Sluurpy > Restaurants in Worms > Don Camillo

Bewertungen Don Camillo - Worms

Stefan Kleini
ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT!! Als ich meine volle Bonuskarte einlösen wollte, wurde diese nicht akzeptiert und zerrissen. Der sehr unfreundliche Mann erklärte mir, dass er auf Kunden, die nur einmal im Jahr kommen, verzichten kann. OK, DANN KOMMEN WIR NICHT MEHR!!! Übrigens werden die Corona-Auflagen hier sehr locker genommen. Das Personal und auch die Kunden haben keine Masken getragen. Ich war der Einzige mit Maske... Hier sollte öfter kontrolliert werden! Die Pizza selbst war übrigens auch nicht so toll!
Brunoe
Wir haben eine Stunde vor Ladenschluss 4 Pizzen bestellt, die Pizzen waren auch recht schnell fertig, allerdings waren die Böden aller vier Pizzen derartig Verbrannt das man diese nicht genießen konnte. Außerdem war der Belag nicht verteilt und es war sehr wenig, vom Käse fehlte jede Spur. Alles in allem würde ich ihnen empfehlen lieber wo anders essen zu gehen.
Stefan Rupp
Habe jetzt 3 mal bestellt. 1 mal super. 2 mal gut. 3 mal naja geht so. 4 mal wird es nicht geben. Beim 3 mal lasagne ging gar nicht.schnitzel war ausreichend. Finde für das Geld sollte die Qualität wie beim ersten mal super sein. Koche lieber selber.
Fabian Lüdtke
In den Nudeln waren 2 lange Haare und in den Räumlichkeiten richt es nicht appetitlich! Essen war durchschnittlich.
Hans-Peter Kleinhanß
Wir hatten 5 Pizzen bestellt. Eine Pizza war unvollständig belegt. Beim Holen legte der Abholer zwei Bonuskarten vor, von denen eine voll war und 6 Euro Rabatt versprochen war. Anstelle die Karten einzulösen, habe der Verkäufer die Karte einfach zerrissen und in unfreundlich schnorrigem Ton angegeben, diese nicht mehr einzulösen, da sie schon "alt" wäre. Die zweite, angefangene (und auch fast volle) Karte ließ er ganz, so dass wir uns später nochmal vergewissern konnten, dass nirgendwo ein Ausstellungsdatum oder eine Gültigkeitsdauer zu ersehen war. Laut Verkäufer löst er nur noch Karten ein, wenn diese innerhalb von 3 Monaten voll sind (steht jetzt auf den neuen Karten auch so drauf). Schade, dass man Kunden so verprellt, denn wir haben dort auch viele male Pizza und anderes gekauft, ohne eine Bonuskarte vorzulegen, weil wir sie schlicht daheim vergessen hatten... Na ja, wir kaufen unsere Pizzen natürlich auch gerne ohne einen Bonus - künftig aber woanders, denn mal ganz unabhängig von dem kundenunfreundlichen Erlebnis: die Pizza war geschmacklich auch nicht mehr das, was sie mal war. Da hilft dann auch kein Bonus...
テヤトテトレSTJ
Ich gehe öfter zu dieser Pizzaria. Die Pizza ist durchschnittlich und die Salate und Lasagne definitiv nicht weiter zu empfehlen. Bitte denken sie dran zu fragen ob die Pizzen geschnitten werden können, das ist bei diesem Laden nämlich keine Selbstverständlichkeit.
Andrea Strupp
Pizzafahrer sehr nett,Essen leider nicht gut,bin echt enttäuscht 😞
Kimon Stefikos
Die Beiden Pizzabäcker waren mit dem Andrang der Bestellungen völlig überfordert. Es war ziemlich hektisch. Wir hatten die bestellten Pizzas im Aussenbereich gegessen. Der Aussenbereich war jetzt nicht so der Renner. Tische und Stühle wurden von uns selbst gereinigt. Es war sehr schmuddelig. Besteck war nur zögerlich und genervt überreicht worden. Die bestellte Pizza war nicht so angerichtet wie man es gewollt hatte, die Spiegeleier waren hart und die Pizza an sich war viel zu trocken. Noch eine Pizzaria bei der wir nicht mehr essen gehen. LG
Erika Lauer
Die Pizza ist spitze und die Zutaten lecker und frisch, was schlechtes kommt dort nicht auf den Tisch. Auch die restlichen Speisen sind alle KLASSE und das beste, du hast hinterher auch noch was in deiner Kasse. WEITER SO und Danke für den freundlichen Service
Rüdiger Allrich
Super Pizza super Salat habe ein neues lokal für mich entdeckt
Alex Wöllner
Geschmacklich alles super von Pizza über Schnitzel bis zur Lasagne. Wird uns neuer Stammitaliener. Überragend
Danii Schmitt
Einfach nur lecker!!!! Fantastico, bueno, ohmjomjom.... <3
Tommaso Montebello
Sehr zu empfehlen ich gehe immer wieder hin
Markus Jäger
Einfach prima!!!! Pizza Napoli, mein Favorit!
Vanessa Koob
Schmeckt immer super!!!!!!weiter so :)
Regina Brunn
Meine Lieblings Pizzeria
Regnid Robad
Best Pizza and more... TOP! :-)
Döner Teller Burger Eiscreme Espresso Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña