Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Wolgast

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sauziner Dorfkrug
97/100 (1172 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Team, leckeres Essen, sauberes gemütliches Ambiente und faire Preise. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Was soll ich noch schreiben,..."
Lotte
"!!Vorsicht Geheimtipp!! Ein Abstecher in den Sauziner Dorfkrug lohnt sich auf jeden Fall, aber Achtung bitte vorab reservieren oder viel Glück..."
Felix
"Wir waren bereits Anfang September zu Gast und können nur loben. Das Essen war sehr gut, schmackhaft und schön angerichtet und für die Bewirtung..."
Eicke Ra
"Wir sind bei der online Suche auf das Restaurant aufmerksam geworden. Nach einem kurzen sehr freundlichen Telefonat war unser Tisch reserviert. Die..."
Frank Schubert
"Sehr sauberes Ambiente. Wir probierten Steak- und Schnitzelvariationen, so lecker wie die Gerichte präsentiert werden, schmecken sie auch! Die..."
T. der Restauranttester
"Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Preis Leistung gut. Nicht von der Außenfassade täuschen lassen, Gastraum liebevoll eingerichtet. Hier..."
Mario Schwarz
"Super leckeres Essen! Immer alles frisch,es gibt meist noch ein Zusatzangebot,das immer sehr gut ist. Innen wie außen ist eine tolle Atmosphäre und..."
Corinna Krugler
"Lecker Eisbein mit Sauerkraut und Erbspüree, wir kommen gern wieder. Gamz nette Bedienung. Macht weiter so und bleibt..."
Angelika von Szombathely
Fischrestaurant „fischer Klaus“
88/100 (1314 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Am Wasser
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben auf der Terrasse in der Abendsonne gesessen und superlecker gegessen. Sehr freundlicher Service, sehr leckere, frische Fischgerichte,..."
Carsten Isselhorst
"Fischer Klaus hat ein sehr großes und sehr leckeres Fischangebot. Viele Gerichte kannte ich noch gar nicht. Sehr preiswert. Außer Zuhause habe ich..."
Ronald 123
"Wir sind heute spontan nach einer Radtour hier eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das angebotene Tagesessen - Frisch..."
Dr. Wolfgang Donner
"Uriges Restaurant in super Lage mit herzlicher Bedienung. Freundlich und schnell, riesige Auswahl an frischem Fisch. Für jeden Fisch-Liebhaber ein..."
Norman Ploner
"Essen kam schnell und war lecker. Portionen waren auch gut. Bedienung war sehr freundlich. Preis-Leistung hat gepasst. Kann ich weiter..."
Thomas Straube
"Fischgericht war sehr lecker und schmackhaft. Dressing im Salat war nicht selber hergestellt schmeckte mehr nach Fertigsoße. Personal freundlich und..."
Michael Hummelt
"Es war sehr lecker , hat uns sehr gut gefallen ,beim nächsten mal kommen wir..."
heiko erpenbach
Der Speicher Restaurant
83/100 (787 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist frisch und lecker zubereitet.👍Wunderschönes Lokal mit Liebe zum Detail eingerichtet.👌Die Theke ist schon..."
Maultasche 1893
"Es gibt leckere Fischgerichte. Man kann drinnen und draußen sitzen, es ist eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist nett und freundlich. Auf..."
Ragnar Meister
"Parkplätze hinter dem Lokal, das Ambiente im Lokal spitzenmäßig. Supernette Bedienung, das Essen geschmacklich super. Eine Topadresse um fein..."
Schaf Company
"Wir waren drei mal dort Essen in unserem Urlaub... Uns hat es sehr gut geschmeckt... sehr lecker. Die Bedienung war nett und schnell. Gut das wir den..."
Jenni Kusch
"Freundliches Personal. Wegen der großen Nachfrage empfiehlt es sich zu reservieren. Gute Speisekarte - für jeden Geschmack etwas dabei. Hat uns..."
Christine Adam
"Sehr gemütliches Restaurant. Alle sehr freundlich. Auch spezielle wünsche bei den Gerichten - kein Problem. Nur ein Tip. Reserviert vor. wir haben..."
Beate Langhammer
"Essen spitze. Bedienung extrem freundlich und hilfsbereit. Ambiente schön. Alles sauber. Aber die ♿ Toilette war eher eine Abstellkammer für..."
Birgit Stefanie Hahn
"Herrliche Lage, wunderschönes Gebäude und trotz Corona sehr aufmerksamer Service und vor allem top Speisen!!! Die Fisch Karte ist vielfältig und..."
Beate Koke