Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Worfelden

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mangione
95/100 (340 ratings)
Restaurants
italienisch
Cafe
Italienisch
Cafe
Café
Italienisch
"Zum erstenmal waren wir in Mangiones Eiscafe an einem Samstag gegen 15:30 Uhr, das SPIEL der SGE-Eintracht Frankfurt in Mainz hatte gerade..."
Rainer Maria Kalitzky
"War jetzt schon 3 mal da, es ist immer leben in der Bude, das Eis ist lecker und auch die Sorten sind nicht nur die selben wie sonst überall. Dazu..."
Finn Whitworth
"Brioche und Cannoli, Zartbitter... tolle Auswahl, sehr nett und tolle Qualität... äusserst zufrieden..."
Giuseppe Lo Pinto
"Sympathisch, nett und super lecker!!!!!!!! Herz was willst du mehr an..."
Klaus Barthel
"Das Eis ist sehr lecker. Wir werden gerne wieder kommen. Und wieder, und wieder und..."
Markus Kaspar-Otto
"Leckerstes Eis ever..."
Gerhild Spicale-Grohman
"Super nette Familie, leckeres Eis, tolle Atmosphäre, wir werden öfter dort zu finden..."
Karin Schnurr
"Das beste Eis weit und breit -..."
René Gerbig
"È mio zioo .... er meglio..."
Gabriela Mangione
"Mega..."
Mi Win
"..."
Lio Ba
"Super leckeres Eis, und eine sehr liebenswerte Familie. Wir kommen immer sehr gerne. Geschmacklich ein..."
Der Krümmel
"Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschliessen: Bestes Eis weit und breit. Wir geniessen jedesmal, wenn uns die Radtour vorbei führt, die..."
M M
"Sehr leckeres Eis und super freundliches, familiengeführtes Eiscafe. Auch die Preise sind..."
Chris Klink
"Hoffentlich funktioniert der Eiswagen auch bald wieder. Bis dahin ist der Laden unser beliebtestes Radtour-Ziel. Danke für so viel Freundlichkeit..."
Wir Hensels
"Eis welches nicht "wie von der Stange" schmeckt. Hier schmecken mir sogar Sorten, die ich sonst eigentlich nicht favorisiere. Sau gut! Tipp: Den..."
Florian Gottwald
"Super leckeres Eis 😋 Tolles, freundliches Team. Meine Favoriten sind Nuss und weiße Schokolade mit Nüssen. Mein Mann steht auf euer..."
Theresa Gottselig
"Beste Eisdiele, Top freundliches Team , super leckeres..."
Sanna P
"Total lecker und nettes Personal. Bin sehr..."
Melinda Scarsella