Wein- Und Bierschänke

Wein- Und Bierschänke, Worms Wollstraße 7-9 - Worms

Weinbars & Weinstuben
• deutsch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wein- Und Bierschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
4,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
272 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2021
4,3
1318 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 16/03/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Monsieur Barrique
+5
Seit Jahren wieder hiergewesen, da wir einen Termin in Worms hatten. Wir hatten Zuwachs seit dem letzten Mal und wollten diesem den von der Decke hängenden Fleischspieß zeigen, quasi Erlebnisgastronomie. Mit großen, staunenden Augen hing der Spieß vor dem fröhlichen jungen Kindermund. Die Größe der Portionen waren uns nicht mehr in Erinnerungen. So hatten wir am nächsten Tag auch noch davon. Weniger verklauseliert: Gutes Essen, große Portionen, zu einem zu günstigen Preis. :) Personal war freundlich, trotz großem Betrieb nicht hektisch. Dies deckt sich mit den Erfahrungen der vorherigen Besuche.
5
Verena Adam
+5
Essen schmeckt. Bedienung nett und freundlich, nicht aufdringlich. Alles super. Komme gerne wieder. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Und ist aus meiner Sicht das Beste in Worms.
4
Martin Fischer
+4
Schönes Restaurant fantasievoll gestalteten Räumlichkeiten gemütliches Ambiente. Das was den ist immer toll gemacht. Flammkuchen mal anders und in allen Variationen möglich. Wir haben einen zu zweit gegessen und konnten noch mit nach Hause nehmen. Da waren wir nicht die einzigen mit einem silbernen Paket. Die Bedienung hatte wohl an diesem Tag einen schlechten Tag. Deswegen nur 4 Sterne.
5
Walter Schulz
+5
Super Laden. Geht hin(wenn ihr Platz findet)! Sehr gutes Essen und Trinken - lecker Weibchen Immer wieder gerne
4
vik B
+4
Also ich gehe schon seit mehreren Jahren gerne hier essen. Allerdings hat die Qualität in letzter Zeit sehr nachgelassen. Ich habe nicht mitgezählt, aber ca. die letzten 7-8 Mal war der Flammkuchen am Rand stark angebrannt und auf das Essen musste auch ca. 30-55 Minuten gewartet werden. Eigentlich sehr schade, da es früher wirklich eins meiner Lieblingsrestaurants war und ich jedes Wochenende gerne gekommen bin.
5
Steffen Wenzel
+5
Wir waren schon oft in Worms, am vergangenen Sonntag aber das erste Mal in der Wein- und Bierschänke. Wir sind noch immer begeistert. Tolles Haus, drinnen wie draußen ein sehr schönes, einladendes Ambiente. Sehr freundliches, engagiertes und aufmerksames Personal (überwiegend junge Leute). Die Fleischspieße mit der Ofenkartoffel auf Rahm waren genial, das Fleisch auf den Punkt gebraten, das Gemüse knackig und perfekt gewürzt. Hier kann ich den Sigfriedspieß sehr empfehlen (mein Favorit). Die Aperitife waren ebenfalls sehr lecker. Mein Favorit ist der Nibelungen Spritz, aber auch die Weine sind absolut empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Es empfiehlt sich zeitig zu reservieren.
5
Berta Posowski
+5
Auch zu Lockdown Zeiten ein Erlebnis: Wir haben mehrere Flammkuchen bestellt und konnten sie auch recht schnell abholen. Wie man es von der Schänke kennt war viel los, wir waren auch zu einer Stoßzeit da. Trotz des Andrang wurden uns unsere Flammkuchen pünktlich gegeben. Anzumerken ist, das Management, und mit welcher Sorgfalt und Präzision der junge Mann, der uns bedient hat, gearbeitet hat. Wir waren ein paar Minuten früher da und konnten ihn so kurz beobachten und ich war beeindruckt von der Ruhe und Kompetenz die er ausgestrahlt hat. Die Flammkuchen waren wie immer lecker und eine tolle große Portion, sodass auch für den nächsten Tag das Frühstück gerettet war. Auch nach 10 Jahren in denen ich schon hier her komme überrascht mich das Lokal immer wieder aufs Neue und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wein- Und Bierschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wein- und Bierschänke

85 4.4 4 4
Stolpereck 96 4.8 4.7 4.5
Tivoli 100 4.8 4.8 4.5
Altes Ruderhaus 92 4.3 4.3 4
Schnitzelhutt 88 4.4 4.4 4
Mythologia 92 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 24919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1