöner Abend, tolles Essen und zauberhafte Musik. Wer dem Alltag mal für eine kurze Zeit entrinnen möchte, ist das die beste Adresse. 💓
Sehr schöne Atmosphäre, tolles Ambiente, flotte Bedienung ,gutes Essen.
Enttäuschend.Es war keiner da,obwohl eine halbe Stunde uns umgeschaut haben.Keine Beratung für die Weihnachtsbäume usw.Wir fahren dort nicht mehr hin.Die Werbung auf FB hätte er besser lassen sollen
Inmitten der Weinberge gelegenes orginelles Lokal. Leckere Weine , gutes Essen ( die mediterrane Fischpfanne war wunderbar 😋) und Livemusik .....was will man mehr. Wir kommen wieder !
Super. Jederzeit wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch