Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Wolkenstein

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schankwirtschaft Zum Grenadier
87/100 (1720 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Es war einfach nur wunderbar bei euch. Das Ambiente und alles drum herum ist immer wieder einem Besuch wert. Das Essen war so lecker das werden wir..."
Neicul Spöchs
"Super tolles Ambiente, nette und flinke Bedienung, leckeres Essen - was will man mehr? Wir kommen wieder und bringen noch Verstärkung mit...."
Kerstin Stichling
"Tolle Lokation...urgemütlich, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, kann man nur weiterempfehlen, wir kommen auf jeden Fall..."
Bettina Kroß
"Heute mit zwei Zwergen bei euch essen gewesen,ohne das wir vorbestellt hatten.Ging es fix alles war super lecker und sogar extra wünsche der Kinder(..."
Therese Braun
"Sehr gemütlich. Danke für den Rabatt :-) :-) Kommen gern..."
Andreas Fiedler
"Einfach großartig wie immer! Das Ambiente, der Service, das Essen es passt einfach Alles :-). Ich geh hier immer wieder gern..."
Alexander Frank Bellgardt
"Das Steak 🥩🐂 ist ein Genuss ..."
Frank Töpper
"Schmeckt alles echt sehr lecker..."
Björn Löschner
"Ein uriges Gasthaus in alten Gemäuern. Man fühlt sich schon beim Hereinkommen wohl und herzlich willkommen. Eingerichtet wurde es mit viel Liebe..."
Claudia Lenhart
"einfach super, kann man jedem empfehlen..."
Yvonne Peterhänsel
"Hervorragende Wirtschaft, man fühlt sich "zurückversetzt in eine andere Zeit". Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein sich lohnender Abschluss..."
Juergen-Kurt Richter
"Zurück ins Mittelalter! Nein, sehr schön dekoriertes Restaurant. Das Essen ist reichlich und schmeckt super. Die Bedienung ist jung, flott und..."
Gunnar Neubert
"Geile Location!!! Urig und Personal sehr nett und lustig. Jederzeit wieder 👍👏 Einrichtung , Deko und Personal ( Kleidung) sind super..."
Corinna Muckwar
"Hervorragendes Restaurant, sehr cooles Ambiente und super leckeres Essen. Die Aussicht von Schloss aus ist auch super, Bedienung sehr freundlich und..."
Christian Helbig
"Das ist wirklich eine Erlebnisgaststätte mit super Essen zum relativ kleinen Preis, wenn wir wieder in dieser Gegend sind, gehen wir ganz bestimmt..."
Andreas Halle
"Sehr tolle und empfehlenswerte Lokalität. Tolles reichhaltiges Essen in einmaliger Atmosphäre. Super nette Bedienung. Ein "Muss" wenn man im Ort..."
Mario Zimmermann
"Genial. Wir lieben diese Art der Gastwirtschaften. Wir wurden sehr nett bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen..."
Petra Reinig